CSS - 4,99€ bei Steam bis Sonntag 18Uhr.
Sollte man zuschlagen ^^
Und würd ich glatt, wenn ich es nicht schon hätte:lol:
Mfg Scaleo
Druckbare Version
CSS - 4,99€ bei Steam bis Sonntag 18Uhr.
Sollte man zuschlagen ^^
Und würd ich glatt, wenn ich es nicht schon hätte:lol:
Mfg Scaleo
Gibt es eigentlich eine Grafik-Mod für Counterstrike Source??? Hochauflösende Texturen oder so???
Könnt ihr andere Mods empfehlen???
AFAIK nein.
Wozu auch, das Spiel spielt man wegen des Spielspaßes, nicht wegen der Grafik.
Zudem die Sourceengine noch heute realtiv gut aussieht im Vergleich zu gleichalten Engines.
Als Tipp,
Stelle nicht alles auf Maxiumum und deaktivere einige Sachen in der Config wie der Müll der zb auf Inferno rumliegt...
Bringt dir teilweise einige Vorteile, genauso wenn du HDR austellst auf HDR Maps und Texturen auf low und Model Texturen auf High. Sieht man in manchen Situationen die Gegner besser.
Wenn du trotzdem was modifizieren willst. Hier gibts verschiedene Skins etc
www.fpsbanana.com
Counter-Strike Source: Riesiges Update bereits jetzt als Beta verfügbar
http://www.pcgames.de/Counter-Strike...uegbar-747657/Zitat:
Valve will sich nach langer Zeit mal wieder auf Counter-Strike Source konzentrieren und schickte jetzt ein riesiges Update in die Beta-Phase. Neben der Portierung von CS:S auf die aktuelle Orange-Box-Source-Engine wurden 144 Achievements integriert. Darüber hinaus gibt's eine Death-Cam sowie ein Domination- und Revenge-System, ähnlich Team Fortress 2. Auch das Scoreboard wurde überarbeitet. So gibt es jetzt Lifetime-Player-Stastiken und Zusammenfassungs-Bildschirme. Am Ende jeder Runde wird außerdem der MVP, der beste Spieler, gekürt. Das Update befindet sich, wie eingangs beschrieben, bereits in der Beta-Phase. Noch ist es möglich, einen Platz darin zu ergattern. Sobald die Phase beendet ist, wird das Counter-Strike Source-Update laut hlportal.de kostenlos für alle Spieler verfügbar gemacht.
Uuuuuh cool. oO
Ja endlich Deathcam. Ich frage mich oft wie die das Hinkriegen... 120m.. HEADSHOT.... ich liebe das :grin:
die sollen hl2dm updaten die säcke. regt mich nur noch auf die bugs... es wär das geilste spiel ey -.-
ist zwar kein cs:source, aber seht euch das bitte an. :OOOOOO
http://www.youtube.com/watch?v=VLJ-Zb_SmWI
also das video ist übertriiieeeben nice gemacht!
ändert nicht an der tatsache dass cz und 1.6 ******* sind :3
alta nich schlecht
gensehaut pur!
das wäre wirklich ma n geiles spiel mit story^^