Zitat von
vernichter
@Tig3r0023
Dein Zitat als Tutorial zur Behebung der Probleme mit dem Dediacted Server, funktioniert sehr gut :smile:
Doch ich frage mich ob das "Beta Update von CSS" bald als offizielles final Update rausgebracht wird?
Denn seit dem Beta Update von CSS funktionieren z.B der Demo Smoother in CSS sehr problematisch...
Beim Smoothen mit den Ticks und den Forward Button, springt er immer an die ursprüngliche Anfangsstelle der Demo.
Und auch wenn man im Playbackfenster den Forward Tick während man Smootht vorwärts bewegt, so schließt sich der Smoother in das CSS Menü und die Demo wird einfach ohne fortschritt beendet!
Das vorher bei meinen Demos leider nicht so..
Edit: Habe sehr oft im Internet gesucht ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, doch leider ohne Erfolg. Alle die ich bisher gefragt habe, haben das Problem auch. Sogar in einem Youtube Kanal (der mir fremd ist) wurde das gleiche Problem gepostet und keiner weiß wie man es beheben kann. Daher hoffe ich das die bald noch ein paar Updates oder "fixe" rausbringen, um somit die kleinen Fehler noch zu beheben.
Wenn hier jemand eine Idee zu dem Problem hat, dem wäre ich dankbar wenn er sie hier postet. 8)
MFG