seit dem tollen "update" bleibt steam name gleich ingame name. das heißt, du kannst den ingame nick nur ändern, indem du im steam control panel deinen namen, also den steam namen änderst. traurig, aber is halt so...
mit scale hat man vor dem "update" die größe des fadenkreuzes angegeben. ich hab die erfahrung gemacht, dass es jetzt nich mehr geht mit dem scale befehl. mit dem size befehl kann man irgendwie nur verschiedene vorgegebene größen einstellen, also z.b. crosshairsize 1 oder 2 oder 3. also versuchs mal mit size.
die autoexec ist nicht gleich die konsole. um die konsole zu öffnen würde ich mir eine spielverknüpfung, beispielsweise auf dem desktop machen, und dann in den eigenschaften beim zielpfad den parameter -console anhängen. sieht bei mir so aus: "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -applaunch 240 -console. dadurch öffnet er immer die console. hab die erfahrung gemacht, dass toggleconsole irgendwie nicht funzt.
die autoexec ist eine datei, die zusätzlich zu deiner normalen konfiguration gestartet wird. vielleicht überschneiden sich die beiden. das heißt, in der normalen config.cfg hast toggleconsole auf f12 und in der autoexec auf f11.






Zitieren
