Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 342

Thema: Counter Strike Source

Professional

Standard

hab scho bringt nix..

(ich kenn zwar von den 30 vorhandenen admins und 3 head admins um die 25 gut, mit der hälfte bin ich soger im clan usw..)

edit: @cep: wofür hab ich das DANKE bekommen im schönste screen's thread? xD
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional

Standard

Weil ich Leuten ein Danke gebe wenn sie für mich sprechen.
    Da braucht man nicht noch einen doppel Kommentar zu verfassen :] .

Professional

Standard

Ok, ich wurde entbannd..

Wie sich heraus gestellt hat wurde der server von 4chan gehackt, es wurde ne ganze reihe von leuten gebannd..

omg ^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=5UZkgeNSuKA
    O_O
    Die haben es aber derbe drauf!

Professional Avatar von Servitor

Standard

Wenn man z.b: cl_crosshairscale 6000 macht, dann ist doch das Visier zimlich klein, und wenn man z.b: auf eine Wand schießt dann ist der Schuß nicht genau in der Mitte ?.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Wenn man z.b: cl_crosshairscale 6000 macht, dann ist doch das Visier zimlich klein, und wenn man z.b: auf eine Wand schießt dann ist der Schuß nicht genau in der Mitte ?.

Du weißt schon das das nur ein Decal ist.
    Wenn du mit vernüpftigen Settings spielst die auf deine Leitung angepasst sind und der Server gut ist, triffst du auch da wo du hinschießt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=5UZkgeNSuKA
    O_O
    Die haben es aber derbe drauf!
    schöne Montage...wirklich sehr nice gemacht...

ich sag es mal so...allein schon der anfang zeigt das die gut zocken können...ich sag jetzt nicht das die imba wären, weil da kenn ich bessere bzw. es sind ja nur die besten momente manchmal haben die auch so ein derben ****** tag das die zu nichts gebrauchen sind ...ist so kenn ich selber von meiner damaligen Zeit und schlecht war ich nicht...das kann mir keiner auftischen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    schöne Montage...wirklich sehr nice gemacht...

ich sag es mal so...allein schon der anfang zeigt das die gut zocken können...ich sag jetzt nicht das die imba wären, weil da kenn ich bessere bzw. es sind ja nur die besten momente manchmal haben die auch so ein derben ****** tag das die zu nichts gebrauchen sind ...ist so kenn ich selber von meiner damaligen Zeit und schlecht war ich nicht...das kann mir keiner auftischen
    Eben, das oder zumindest 90 % von den ganzen Vids sind übelstes Luck und über die Jahre angesammelt, man kann niemals an einem Tag 3-4mal 2 Leuten hintereinander mit der AWP nen Kopfschuss geben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

is doch vollkommen egal, das video ist einfach nur mega p0wner übelst hammer krass geil!!!

- Benjamin Franklin

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Eben, das oder zumindest 90 % von den ganzen Vids sind übelstes Luck und über die Jahre angesammelt, man kann niemals an einem Tag 3-4mal 2 Leuten hintereinander mit der AWP nen Kopfschuss geben.
    Nein eben nicht, rede keinen Stuss.
    Die Szenen aus dem Video sind zeitlich gesehen alle realtiv nahe beianander enstanden, aber von vielen verschiedenen EPS, EAS oder auch Leute die in den normalen Ladders spielen.
    Wenn mans drauf hat kann es schon desöftern vorkommen das solche Dinge halt enstehen.
    Bei ner Ecoround des Gegners wo sie alle ruschen passieren solche "luckshots" eigentlich recht häufig. Ziel ist es ja eigentlich nur die Bombe zu legen, damit man in der nächsten Runde etwas mehr Geld hat. Wenn man sogar die Runde gewinnt , umso besser. Da man in der Eco nur Handgunwaffen benutzt, setzt man eben auf den Vorteil des rushes und somit der Überzahl auf dem Spot. Dies kann allerdings auch mal schiefgehen wenn dort ne AWP steht.
    Trotzdem immer schön anzusehen.
    Clayman macht allgemein gute Videos.

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte