Ergebnis 1 bis 10 von 342

Thema: Counter Strike Source

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Hab mir damals noch zu ESL Zeiten ne eigene gebastelt.
    Kannst du auch mal mit F1-F4 glaub ich war das durchschalten, farbe des Crosshairs, T und CT Models.
    Der Sound ist soweit auch super optimiert, wohl aufs Headset abgestimmt.
    Solltest du ne Verzögerung haben , einfach den Wert
    Auf 0.05 oder höher setzen. Ist je nach Soundkarte unterschiedlich.
    Achja Buyscript ist auf den Nummernblock gelegt, Granate und Flash und so auf c, v, x.
    Einfach mal ausprobieren, wenn dir das nicht gefällt kannst du die binds ja ändern.

die alias Befehle sind nur relevant wenn du die maps auf den Server welchseln willst (Achtung nur eintippen wenn du rcon Rechte hast!
    Sollten noch Fragen sein, melden
    erstmal Danke für die autoexec.cfg

Mich würde jetzt noch intressieren:

• Beim Schießen geht das Fadenkreuz immer auf, kann man das deaktivieren ?

• Um das Fadenkreuz kleiner zu machen gibt es ja cl_crosshairscale z.b: 2500, aber wie kann man jetzt die Fadenkreuzstriche ( 4 Striche) größer machen ?

• Bei mir legt sich mein Typ immer auf den Boden mit Hände hinterm Kopf, kann man das auch weg machen ?

• Das die Leichen verschwinden, aber die Waffen noch liegen bleiben ?
    weiß nicht genau, ob du mir da helfen kannst, wäre Nett von dir.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    erstmal Danke für die autoexec.cfg

Mich würde jetzt noch intressieren:
    • Beim Schießen geht das Fadenkreuz immer auf, kann man das deaktivieren ?
    Nein, wenn glaub ich nur serverseitig. Du hast das bestimmt mal in Videoclips oder so gesehen , das liegt an der SourceTV Demo, dort bleibt es einfach so.
    • Um das Fadenkreuz kleiner zu machen gibt es ja cl_crosshairscale z.b: 2500, aber wie kann man jetzt die Fadenkreuzstriche ( 4 Striche) größer machen ?
    Einfach nen kleineren Wert nehmen. zb. cl_crosshairscale 1000 dann ist es größer.
    • Bei mir legt sich mein Typ immer auf den Boden mit Hände hinterm Kopf, kann man das auch weg machen ?
    Stell CSS mal auf Englisch. Ansonsten müsste das eig mit meiner config kein Problem mehr sein. Wird die denn richtig geladen?
    • Das die Leichen verschwinden, aber die Waffen noch liegen bleiben ?
    Ist doch schon in der config drinn? (cl_ragdoll_physics_enable "0")

weiß nicht genau, ob du mir da helfen kannst, wäre Nett von dir.
    Hoffe konnte dir was helfen Einige Befehle können aber leider eventuell nicht mehr funktionieren, bin nach dem Update ausgestiegen. Aber die Config Befehle in der autoexec.cfg waren nach dem Update noch alle zulässig und auch aufs Update, cmdrate 66 wegen Tick 66 und so bei den Netsettings auch angepasst.

Professional Avatar von sic

Standard

es gibt auch einen uncut patch, der css wieder "normal" werden lässt. das spiel auf englisch stellen bzw steam könnte auch gehen. einfach mal googlen, gibts genug zu

Semi Pro

Standard

Hallo Leute,

Welche Möglichkeiten hat man denn für eine ordentliche Ingame-Administration? Was gibt es da genau?

Ich habe mal "Sourcemod" und "Mani Admin Plugin" gehört. Sourcemod verwende ich auf einem DoD:S-Server. Nun möchte ich einen CS:S-Server eröffnen.

1. Welche Admin-Mods gibt es und welchen würdet ihr mir empfehlen?
    2. Welche Spielmodi machen langfristig Spaß ? (Bekannt: GunGame, ZombieMod, Jail, "Standard")
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Welche Möglichkeiten hat man denn für eine ordentliche Ingame-Administration? Was gibt es da genau?

Ich habe mal "Sourcemod" und "Mani Admin Plugin" gehört. Sourcemod verwende ich auf einem DoD:S-Server. Nun möchte ich einen CS:S-Server eröffnen.
    1. Welche Admin-Mods gibt es und welchen würdet ihr mir empfehlen?
    2. Welche Spielmodi machen langfristig Spaß ? (Bekannt: GunGame, ZombieMod, Jail, "Standard")
    Willste quasi einen Funserver, oder auch Matchserver für ESL oder sowas ?

zblock würd ich aufjedenfall drauf tun. damit kannst du quasi alles steuern. Gungame macht sehr viel Spaß meiner Meinung nach.

Semi Pro

Standard

Ich will einen "Public"-Server machen. Keine Clans und keine Ligen. Das ist, meiner Meinung nach, stressig. Und der Server dient als Zusatz für ein anderes Projekt.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte