ist mir am anfang auch aufegfallen, wie gesagt am anfang, mit der zeit werden sie schwerer, auch wenn sie nicht wirklich schwer zu bekommen sind :D aber immerhin tut valve noch was für das spiel, das find ich sehr gut
Druckbare Version
Möööp-.-
Steampasswort entweder so unbewusst geändert, dass ich's einfach vergessen habe oder irgendjemand ganz lustiges hat mein Passwort geändert. E-Mail kommt auch nich an ._. Heute mittag wird der Steamsupport angeschrieben wenn sich weiterhin nichts tut .__,'
Schaut nach einem gehackten Account aus.
Am besten Steam Support anschreiben mit dem Inhalt :
Wann konntest du dich das letze mal einloggen,
Welche Spiele sind an den Acc gebunden.
Keys zu den jeweiligen Spielen.
Scans der Keys mit Zettel deines Benutzernamens und Datums (Falls Hülle vorhanden)
Und am besten nie automatisch einloggen aktivieren und ein Passwort aus Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben wählen bzw aufpassen das man keinen Keylogger auf den PC bekommt. Hab jetzt schon 6 Jahre meinen Acc und wurde durch meine Vorsicht nie gehackt. Einfach mehr aufpassen.
Ein paar Fragen:
1.
Wie ändert man seinen Nicknamen um, früher konnte man in den
Optionen umändern,da konnte man Ingame und bei Steam jeweils einen anderen Namen benützen.
Also z.b: Ingame [Gamer] und bei Steam [AlphaPrior]
2.
Was bedeutet der Befehl:
cl_crosshairsize ?.
cl_crossharscale ?.
3.
Wie starte ich Ingame die autoexec (Console), mit welcher Taste ?.
In der autoexec habe ich jetzt den Wert
con_enable "1" (was heißt das denn genau ? )
bind "F12" "toggleconsole" (befehl dch um die Console zu öffnen ? )
eingetragen, und wenn ich dann Ingame F12 drücke erscheint die Console, aber wenn ich jetzt den befehl auf F11 lege, dann geht F12 trotzdem noch, das müsste doch dann Deaktiviert sein ?.
Stimmt den dass so ?
seit dem tollen "update" bleibt steam name gleich ingame name. das heißt, du kannst den ingame nick nur ändern, indem du im steam control panel deinen namen, also den steam namen änderst. traurig, aber is halt so...
mit scale hat man vor dem "update" die größe des fadenkreuzes angegeben. ich hab die erfahrung gemacht, dass es jetzt nich mehr geht mit dem scale befehl. mit dem size befehl kann man irgendwie nur verschiedene vorgegebene größen einstellen, also z.b. crosshairsize 1 oder 2 oder 3. also versuchs mal mit size.
die autoexec ist nicht gleich die konsole. um die konsole zu öffnen würde ich mir eine spielverknüpfung, beispielsweise auf dem desktop machen, und dann in den eigenschaften beim zielpfad den parameter -console anhängen. sieht bei mir so aus: "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -applaunch 240 -console. dadurch öffnet er immer die console. hab die erfahrung gemacht, dass toggleconsole irgendwie nicht funzt.
die autoexec ist eine datei, die zusätzlich zu deiner normalen konfiguration gestartet wird. vielleicht überschneiden sich die beiden. das heißt, in der normalen config.cfg hast toggleconsole auf f12 und in der autoexec auf f11.
@ sic
das ist nicht ganz richtig .
Es gibt einen Befehl den man dort eintragen muss und zwar
cl_legacy_crosshair_scale "1"
dann funktioniert wieder alles wie vorher auch!
Dann kannst du auch
cl_crosshairscale "3000"
nutzen!
MFG Bloody
da wird zwar das Fadenkreuz geändert, aber es sieht nicht mehr so aus wie früher, vor dem Update. ?.
Hab jetzt in die Config und in die autoexec jeweils F11 reingeschrieben, wenn ich dann aber starte kann ich es trotzdem auch mit F12 öffnen, und als ich dann in die Config reinschaute steht da auch F12 dran, das heißt es wurde automatisch aktualisiert.
Habe auch den ganzen cfg. Ordner gelöscht, danach konnte ich trotzdem noch mit F11 und F12 öffnen. ?.
Blicke da nicht mehr durch. :neutral:
Wenn du gerade noch online bist kannst du dich mal eben bei uns im TS3 melden dann kann ich dir besser helfen!
PM müsstes du gerade bekommen haben !
Bin jetzt noch bis ca 14.00 Uhr online ansonsten heute Abend ab 20:00 Uhr.
Gibt es einen Befehl wo das Crosshair nicht mehr aufgeht beim Schießen ?.