also ich find es auch absolut schrecklich das man seinen namen nicht mehr ingame ändern kann (valve macht das sofort rückgängig)
naja das update is ganz ok wo bei es in der esl sicherlich einiges kaputt macht
(naja und ein cod6 hab ich hier schon liegen...nur das man sich nicht die waffen erst erleveln muss^^)
naja das muss noch stark geupdatet werden das update dann geht das schon
Ich wusste bis gestern Abend nicht, das man Multicoreunterstützung aktivieren muss. Jetzt läuft CSS mit etwa dem 1,5fachen der Frames vor dem Update und ca dem 3fachen nach dem Update ohne Multicore aktiviert. Anscheinend sind nur einmal 2,4Ghz zu wenig. Sonst merkt man, dass die normal vollen Server in den letzten Tagen vergleichsweise leer sind. Hoffentlich ändert sich das wieder, denn mich als "Gelegenheits-CSS-Zocker" stört das Update recht wenig.
Also wenn ich Mutlicore aktiviert habe, sinken die FPS bei mir um ca 100. von 300 auf 200. Nicht, dass das was ausmachen würde, aber sie sinken...
kann man mitlerweile eigentlich mit der deagle zoomen?
das sollte man doch langsam mal können
ich mein sonst braucht das ding doch kein kimme und korn XD![]()
mit der deagle zommen? das würde das ganze schöne spiel kaputt machen
ich persönlich hoffe dass die die waffen nicht so machen, das man durch kimme und korn gucken kann, das haben wir ja schon bei cod etc...
ich zock oft css und finde das update...NAJA...
also das mit der killcam und den erfolgen finde ich ja super, aber die leichen...OMG?!?!
das sollen die unbedingt ändern. Vorher sind die immer so schön durch katas geflogen und jetzt..legen die sich aufn boden![]()
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Was ist ein Hitbox ?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
joa hier.Eine Hitbox (auch Hit-Box; engl. für „Trefferkasten“) beschreibt einen vordefinierten, virtuellen, für den Anwender üblicherweise nicht sichtbaren Bereich um ein 3D-Modell in einer 3D-Engine (bzw. Game-Engine) welcher zur Berechnung von Kollisionen und/oder Trefferabfragen genutzt wird. Hitboxen dienen hierbei vorwiegend zur Vereinfachung von Berechnungen, da 3D-Modelle, insbesondere jene von Personen, aus einer Vielzahl von Polygonen bestehen. Je komplexer die Engine, desto ähnlicher wird die Hitbox dem entsprechenden 3D-Modell.![]()
1 sec googlen
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitbox
Achja und nochmal ein gutes Zitat was das Update angeht...
http://www.esl.eu/de/css/forum/43/784/806408/?page=1Also ich habe gestern und vorgestern Abend angefangen mit ein paar EPS mates das neue Update anzuspielen und die kleinen Anfangsproblemchen zu beseitigen - wie es doch immer bei einer neuen Version eines Spieles ist.
Mit dem force auf tick 66 und der netcode Einstellung diesbezüglich, ist das Spiel nun entgültig so stabil, wie es schon immer sein sollte. CSS ist nunmal auf tick66 ausgelegt und mehr als 66 verursacht nur den "nicht-reingeh-effekt" oder anders: instabilität, was im Wettbewerb Pflicht ist.
Die Hitboxen - durch den Interpolate fix (interpolate wurde entfernt) sind die Hitboxen jetzt sogar genauer als in 1.6, da die Hitboxen in 1.6 noch keine Rundungen hatten und eher quantitativ als qualitativ gesetzt wurden - kein wunder, vor 11 Jahre gab es schlicht weg noch lange nicht so viele Polygone.
Resumiert bedeutet das ein unendlich geiles Reingehgefühl, was in FPS-Shootern seines gleichen sucht.- vorausgesetzt, man spielt auf einem gescheiten Server mit den richtigen Client- und Serversettings.
Apropos Server. Durch tick66 wird der Server nunmehr nicht ansatzweise so stark ausgelastet wie bei tick100 vorher, was heisst, dass wir billigere und zugleich stabilere Server angeboten bekommen - alles nur wegen tick66.
Ach und die Multicore-Funktion sorgt nun für clientseitige Stabilität, also kann man sagen, dass das ganze Update auf Stabilität setzt und damit sehr dem Wettbewerb zugute kommt.
Was mich auch sehr überrascht hat, ist, dass selbst drei 1.6 EASler gestern mit uns das Update angespielt hatten und ihr Aim, wie sie sagten, komplett ausleben konnten und nun von hater zum lover geworden sind und nun tatsächlich CSS bevorzugen wollen.
Nun kann man sogar hoffen, dass entgültig die gesplittete Counterstrike Community wieder vereint werden könnte - eine Traumvorstellung.
Um aber nicht zu sehr hier von der Reihe zu tanzen, muss ich dennoch ein paar flamer in Schutz nehmen, auch wenn ihre Art das Spiel runterzumachen, teilweise echt sehr kurzsichtig wirkt: Das Update hat tatsächlich einige sehr kleine und auch größere Bugs, die aber - so eine Pressemitteilung Valves gestern - in den kommenden Tagen, ausgemerzt werden. Und das nicht alle laggfrei Spielen können, wird kein Dauerzustand sein, sondern lediglich die Zeit, bis so gut wie die Mehrheit der Community und die Server das Update besitzen. Ich gebe dem nicht einmal eine Woche, bis auch alle Publiks ohne lags auskommen.
So viel zum Thema Update![]()