Ergebnis 1 bis 10 von 342

Thema: Counter Strike Source

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

es gibt auch einen uncut patch, der css wieder "normal" werden lässt. das spiel auf englisch stellen bzw steam könnte auch gehen. einfach mal googlen, gibts genug zu

Semi Pro

Standard

Hallo Leute,

Welche Möglichkeiten hat man denn für eine ordentliche Ingame-Administration? Was gibt es da genau?

Ich habe mal "Sourcemod" und "Mani Admin Plugin" gehört. Sourcemod verwende ich auf einem DoD:S-Server. Nun möchte ich einen CS:S-Server eröffnen.

1. Welche Admin-Mods gibt es und welchen würdet ihr mir empfehlen?
    2. Welche Spielmodi machen langfristig Spaß ? (Bekannt: GunGame, ZombieMod, Jail, "Standard")
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Welche Möglichkeiten hat man denn für eine ordentliche Ingame-Administration? Was gibt es da genau?

Ich habe mal "Sourcemod" und "Mani Admin Plugin" gehört. Sourcemod verwende ich auf einem DoD:S-Server. Nun möchte ich einen CS:S-Server eröffnen.
    1. Welche Admin-Mods gibt es und welchen würdet ihr mir empfehlen?
    2. Welche Spielmodi machen langfristig Spaß ? (Bekannt: GunGame, ZombieMod, Jail, "Standard")
    Willste quasi einen Funserver, oder auch Matchserver für ESL oder sowas ?

zblock würd ich aufjedenfall drauf tun. damit kannst du quasi alles steuern. Gungame macht sehr viel Spaß meiner Meinung nach.

Semi Pro

Standard

Ich will einen "Public"-Server machen. Keine Clans und keine Ligen. Das ist, meiner Meinung nach, stressig. Und der Server dient als Zusatz für ein anderes Projekt.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte