Ich finde die Musik ganz gut. Hast du mal einen Link dazu?
Welches Programm nutzt du zur Bearbeitung der Vids?
Druckbare Version
Hier mal einige schon ältere Videos :
http://www.esl.eu/de/css/playervideos/61757/2238247/
http://www.esl.eu/de/css/playervideos/63391/2238247/
http://www.esl.eu/de/css/playervideos/61861/2238247/
hier die musik : http://www.youtube.com/watch?v=Mje4Q...eature=related
programm heisst " Sony Vegas 8.0 "
-----------
was hält ihr denn von dem vid :
http://www.youtube.com/watch?v=EpBAHavElnA
Ich als Pro gamer sehe das du cheatest, durch den Programm kannst du dein Aimbot verdecken.. DAS IST 100 % AIMBOT !!, du zielst automatisch sofort wie ein PROFI HARD COR BOT auf die köpfe, 95 % sind nur headshots, du kannst deine Videos jemanden anders schicken und zeigen.. uns brauchst du keine Cheatervideos schicken oder zeigen !!!!!
ich cheate auf jeden fall nicht ,
ich spiele seit ca 6 jahren css und ich denk mal dass es normal ist wenn man fast nur auf den kopf schiesst.....
aber glaub was du willst..
welche programme gibt es denn um ein aimbot zu verstecken ??
also ich kenne keine
edit: falls du mir niocht glaubst können wir gerne mal gegeneinander zocken , aber ich cheate nicht
Cheat hin oder her, es sieht sehr gestellt aus.
Gegner treffen nicht richtig und sind nicht mal voll ausgerüstet, sprich immer nur mit handguns unterwegs.
Lad mal ne Source Demo hoch ;)
Mit dem Skill wär dein Clan auf den ersten Rängen in der EPS....
ich spiele EAS und selbst da kommt sowas kaum vor.
Wiegesagt wenn ich ne Demo sehe, kannst du mich gerne eines besseren belehren, aber Video sieht gestellt aus für ein erfahrenes Auge.