Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 342

Thema: Counter Strike Source

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also wenn ich Mutlicore aktiviert habe, sinken die FPS bei mir um ca 100. von 300 auf 200. Nicht, dass das was ausmachen würde, aber sie sinken...

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

kann man mitlerweile eigentlich mit der deagle zoomen?
    das sollte man doch langsam mal können
    ich mein sonst braucht das ding doch kein kimme und korn XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

mit der deagle zommen? das würde das ganze schöne spiel kaputt machen

ich persönlich hoffe dass die die waffen nicht so machen, das man durch kimme und korn gucken kann, das haben wir ja schon bei cod etc...

ich zock oft css und finde das update...NAJA...

also das mit der killcam und den erfolgen finde ich ja super, aber die leichen...OMG?!?!
    das sollen die unbedingt ändern. Vorher sind die immer so schön durch katas geflogen und jetzt..legen die sich aufn boden

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Professional Avatar von Loco

Standard

aber die leichen...OMG?!?!
    Steam auf englisch stellen und gut ist.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Also ich dachte am Anfang auch: "Das Update wird bestimmt toll!"
    Anfangs habe ich natürlich alles getestet und die beschriebenen Verbesserungen usw. ausgetestet...

Alles schien ja problemlos zu laufen, nur die Leichen und der Ragdoll Effekt ist seit dem Update verschwunden (zensiert worden).
    Was ich z.B nicht so gut finde.
    Doch auch ich muss sagen das es doch mal wieder einen Haken an der ganzen Sache gibt:

Seit dem Update kann ich meinen Dedicated Server nicht mehr für CSS starten.
    Wenn er geöffnet wird, kommt der Ladebalken und verschwindet!
    Hl2 Dm läuft problemlos, nur CSS "mussten" sie ja unbedingt aktualisieren.

Falls jemand zu meinem Beitrag über das Servertool (der ein wenig Offtopic ist) ne Idee oder eine Lösung hat, dem wäre ich sehr dankbar.

Edit: Google brachte nur Ergebnisse wie: "Sie arbeiten an der Sache".
    Damit gebe ich mich aber noch nicht zufrieden, wenn es nicht doch ne andere Möglichkeit gibt.
    MFG

Prophet

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Also ich dachte am Anfang auch: "Das Update wird bestimmt toll!"
    Anfangs habe ich natürlich alles getestet und die beschriebenen Verbesserungen usw. ausgetestet...

Alles schien ja problemlos zu laufen, nur die Leichen und der Ragdoll Effekt ist seit dem Update verschwunden (zensiert worden).
    Was ich z.B nicht so gut finde.
    Doch auch ich muss sagen das es doch mal wieder einen Haken an der ganzen Sache gibt:

Seit dem Update kann ich meinen Dedicated Server nicht mehr für CSS starten.
    Wenn er geöffnet wird, kommt der Ladebalken und verschwindet!
    Hl2 Dm läuft problemlos, nur CSS "mussten" sie ja unbedingt aktualisieren.

Falls jemand zu meinem Beitrag über das Servertool (der ein wenig Offtopic ist) ne Idee oder eine Lösung hat, dem wäre ich sehr dankbar.

Edit: Google brachte nur Ergebnisse wie: "Sie arbeiten an der Sache".
    Damit gebe ich mich aber noch nicht zufrieden, wenn es nicht doch ne andere Möglichkeit gibt.
    MFG
    Das wurde nicht zensiert und ist nur ein Bug bei einigen gewesen. Low Violence Fix laden, dann läufst wieder.
    Du hast es richtig erkannt, der dedicated server muss noch geupdatet werden. Oder probier es mal so, (habs noch nicht getestet)

1. Ihr erstellt einen Ordner auf eurer Primären Festplatte mit dem Namen HLServer.

2. Dann ladet ihr euch
    diese Datei herunter und spiechert sie euch in dem Ordner HLServer.

3. Wenn ihr diese Datei fertig heruntergeladen habt, geht ihr auf START -> AUSFÜHREN -> gebt CMD ein -> dann tippt ihr ein cd \HLServer

4. Wenn ihr damit fertig seid, fügt ihr folgendes ein:
    hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\HLServer

(Wenn eure Primäre Festplatte mit D: benannt wird, müsst ihr dies auch entsprechend in der Zeile ändern)
    (Es kommt 5 Mal Installation blabla not Found das ist völlig normal)

5. So, nun läd es alle erforderlichen Dateien über die Konsole herunter. Dies nimmt einige Zeit in Anspruch.

6. Wenn ihr wollt fügt ihr nach dem abgeschlossenen Download euer MAP Verzeichniss in das HLServer Map Verzeichniss ein.

7. Geht auf den HLServer Ordner und rechtsklickt die Datei srcds.exe und drückt An Desktop senden.

8. Dann geht ihr auf den Desktop und drückt auf die gerade erstellte Verknüpfung Rechtsklick -> Eigenschaften.

9. In dem Feld ZIEL gebt ihr dann folgendes ein:

/srcds.exe -game cstrike +map de_dust2 +maxplayers 6 -tickrate 100 -port 27015 -console

(Map, usw. können beliebig geändert werden)

10. Öffnet den Server, und schließt ihn dannach weider. Er hat nun einige wichtige Ordner erstellt.

11. Nun die Config: Hier eine
    Server.cfg, die ihr noch nach belieben bearbeiten könnt, und sie dann unter HLServer\cstrike\cfg speichert.

12. Nun fehlt eigentlich nurnoch die Portfreigabe, dass ihr den Server auch Online findet.
    Ich habe einen Speedport Router von t-Online, jeder muss serlber schauen wie er die Portsfreigibt, allerdings muss man auf eines achten:
    Ihr müsst einmal den Port 27015 FTP
    und einmal den Port 27015 UDP
    freigeben.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Was ist ein Hitbox ?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von spYder

Standard

Eine Hitbox (auch Hit-Box; engl. für „Trefferkasten“) beschreibt einen vordefinierten, virtuellen, für den Anwender üblicherweise nicht sichtbaren Bereich um ein 3D-Modell in einer 3D-Engine (bzw. Game-Engine) welcher zur Berechnung von Kollisionen und/oder Trefferabfragen genutzt wird. Hitboxen dienen hierbei vorwiegend zur Vereinfachung von Berechnungen, da 3D-Modelle, insbesondere jene von Personen, aus einer Vielzahl von Polygonen bestehen. Je komplexer die Engine, desto ähnlicher wird die Hitbox dem entsprechenden 3D-Modell.
    joa hier.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Was ist ein Hitbox ?
    1 sec googlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Hitbox

Achja und nochmal ein gutes Zitat was das Update angeht...

Also ich habe gestern und vorgestern Abend angefangen mit ein paar EPS mates das neue Update anzuspielen und die kleinen Anfangsproblemchen zu beseitigen - wie es doch immer bei einer neuen Version eines Spieles ist.
    Mit dem force auf tick 66 und der netcode Einstellung diesbezüglich, ist das Spiel nun entgültig so stabil, wie es schon immer sein sollte. CSS ist nunmal auf tick66 ausgelegt und mehr als 66 verursacht nur den "nicht-reingeh-effekt" oder anders: instabilität, was im Wettbewerb Pflicht ist.

Die Hitboxen - durch den Interpolate fix (interpolate wurde entfernt) sind die Hitboxen jetzt sogar genauer als in 1.6, da die Hitboxen in 1.6 noch keine Rundungen hatten und eher quantitativ als qualitativ gesetzt wurden - kein wunder, vor 11 Jahre gab es schlicht weg noch lange nicht so viele Polygone.
    Resumiert bedeutet das ein unendlich geiles Reingehgefühl, was in FPS-Shootern seines gleichen sucht.- vorausgesetzt, man spielt auf einem gescheiten Server mit den richtigen Client- und Serversettings.

Apropos Server. Durch tick66 wird der Server nunmehr nicht ansatzweise so stark ausgelastet wie bei tick100 vorher, was heisst, dass wir billigere und zugleich stabilere Server angeboten bekommen - alles nur wegen tick66.

Ach und die Multicore-Funktion sorgt nun für clientseitige Stabilität, also kann man sagen, dass das ganze Update auf Stabilität setzt und damit sehr dem Wettbewerb zugute kommt.
    Was mich auch sehr überrascht hat, ist, dass selbst drei 1.6 EASler gestern mit uns das Update angespielt hatten und ihr Aim, wie sie sagten, komplett ausleben konnten und nun von hater zum lover geworden sind und nun tatsächlich CSS bevorzugen wollen.
    Nun kann man sogar hoffen, dass entgültig die gesplittete Counterstrike Community wieder vereint werden könnte - eine Traumvorstellung.

Um aber nicht zu sehr hier von der Reihe zu tanzen, muss ich dennoch ein paar flamer in Schutz nehmen, auch wenn ihre Art das Spiel runterzumachen, teilweise echt sehr kurzsichtig wirkt: Das Update hat tatsächlich einige sehr kleine und auch größere Bugs, die aber - so eine Pressemitteilung Valves gestern - in den kommenden Tagen, ausgemerzt werden. Und das nicht alle laggfrei Spielen können, wird kein Dauerzustand sein, sondern lediglich die Zeit, bis so gut wie die Mehrheit der Community und die Server das Update besitzen. Ich gebe dem nicht einmal eine Woche, bis auch alle Publiks ohne lags auskommen.

So viel zum Thema Update
    http://www.esl.eu/de/css/forum/43/784/806408/?page=1

Professional Avatar von sic

Standard

vom hater zum lover... omg mir wird schlecht lächerlich

sorry aber der text ist grauenhaft ^^

ich mein, versteh mich nich falsch, das update mag in 2 wochen ausgeglichen sein und gefixt, und tatsächlich das spiel stabiler machen, aber das is ja wohl traurig formuliert? leute die 1.6 zocken und css hassen, lassen sich doch nich von SO EINEM update bekehren das is einfach hingekackt, sorry. hab richtig laut gelacht
    Spoiler ca so::
    GWAHAHAH
    als ich das lesen musste

momentan nerven einfach nur noch die bugs. wenn die behoben sind, denk ich, wird sich alles wieder normalisieren.

ich bleib aber dabei, dass das update überflüssig war/ist
    Geändert von sic (28.06.2010 um 15:23 Uhr)

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte