Hmm alle nur noch am schimpfen...
Dann schau ich mir das liebe CSS auch ma an.
Mfg Scaleo
Edit: Achivements ? WTH ?
Druckbare Version
Hmm alle nur noch am schimpfen...
Dann schau ich mir das liebe CSS auch ma an.
Mfg Scaleo
Edit: Achivements ? WTH ?
Das mit der hitbox gefällt mir am besten endlich ordenlich treffen.
finde das update an sich gar nicht so schlecht, endlich mal ordentliche hitboxen. was mich aber stoert ist das performance-problem, die multicore unterstuetzung funktioniert bei mir nicht, auch bekomm ich keine standard cfg mehr, egal ob ich das spiel loesche und den kompletten css ordner dazu, nach installation ist seltsamerweise wieder die alte high-fps config drin, aber das ist ein bekannter bug den viele haben, valve hat bestaetigt, dass sie bereits an einem update arbeiten, mal die naechsten wochen abwarten. mir persoenlich eh egal, da ich cs 1.6 spieler bin. :biggrin:
Spiel läuft mit dem neuen Update bei mir deutlich besser. Multicore Unterstützung klar erkennbar. Hitboxen Fix macht auch was her. Bis jetzt alles besser als vorher, außer dass meine Config nicht mehr angenommen wird, aber das ist okay.
Lol.Zitat:
o Removed an exploit that allowed players to change their in-game name outside of the Steam Community
Einerseits verständlich eine bestehende Funktion will kaum einer verlieren.
Allerdings habe ich noch nie gerafft was der Sinn dabei sein soll seinen Namen ingame zu ändern. Normalerweise erstellt man sich doch einen Account und zock damit, fertig. Ich stelle mich auch nicht in der Disco jedes mal mit neuem Namen vor und ändere den auch zwischendurch.
...
... obwohl........
Doch kann sehr nützlich sein.
Zb wenn man in verschiedenen Teams in der ESL zockt. Die haben ja auch andere Namen etc.
Da ist es shcon ganz nützlich wenn man sich den Namen des jeweiligen Teams in dem man grade spielt auf eine Taste bindet. Das geht ganz schnell den zu ändern.
Klar, für ESL Spieler und Clanmember ist es nicht gerade ein Vorteil den Namen nicht mehr mal eben schnell ändern zu können. Dennoch, das Update war ein logischer Schritt, nachdem Day Of Defeat: Source dieses System schon seit Jahren benutzt.
also ich find es auch absolut schrecklich das man seinen namen nicht mehr ingame ändern kann (valve macht das sofort rückgängig)
naja das update is ganz ok wo bei es in der esl sicherlich einiges kaputt macht
(naja und ein cod6 hab ich hier schon liegen...nur das man sich nicht die waffen erst erleveln muss^^)
naja das muss noch stark geupdatet werden das update dann geht das schon
Ich wusste bis gestern Abend nicht, das man Multicoreunterstützung aktivieren muss. Jetzt läuft CSS mit etwa dem 1,5fachen der Frames vor dem Update und ca dem 3fachen nach dem Update ohne Multicore aktiviert. Anscheinend sind nur einmal 2,4Ghz zu wenig. Sonst merkt man, dass die normal vollen Server in den letzten Tagen vergleichsweise leer sind. Hoffentlich ändert sich das wieder, denn mich als "Gelegenheits-CSS-Zocker" stört das Update recht wenig.