ist mir am anfang auch aufegfallen, wie gesagt am anfang, mit der zeit werden sie schwerer, auch wenn sie nicht wirklich schwer zu bekommen sind :D aber immerhin tut valve noch was für das spiel, das find ich sehr gut
Druckbare Version
Möööp-.-
Steampasswort entweder so unbewusst geändert, dass ich's einfach vergessen habe oder irgendjemand ganz lustiges hat mein Passwort geändert. E-Mail kommt auch nich an ._. Heute mittag wird der Steamsupport angeschrieben wenn sich weiterhin nichts tut .__,'
Schaut nach einem gehackten Account aus.
Am besten Steam Support anschreiben mit dem Inhalt :
Wann konntest du dich das letze mal einloggen,
Welche Spiele sind an den Acc gebunden.
Keys zu den jeweiligen Spielen.
Scans der Keys mit Zettel deines Benutzernamens und Datums (Falls Hülle vorhanden)
Und am besten nie automatisch einloggen aktivieren und ein Passwort aus Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben wählen bzw aufpassen das man keinen Keylogger auf den PC bekommt. Hab jetzt schon 6 Jahre meinen Acc und wurde durch meine Vorsicht nie gehackt. Einfach mehr aufpassen.
Ein paar Fragen:
1.
Wie ändert man seinen Nicknamen um, früher konnte man in den
Optionen umändern,da konnte man Ingame und bei Steam jeweils einen anderen Namen benützen.
Also z.b: Ingame [Gamer] und bei Steam [AlphaPrior]
2.
Was bedeutet der Befehl:
cl_crosshairsize ?.
cl_crossharscale ?.
3.
Wie starte ich Ingame die autoexec (Console), mit welcher Taste ?.
In der autoexec habe ich jetzt den Wert
con_enable "1" (was heißt das denn genau ? )
bind "F12" "toggleconsole" (befehl dch um die Console zu öffnen ? )
eingetragen, und wenn ich dann Ingame F12 drücke erscheint die Console, aber wenn ich jetzt den befehl auf F11 lege, dann geht F12 trotzdem noch, das müsste doch dann Deaktiviert sein ?.
Stimmt den dass so ?
seit dem tollen "update" bleibt steam name gleich ingame name. das heißt, du kannst den ingame nick nur ändern, indem du im steam control panel deinen namen, also den steam namen änderst. traurig, aber is halt so...
mit scale hat man vor dem "update" die größe des fadenkreuzes angegeben. ich hab die erfahrung gemacht, dass es jetzt nich mehr geht mit dem scale befehl. mit dem size befehl kann man irgendwie nur verschiedene vorgegebene größen einstellen, also z.b. crosshairsize 1 oder 2 oder 3. also versuchs mal mit size.
die autoexec ist nicht gleich die konsole. um die konsole zu öffnen würde ich mir eine spielverknüpfung, beispielsweise auf dem desktop machen, und dann in den eigenschaften beim zielpfad den parameter -console anhängen. sieht bei mir so aus: "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -applaunch 240 -console. dadurch öffnet er immer die console. hab die erfahrung gemacht, dass toggleconsole irgendwie nicht funzt.
die autoexec ist eine datei, die zusätzlich zu deiner normalen konfiguration gestartet wird. vielleicht überschneiden sich die beiden. das heißt, in der normalen config.cfg hast toggleconsole auf f12 und in der autoexec auf f11.
@ sic
das ist nicht ganz richtig .
Es gibt einen Befehl den man dort eintragen muss und zwar
cl_legacy_crosshair_scale "1"
dann funktioniert wieder alles wie vorher auch!
Dann kannst du auch
cl_crosshairscale "3000"
nutzen!
MFG Bloody
da wird zwar das Fadenkreuz geändert, aber es sieht nicht mehr so aus wie früher, vor dem Update. ?.
Hab jetzt in die Config und in die autoexec jeweils F11 reingeschrieben, wenn ich dann aber starte kann ich es trotzdem auch mit F12 öffnen, und als ich dann in die Config reinschaute steht da auch F12 dran, das heißt es wurde automatisch aktualisiert.
Habe auch den ganzen cfg. Ordner gelöscht, danach konnte ich trotzdem noch mit F11 und F12 öffnen. ?.
Blicke da nicht mehr durch. :neutral:
Wenn du gerade noch online bist kannst du dich mal eben bei uns im TS3 melden dann kann ich dir besser helfen!
PM müsstes du gerade bekommen haben !
Bin jetzt noch bis ca 14.00 Uhr online ansonsten heute Abend ab 20:00 Uhr.
Gibt es einen Befehl wo das Crosshair nicht mehr aufgeht beim Schießen ?.
cl_crosshairscale=5000 in etwa... Damit verkleinert man das Fadenkreuz und es wird beim schießen afaik nicht mehr größer. Benutz ich ebenfalls immer Public und kann damit besser spielen.
Alleine funktioniert das nicht mehr, warum auch immer.
Den Befehl muss man vorher eingeben: cl_legacy_crosshair_scale 1
Und dann erst: cl_crosshairscale 3500
5000 ist mir etwas zu klein, da man das Fadenkreuz dann kaum noch sieht.
Hätte mal gemeint gehört zuhaben,das es dazu ein Befehl gäbe.
Hy, ich hab ein problem , ich hab das Problem das ich meine Models auf dem server nicht so hinbekomm das ich oder andere spieler sie sehen können, ich hab alles so gemacht wie es hier im link steht ( http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=602125# ) aber es geht nicht, er ladet die Models nicht einmal wenn ich auf den Server Join. weis da jemand vl einer was da das Problem ist? Vl sollte ich noch dazu sagen , das ich es schaffe das man im Css server von mir standart oder auch den Name vom hochgeladen skin auswähln kann, aber sie werden eben nicht gesetzt.
Ps: Hab nicht gefunden wie mein ein neues Thema schreibt udn in der Hilfe steht leider auch nichts, deswegen blieb mir nichts anderes übrig als hier zu Antworten.
Mfg
@ Freak 23
Hast du ganz zufälligerweise einen CFG eintrag der
cl_minmodels "1"
oder auch diese führen dazu das es nicht funktioniert
cl_min_t "3"
cl_min_ct "1"
Hy, meine mani_skins_cfg sieht so aus
// ************************************************** ***************************
// Generated by Mani Admin Webconfig (http://www.mani-admin-webconfig.net)
// ************************************************** ***************************
// Custom Skin Control
//
// Desc : The following cvars are used to configure the options for the skins
// 0 = Dont allow admins to have admin skins, 1 = Allow admins to have admin
// skins
mani_skins_admin 0
// 0 = Dont allow public skins for normal players, 1 = Allow public skins
// for normal players
mani_skins_public 1
// 0 = Dont force first skin in list for public player, 1 = Force first skin
// in list on public player
mani_skins_force_public 1
// 0 = Allow all skins to be selected via ma_setskin, 1 = Only allow misc
// skins to be used
mani_skins_setskin_misc_only 0
// 0 = Dont auto download skin resources, 1 = auto download skin resources
// to clients
mani_skins_auto_download 1
// 0 = Dont allow immunity players to have reserved skins,
// 1 = Allow immunity players to have reserved skins
mani_skins_reserved 0
// 0 = No menu on team join, 1 = show skin chooser on team join,
// 2 = show settings menu on team join
mani_skins_force_choose_on_join 1
// 0 = no custom skins for bots, 1 = use random public class skins on bots
mani_skins_random_bot_skins 1
gibts das auch mal kostenlos nach all den Jahren ?:-o
Sehr selten, war früher immer üblich virtel jährlich team fortess für ein wochenende anzubieten
selbst CoD mw 2 gabs mal für ein we kostenlos.
Weis jemand wie man ein neues Thema aufmacht, dan würd ich mein Problem in einem neuen Thema schildern.
@ Freak
schau mal hir rein:
http://www.fpsbanana.com/tuts/2885
http://translate.google.de/translate....com/tuts/6163
http://translate.googleusercontent.c...XTahKqT0UDzwpQ
scheinst da einige fehler bei an bzw aus Optionen zu haben.
Aber ob das auch noch bei den neuen Orangeserverfiles gilt kann ich dir nicht sagen!
Hy erst mal danke für deine gewollte Hilfe, aber bei den Links geht es darum was du machen sollst wenn du einen erstelten Skin auf deinem Server haben willst ich jedoch will einfach einen Skin drauf haben den ich runtergeladen hab. ich hab ja auch sogar nach dieser Video Anleitung gearbeitet ( http://www.youtube.com/watch?v=fFkCd_rnw6Y )
Und das es an der Orangebox liegt kann auch sein , aber weis da keiner wie das geht oder was man da jetz anderes machen muss als vor dem Update der Orangebox? ich mein es gibt soviel Server die haben auch alle Public Skins oben
Weiß da keiner einen rat oder vl Link wo das erklärt wird was man jetz anderes machen muss, seitdem es die Orangebox gibt?
ich hab es jetz allein hinbekommen und es lag wirklich nicht an Der Orangebox, ich hatte nur eine t skin und keinen Ct skin das war das Problem.
Jetz hab ich aber ein anders problem ich sehe mein Mitspieler Unsichtbar , also nur messer. ein paar sehn sich auch unsichtbar und ein paar nicht, was kann man dagen machen ?
Wie gesagt man sieht nur ein messer oder die waffen die sie gerade tragen, aber nich alle ein paar sehn auch die skins
Hier ein foto: http://www.bilder-hochladen.net/files/e86k-3-jpg.html
Tagchens!
Ist das nur bei mir so oder hat das ab und zu Hänger beim spielen?
Ich lauf lauf lauf, sehe 'nen Gegner und dann friert das Bild öfter kurz ein und Ich weiß nicht wo Ich grad wirklich hin ziel. Ist schon extrem nervig.
Alles auf den niedrigsten Einstellungen und läuft auch eigentlich gut...
an die CS Profis.
Wie geht das nochmal mit dem AWP Trick, manche wechseln da immer sehr schnell hin und her und Schießen dabei noch schnell ?
bei manchen Spielern, die welchseln ja so schnell bis ich da Q drücke haben die schon wieder geschossen, kann das überhaupt sein ?
Benützen die ein AWP Script habe davon mal gehört, was ist das den genau, was bewirkt es ?
Vll. mal das Spiel Neuinstallieren und Treiber aktualisieren.
Bin zwar kein Vollprofi, kann es aber einigermaßen: Du schießt, und quasi im selben Moment drückst du q und danach entweder 3 oder nochmal q. Wenn du die 3 hernimmst, solltest du aber "hud_fastswitch 1" anhaben.
Dadurch wechselst du halt schnell zu ner andern Waffe und wieder zurück zur AWP. Dadurch kannst etwas schneller schießen, weil die Nachlade-Animation länger dauert als die "Herausnehm"-Ani.
Musst aber viel üben, bis du das Timing heraus hast.
Ist meine Taktik, wers anders/besser macht, ich bin für alles offen :-)
Maniac hats eig schon beschrieben, als Profi hast du das so drauf, das es so schnell geht. Du musst es auch so schnell können weil in der ESL sind die Scripts von denen du sprichst nicht erlaubt. Damit gehts naütrlich auch, das du quasi mit dem klicken der linken Maustaste auch die "q" Taste drauf bindest.
Musst du einfach mal googlen, bin aus dem Thema leider seit nem guten Jahr raus.
Hab mir damals noch zu ESL Zeiten ne eigene gebastelt.
Kannst du auch mal mit F1-F4 glaub ich war das durchschalten, farbe des Crosshairs, T und CT Models.
Der Sound ist soweit auch super optimiert, wohl aufs Headset abgestimmt.
Solltest du ne Verzögerung haben , einfach den Wert
Auf 0.05 oder höher setzen. Ist je nach Soundkarte unterschiedlich.Zitat:
snd_mixahead "0.02"
Achja Buyscript ist auf den Nummernblock gelegt, Granate und Flash und so auf c, v, x.
Einfach mal ausprobieren, wenn dir das nicht gefällt kannst du die binds ja ändern.
die alias Befehle sind nur relevant wenn du die maps auf den Server welchseln willst (Achtung nur eintippen wenn du rcon Rechte hast!
Sollten noch Fragen sein, melden ;)Spoiler Autoexec.cfg:
erstmal Danke für die autoexec.cfg :)
Mich würde jetzt noch intressieren:
- Beim Schießen geht das Fadenkreuz immer auf, kann man das deaktivieren ?
- Um das Fadenkreuz kleiner zu machen gibt es ja cl_crosshairscale z.b: 2500, aber wie kann man jetzt die Fadenkreuzstriche ( 4 Striche) größer machen ?
- Bei mir legt sich mein Typ immer auf den Boden mit Hände hinterm Kopf, kann man das auch weg machen ?
weiß nicht genau, ob du mir da helfen kannst, wäre Nett von dir. :-D
- Das die Leichen verschwinden, aber die Waffen noch liegen bleiben ?
Hoffe konnte dir was helfen :) Einige Befehle können aber leider eventuell nicht mehr funktionieren, bin nach dem Update ausgestiegen. Aber die Config Befehle in der autoexec.cfg waren nach dem Update noch alle zulässig und auch aufs Update, cmdrate 66 wegen Tick 66 und so bei den Netsettings auch angepasst.
es gibt auch einen uncut patch, der css wieder "normal" werden lässt. das spiel auf englisch stellen bzw steam könnte auch gehen. einfach mal googlen, gibts genug zu
Hallo Leute,
Welche Möglichkeiten hat man denn für eine ordentliche Ingame-Administration? Was gibt es da genau?
Ich habe mal "Sourcemod" und "Mani Admin Plugin" gehört. Sourcemod verwende ich auf einem DoD:S-Server. Nun möchte ich einen CS:S-Server eröffnen.
- Welche Admin-Mods gibt es und welchen würdet ihr mir empfehlen?
- Welche Spielmodi machen langfristig Spaß ? (Bekannt: GunGame, ZombieMod, Jail, "Standard")
Ich will einen "Public"-Server machen. Keine Clans und keine Ligen. Das ist, meiner Meinung nach, stressig. Und der Server dient als Zusatz für ein anderes Projekt. :)
Neue Map
fy_abottabad
http://www.pcgames.de/Counter-Strike...rsteck-823821/
good old times :)
http://www.youtube.com/watch?v=e4_3W...9cFAAAAAAAAMAA
wie ich sie vermisse :P