Ich mag das Update, paar nette neue sachen dabei und die erfolge sind auch recht nett.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Werds heute Abend mal installieren und ausprobieren.Freu mich!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Für die Leute die CSS immer auf Public Servern und so nebenbei gespielt haben ist es sicherlich ein sehr nettes Update. Für die Leute, die schon Jahrelang CSS Veteranen sind und auch in Clans und ESL spielen ist das Update eher ungünstig. Wurden zwar auch einige Bugs entfernt, dafür sind aber auch andere Dinge und Einstellungen hinzugekommen, die man als normaler Spieler nicht merkt, aber als aktiver Spieler der was von sich hält schon.
Teilweise ärgerlich. Deshalb aber ganz Valve zu verschreien ist auch Schwachsinnig, man sollte lieber froh sein das ein 6(!!!) Jahre altes Spiel noch so groß supported wird.
Ok, am härtesten ist immer noch dass ich jetzt die geschnittene Version hab, hätte ich nicht gedacht dass es das noch gibt o.O
Wenn jemand stirbt, legt er sich auf den boden und legt die hände hinter den kopf..
![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Klar geht das.
Einfach in die Console bzw .cfg
"name DEINNAME" schreiben.
oder auf eine Taste binden zb :
bind "F6" "name DEINNAME"
(Wenn man mehrere Namen benutzen will und diese schnell ändern möchte)
@ Andy
CSS auf englisch stellen , oder mal nach "low violence fix" googlen.
Bzw das befolgen.
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154
Ich hab generell Steam auf Englisch, von daher machts mir nix aus.
Kann aber sein das du CSS dann nochmal neu laden /installieren musst.
Geändert von Tig3r0023 (24.06.2010 um 14:31 Uhr)
Lol.o Removed an exploit that allowed players to change their in-game name outside of the Steam Community
Einerseits verständlich eine bestehende Funktion will kaum einer verlieren.
Allerdings habe ich noch nie gerafft was der Sinn dabei sein soll seinen Namen ingame zu ändern. Normalerweise erstellt man sich doch einen Account und zock damit, fertig. Ich stelle mich auch nicht in der Disco jedes mal mit neuem Namen vor und ändere den auch zwischendurch.
...
... obwohl........