Ich finde die Musik ganz gut. Hast du mal einen Link dazu?
Welches Programm nutzt du zur Bearbeitung der Vids?
Druckbare Version
Hier mal einige schon ältere Videos :
http://www.esl.eu/de/css/playervideos/61757/2238247/
http://www.esl.eu/de/css/playervideos/63391/2238247/
http://www.esl.eu/de/css/playervideos/61861/2238247/
hier die musik : http://www.youtube.com/watch?v=Mje4Q...eature=related
programm heisst " Sony Vegas 8.0 "
-----------
was hält ihr denn von dem vid :
http://www.youtube.com/watch?v=EpBAHavElnA
Ich als Pro gamer sehe das du cheatest, durch den Programm kannst du dein Aimbot verdecken.. DAS IST 100 % AIMBOT !!, du zielst automatisch sofort wie ein PROFI HARD COR BOT auf die köpfe, 95 % sind nur headshots, du kannst deine Videos jemanden anders schicken und zeigen.. uns brauchst du keine Cheatervideos schicken oder zeigen !!!!!
ich cheate auf jeden fall nicht ,
ich spiele seit ca 6 jahren css und ich denk mal dass es normal ist wenn man fast nur auf den kopf schiesst.....
aber glaub was du willst..
welche programme gibt es denn um ein aimbot zu verstecken ??
also ich kenne keine
edit: falls du mir niocht glaubst können wir gerne mal gegeneinander zocken , aber ich cheate nicht
Cheat hin oder her, es sieht sehr gestellt aus.
Gegner treffen nicht richtig und sind nicht mal voll ausgerüstet, sprich immer nur mit handguns unterwegs.
Lad mal ne Source Demo hoch ;)
Mit dem Skill wär dein Clan auf den ersten Rängen in der EPS....
ich spiele EAS und selbst da kommt sowas kaum vor.
Wiegesagt wenn ich ne Demo sehe, kannst du mich gerne eines besseren belehren, aber Video sieht gestellt aus für ein erfahrenes Auge.
Zb ab 1:20, die Dust Szene...9 Leute , alle mit Handguns, kommen alle in Katas...was ist das? Als ob in einem realen Match (wobei 9 schon unsinnig ist) alle in Katas dir direkt vor die Nase laufen....Und dann alles Headshots, komm nicht das ist Skill...Selbst EPS/EAS Spieler schaffen sowas kaum, nur sehr selten. Bei dir scheint es ja jeden Tag zu funktionieren. Das man mal nen TB macht ist realsitisch, aber dein Video ist echt zu auffällig.
CSS gibt es erst seit 2004...6 Jahre zurück wären wir bei 2003...in der Descrption des Videos steht ihr seit 15-16...Achja du Hast dann mit 9 oder 10 Angefangen CSS zu spielen. Gut.
Das klingt lächerlich.
Das lustigste kommt aber noch, der Typ der dein Video geuploaded hat, bzw bei sich im Youtube Channel stehen hat setzt diesen Kommentar darunter( ich behaupte jetzt und gehe davon aus das ist ein Mate von dir;)
Zitat:
KarakanNR1
Nja dazu dann wohl nc und totales fail.Zitat:
(vor 6 Stunden) Anzeigen Ausblenden
0
Als Spam markiert Antworten
boaa echt krass euer clan.
wirklich gute skills da kriegst du 5*
Dann schick mal dein Spieler Profil...
Und du musst ja ne Demo gehabt haben um dasVideo zu erstellen, DEMO plz!
Ich glaub dir kein Wort...Mit 9 Jahren willst du schon mit dem "billigen css" angefangen haben...WTF?!
Es gibt kein "billigeres css" Was du meinst ist Counter Strike 1.6 und was daran billig sein soll ist mir ein Rätsel. Das du noch nichteinmal den Namen kennst, Zeugt davon das man dir nicht glauben kann.
ich spiel jetzt schon fast 2 Jahre in der ESL, gut ein halbes Jahr in der EAS, was du alles von dir gibts ist lachaft. Demo plz!
Mein Bruder hat auch mit 9/10 CS gespielt, was soll da nicht möglich sein?
das demo vid habe ich gelöscht nachdem ich das fertige in youtube upgeloadet habe.
CS:S zocke ich ohne steam, 1.6 war bei mir mit steam aber das habe ich schon lange nicht mehr installiert.
Wenn du willst kann ich schnell mal ein paar runden gegen bots auf experte aufnehmen, musst nur sagen wie viele uns welche map
Ich mach das hier gerne zu wenn es nach "Kiddie" riecht.
Also passt auf den Ton auf.
Solche Diskussionen sind der Grund für den schlechten Ruf der Counterstrike-Spieler.
Das in dem Vid nen Aimbot am Werke ist sieht man doch.
Nicht ma Progamer schaffen es 2mal hintereinander mit der Scout ,aus dem lauf, ohne Zoom,
Headshots zu verteilen.
Selbst der eine aus der Hocke ist ein reiner Glückstreffer.
Falls ich mich irre, belehr mich und zeig mal nen ganzes Match.
Mfg Scaleo
Meine Güte - lest euch Mentos' Kommentar durch und gut is:roll:
oh ja:smile:
Das ihr hier ne Diskussion wegen ein paar Bytes startet find ich ja sowas von arm. Sorry aber wer protzt schon mit Skills in einem Spiel? Das bring euch in eurem echten Leben genau nix.
@M3nTo5: besser jetzt als nie;)
EDIT: @über mir: Ich habs auch nicht auf dich bezogen;)
Wieso hält sich das Gerücht, dass Cs-Gamer alle solche Hardcore-Zocker sind, die 20h am Tag ohne Pause Zocken und schon total besessen davon sind ???
Ich kenn Cs-Gamer und das sind alles ganz "normale" Leute.
Sag das dem Koreaner der letzens nen 475.000$ Vertrag unterschrieben hat :P
Quelle
Ausserdem geht es hier ums Prinzip, stell ich im "Schönsten Screenshots" Thread geniale Bilder rein, die nicht von mir sind, oder den anschein haben das sie nicht von mir sind, bekommt man auch Kontra und hier ist es das selbe.
Sobald derjenige aber das Gegenteil beweist, ist alles in Ordnung.
Mfg Scaleo
Hallo.
Ich Suche gute Consolen Befehle für CS allgemein ?
z.b: Damit das Zielvisier beim Schießen nicht immer aufgeht.
cl_crosshairscale 2x00
fadenkreuz wird kleiner, geht nich mehr auseinander
Da hast du Recht, aber wie es nunmal ist, gibt es Spieler, die dieses Auf- und Zugehen des Crosshairs stört und sie es deshalb austellen.
Ansonsten wäre diese Option wohl nicht so offen mit in das Spiel integriert ;).
Find es im Allgemeinen cool, wenn einem in Spielen gewisse Offenheiten gegeben werden, seine "Spieloberfläche" leicht anzupasssen, solang man sich keine unfairen Vorteile verschaffen kann.
nettes bild, orginal ^^ xD
Mein CSS dauert so lange zum Starten, kann mir einer bitte helfen ?
Da steht dran Counter Strike Source wird gestartet ...... und das dauert einfach viel zu lange.
Wie lange dauerts denn?!
Ich liebe zombie mod :D
http://www.youtube.com/watch?v=Lszd3__UW-8&fmt=18
Wenn man doch bei CSS mit dem Sniper Gewehr anzoomt und ein schuß abfeuert dann Zoomt es doch wieder von neu an.
Wisst ihr ob man das einstellen kann, das wenn man das Sniper Gewehre wechselt das man dann automatsich wieder anzoomt und nicht nochmal die Rechte Maustaste drücken muss ??
Wie kann man bei dem Fadenkreuz die Linien länger machen ?
Wenn ich Ingame bei CSS das Häcken bei Optionen -> Tastatur -> Erweitert -> dann steht da Entwicklerconsole (^) einblenden reinmache und dann das ^ drücke, dann öffnet sich aber die Console nicht ?
In der Console kannste mit dem Befehl
irgendwas mit
crosshairscale XXXX dein Fadenkreuz ändern . Ich glaub , je größer der Wert , desto größer das Fadenkreuz.
Ich weiß den genauen Befehl nimmer , da ich das Spiel schon seit Jahren nimmer spiele .
der befehl heißt cl_crosshairscale xxxx ;)
(ich spiele z.b mit 2100, das ist aber schon sehr klein)
@serv: häng hinter deine css verknpüfung ein -console dran, und starte es per verknüpfung
dann hast du die console im menu, dann gib dort ein bind "TASTE" "toggleconsole"
so kannst du sie immer ingame auf der taste aufrufen ;)
Ich hab jetzt hinter der Verknüpfung -console hingeschrieben wie du gesagt hast, das funktioniert.
Dann habe ich in die Console : bind "^ "toggleconsole" eingeben, und dan die Console gechlossen auf dem X oben an der rechten Seite.
Und dann habe ich ^ gedrückt , aber da hat sich nichts getan, hab es auch mit c auspropiert ebenfalls ist nichts passiert.
also ^ geht normal sowieso nich ;)
aber das funktioniert so auch nur wenn du auf einem server spielst, nicht im hauptmenu!
kannst doch einfach die Console offen lassen :???:
Wenn du dann im Spiel auf ESC drückst kannste ja deine Befehle eingeben .
BOHA ICH TICK HIER GRAD AUS!!!111!! OMG !!! :evil::evil::evil::evil:
ich wurde gerade auf meinen ganzen lieblings server (i3d zombie) perm gebannd.. wegen hacking -> set sv_cheats to 1
WAS WOLLEN DIE SCHEI* WIX*ER VON MIR?!
cheaten ist so was von das letzte was ich jetz machen würde..
ist mein 3ter account
1. bannd wegen hacken (meine schuld, hab ich verdient ist lang her ok!)
2. wurde gehackt -.-
3. ich bin doch nich so dumm und cheate noch mal
ARGGG
JSBDIASUVBDIÜASVBDÜASODCOAS B :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
lol
schreib admin an.
hab scho bringt nix..
(ich kenn zwar von den 30 vorhandenen admins und 3 head admins um die 25 gut, mit der hälfte bin ich soger im clan usw..)
edit: @cep: wofür hab ich das DANKE bekommen im schönste screen's thread? xD
Weil ich Leuten ein Danke gebe wenn sie für mich sprechen.
Da braucht man nicht noch einen doppel Kommentar zu verfassen :] .
Ok, ich wurde entbannd..
Wie sich heraus gestellt hat wurde der server von 4chan gehackt, es wurde ne ganze reihe von leuten gebannd..
omg ^^
http://www.youtube.com/watch?v=5UZkgeNSuKA
O_O
Die haben es aber derbe drauf!
Wenn man z.b: cl_crosshairscale 6000 macht, dann ist doch das Visier zimlich klein, und wenn man z.b: auf eine Wand schießt dann ist der Schuß nicht genau in der Mitte ?.
http://s5b.directupload.net/images/0...p/shixgvof.jpg
schöne Montage...wirklich sehr nice gemacht...
ich sag es mal so...allein schon der anfang zeigt das die gut zocken können...ich sag jetzt nicht das die imba wären, weil da kenn ich bessere bzw. es sind ja nur die besten momente ;-) manchmal haben die auch so ein derben ****** tag das die zu nichts gebrauchen sind :D...ist so kenn ich selber von meiner damaligen Zeit ;-) und schlecht war ich nicht...das kann mir keiner auftischen :D
is doch vollkommen egal, das video ist einfach nur mega p0wner übelst hammer krass geil!!! 8-)
Nein eben nicht, rede keinen Stuss.
Die Szenen aus dem Video sind zeitlich gesehen alle realtiv nahe beianander enstanden, aber von vielen verschiedenen EPS, EAS oder auch Leute die in den normalen Ladders spielen.
Wenn mans drauf hat kann es schon desöftern vorkommen das solche Dinge halt enstehen.
Bei ner Ecoround des Gegners wo sie alle ruschen passieren solche "luckshots" eigentlich recht häufig. Ziel ist es ja eigentlich nur die Bombe zu legen, damit man in der nächsten Runde etwas mehr Geld hat. Wenn man sogar die Runde gewinnt , umso besser. Da man in der Eco nur Handgunwaffen benutzt, setzt man eben auf den Vorteil des rushes und somit der Überzahl auf dem Spot. Dies kann allerdings auch mal schiefgehen wenn dort ne AWP steht.
Trotzdem immer schön anzusehen.
Clayman macht allgemein gute Videos.
Manchmal wenn ich zocke, dann bin ich so gut das ich nur Headshots mache mit der Deagle in Dust 2 vom CT Spawn aus zum T Spawn durch die Double Doors. Dann mach ich alles weg was da kommt......dann 5 runden später lose ich voll ab.
Im grossen und ganzen klappt das ganz gut^^ nur blöd wenn man deshalb immer nen kick-ban bekommt :D
Glaub mir..wenn man lang genug spielt kennt mann 100% die laufwege der Gegner. Bzw man ahnt es einfach. Hinzu kommen Teamansagen in Mumble / TS und viel Erfahrung.
Ich habe schon hoch gespielt und kenn das alles in und auswendig. Villt mag es für einen Laien komisch aussehen, aber es ist wirklich so wie ich es beschrieben habe.
Der Typ der das Video geuploaded hat, hat es nicht erstellt. Clayman ist in der CS Source Szene ein bekanntes Gesicht.
Er hat die Szenen ja nicht selber gespielt. Er schaut sich Demos von EPS / EAS Teams an, oder er läßt sich Demos mit guten Szenen zuschicken. Dann recorded er das ganze, schneidet es zusammen und legt Effekte rein, dies dauert natürlich seine Zeit.
Teilweise bekomme ich auch von meinen Freunden gesagt, man war das ein Luckshot, aber wiegesagt, wenn man lang genug spielt und Erfahrung sammelt, achten man auf die kleinsten Details oder wenn der Gegner einen Step macht weiß man sofort wo er sich befindet oder durch die Erfahrung schießt man einfach mal dorthin wo er am ehesten rausspringen kann. Die Routine macht es halt.
Ist ja gut.8)
Aber hey, du weißt das er es am einen Stück aufgenommen hat und der Uploader nicht? Wow!:o Ich glaub lieber dem Uploader...
Wie ? versteh deine Aussage grad nicht ganz :D das Video hat Clayman erstellt bzw jetzt "Rech"
http://www.esl.eu/de/playervideos/latest/clayman/
Der Typ auf Youtube hat es nur geuploaded mehr nicht.
Klar dauert es lange so ein Video zu erstellen, nur der uploader ist nicht = der Ersteller.
Da Clayman ein bekanntes Gesicht in der ESL ist, wird dort viel darüber diskutiert etc.
Schau es dir einfach an, aber ich sehe einem Laien ist dies nicht zu leicht zu vermitteln wie es dort vorsich geht.
hallöchen zusammen,
hab ne Frage bzgl. dem Fadenkreuz in css;
und zwar kann man auch Fadenkreuze runterladen oder wird das als cheat anerkannt?
kannst du ohne probleme auf nem public verwenden ;)
(auf war servern türlich auch, aber meistens werden da sämtliche custom sachen restrictet)
Hallo,
weiß jmd wie ich die FPS-Anzeige in CSS aktivieren kann?
Hallo,
habe nochmal 2 kleine Fragen:!:
1. Kann mir jmd die perfekten Werte für Lowrates geben:?: Anfangs sind die ja soweit ich weiß:
100 / 100 / 30000 ...:?:
2. Was genau hat es mit dem SCHWARZEN FADENKREUZ auf sich? Hab gehört das es in der ESL verboten ist, kann mir vllt jemand den Befhel dafür geben:?:
Danke im Vorraus
Es gibt keine Lowrates, aber damit die Admins, die meinen, es gäbe welche, dich nicht anmachen können, bitte sehr:
Anscheinend hast du ja schon eine Console, dann kannst du einfach das eingeben:
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000
Achte darauf, alles einzeln einzugeben.
Zum schwarzen Fadenkreuz: In der ESL ist es nicht verboten, allerdings weiß ich momentan nicht, wie man sich ein schwarzes macht, da ich z.Z. kein CS: S spiele.
Ansonsten: http://tinyurl.com/l2blpm
;-)
jo einfach googlen.. :D
schwarzes fadenkreuz geht.. eigtl gehen alle farben.. aber durch die esl-server-settings und server die halt so eingestellt sind, hast du dann automatisch ein normales fadenkreuz
frage... wieso gerade schwarz? würd mich voll nerven :) hab auch mal eins gesehen das je nach lichtverhältnis die farben ändert, also wenn du ins dunkel schaust heller und umgekehrt^^
green crosshair 4tw!
mein AF funzt irgendwie nimmer, egal ob ich´s aus mache oder auf 16x geh, es ändert sich nichts an den Texturen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Abend Community! ;)
Habe hier gerade ein PC, der CS:S grad so auf 800x600 alles Low packt, aber seitdem ich Win XP Pro neu installiert habe, kann ich nichtmehr Shader von Hoch auf Niedrig setzen, da sonst CS:S einfach Crashed mit irgendeiner XXxXXXXXXX Fehlermeldung?
Wie kann ich es runtersetzen, ohne das dies passiert?
Will halt CS:S mal drauf spielen, aber wenn Shader auf Hoch und nicht Niedrig ist, kriege ich netmal 10 FPS, sonst würde ich 30-40 Frames kriegen... :roll:
Kann mir vllt. jemand helfen? Gibts da irgendwo eine config im Steam Ordner?
MfG
Marc0
Schon versucht, den Befehl in die Config zu schreiben?
Befehl für shader details:
mat_reducefillrate "0" - high
mat_reducefillrate "1" - low
http://www.abload.de/thumb/unbenannt147ev.jpghttp://www.abload.de/thumb/unbenannt26jq4.jpg
Bilder sprechen für sich. ;)
Hab grad so gedacht, das die Hardware daran schuld ist, was theoretisch nicht möglich ist, da bevor ich XP Pro neu Installiert habe, Shader auf Niedrig waren?
MfG
Marc0
Google sagt auch nichts konkretes zur Fehlermeldung. Hast schon versucht, directx zu aktualisieren oder evtl. sogar einen neuen Grakatreiber zu benutzen?
Ansonsten könntest nochmal versuchen, manuell für Source ein andres dx-Level einzustellen.
DX 9.0c installiert, neuster Grafiktreiber auch drauf... Aber Grafikkarte unterstützt ähh nur DX 6.0. :D
Naja... Mal schauen wie sich das ergibt mit dieser kotzkrücke von FSC... :roll:
MfG
Marc0
Weiß jemand vllt., wie ich DX9.0c so wieder deinstalliere bzw. wie ich das in CS:S hinkriege, das er mit Softwaremodus DX 6.0 läuft?
MfG
Marc0
Wie kann ich den dedicated Server online machen das auch zb. kollegen oder fremde joinen? Am Anfang ist das ja so das, dass nicht geht das der nur für LAN-Verbindungen funktioniert gibt es da nen Trick?
mfg8-)
wowoow, das is ein enormer Aufwand, ich hab´s mal hinbekommen aber aufgrund meiner schlechten upload Leitung hab ich´s dann sein lassen; die pings gehen sehr hoch, bei 1Mb/s Up (ca. 100Kbit/s) hat man nen ping von 90-120, bei regulären Servern 40-50ms.
Aber wenn es dir nur auf Fun ankommt dann schau mal hier:
http://board.gulli.com/thread/104131...lugin-plugins/ (sehr empfehlenswert; Spoiler beim ersten Kommentar)
http://www.counter-strike.de/content...win_source.php
http://www.youtube.com/watch?v=NWz7AKIyP0I
Hallo zusammen,
suche bloodpatch für css, am besten den Bloodline mod. finde ihn nicht zum dl. Habe ein bloodpatch zwar drauf, nur die skins legen sich normal hin und nicht animiert.
Wäre nett , wenn mir jemand helfen könnte.
versuchs mal mit Steam auf englisch stellen.
Wenn du es seit kurzem gekauft hast mit Deutscher IP kriegste des nicht mehr weg. Wobei du in CSS in einer der Config Dateien was umstellen kannst.
(Befrag Google da wird man schnell fündig)
In anderen Spielen funktioniert da nichts mehr.
Ich empfehle dir im schlimmsten Fall "UndeadPatch" .
So lässt sich alles Uncut zocken (Benutze ich selber seit Jahren, bis jetzt gab es keine Probleme seitens Valves :) ) .
Denn solange du deine Spiele zockst die du auch auf dem Account hast sollte da nichts passieren.
Hat jemand ne ahnung an was es liegen könnte das css wenn man es in fenstermodus umstellt immer abstürzt ?
(hl2.exe hat ein problem festgestellt kommt beim um stellen, bei jedem weiterens tarten ploppt das fenster fenster einfach kurz auf, und verschwindet wieda ohne fehlermeldung)