Manchmal wenn ich zocke, dann bin ich so gut das ich nur Headshots mache mit der Deagle in Dust 2 vom CT Spawn aus zum T Spawn durch die Double Doors. Dann mach ich alles weg was da kommt......dann 5 runden später lose ich voll ab.
Im grossen und ganzen klappt das ganz gut^^ nur blöd wenn man deshalb immer nen kick-ban bekommt![]()
Glaub mir..wenn man lang genug spielt kennt mann 100% die laufwege der Gegner. Bzw man ahnt es einfach. Hinzu kommen Teamansagen in Mumble / TS und viel Erfahrung.
Ich habe schon hoch gespielt und kenn das alles in und auswendig. Villt mag es für einen Laien komisch aussehen, aber es ist wirklich so wie ich es beschrieben habe.
Der Typ der das Video geuploaded hat, hat es nicht erstellt. Clayman ist in der CS Source Szene ein bekanntes Gesicht.
Er hat die Szenen ja nicht selber gespielt. Er schaut sich Demos von EPS / EAS Teams an, oder er läßt sich Demos mit guten Szenen zuschicken. Dann recorded er das ganze, schneidet es zusammen und legt Effekte rein, dies dauert natürlich seine Zeit.
Teilweise bekomme ich auch von meinen Freunden gesagt, man war das ein Luckshot, aber wiegesagt, wenn man lang genug spielt und Erfahrung sammelt, achten man auf die kleinsten Details oder wenn der Gegner einen Step macht weiß man sofort wo er sich befindet oder durch die Erfahrung schießt man einfach mal dorthin wo er am ehesten rausspringen kann. Die Routine macht es halt.
Ist ja gut.
Aber hey, du weißt das er es am einen Stück aufgenommen hat und der Uploader nicht? Wow!Ich glaub lieber dem Uploader...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie ? versteh deine Aussage grad nicht ganzdas Video hat Clayman erstellt bzw jetzt "Rech"
http://www.esl.eu/de/playervideos/latest/clayman/
Der Typ auf Youtube hat es nur geuploaded mehr nicht.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."