Hat glaub ich nie jemand gesagt.
Ist eben nicht wie Fahrad fahren.
Hat glaub ich nie jemand gesagt.
Ist eben nicht wie Fahrad fahren.
http://www.youtube.com/watch?v=2WBHLzIqQR0
nochmal ein video von mir![]()
+ Musik einigermaßen auf die Szenen abgestimmt
+Versucht Abwechslung einzubauen
+Schöne Animation mit dem hl2 Logo
-Overused Music
-Das Hud nicht ausgeblendet (großer Fehler)
-Teilweise aber die gleichen Farbeffekte zu oft benutzt
Für den Anfang ganz ok, aber nicht so der Burner ist noch viel verbesserungswürdig.
Ich hoffe doch da sind keine Pub Frags dabei oder
Schau mal bei http://planet-movies.com/?nav=news&ttl=__News oder www.sourceradio.com vorbei, gibts Tipps zum Thema.
Steht auf den Seiten die ich gepostet habe. Ansonnsten Google spuckt auch viel aus.
Kanns grad nicht erklären muss in die Schule fahren . bis später![]()
ach ja ich wolte noch fragen ob es irgendwie ne autexec für css gibt die die grafik ein wenig vergessert ??
So generell geht das nicht ,da du auch schon alles hoch im otionenmenü stellen kannst.
Das ist CS:S und nicht Crysis
Was du natürlich machen kannst um noch das letze extra herauszuholen.
Schau mal bei fpsbanana.com, dort gibts es Hi-res Texturen und Models. Du kannst auch in der Nvidia Systemsteurung noch bessere einstellen vornhemen.
Ich persönlich spiele css auf dem lowesten Level wie es geht, habe sogar alle unötigen Dinge ausgestellt, wie Himmel , Palmen auf D2 und spiele es sogar unter DX8..
Grund: Css is ein onlinespiel, da geht es nicht um Grafik, die oben genannten Punkte stören und irritieren nur.
Besonders in der ESL ist es viel besser ohne den ganzen schnick schnack zu spielen.Nja der eine sieht das so, der andere so.
Wie Surft man eigentlich auf so genannten CSS Surfmaps ??
ich schaffe es immer nur 1-2 M und dann stürz ich immer ab, und manche können es sehr gut.
hab auch nweilchen gebraucht um das zu checken^^
du darfst nur mit f und s manövrieren. wenn du w drückst fliegst du runter
frag mich nicht warum![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^