hab scho bringt nix..
(ich kenn zwar von den 30 vorhandenen admins und 3 head admins um die 25 gut, mit der hälfte bin ich soger im clan usw..)
edit: @cep: wofür hab ich das DANKE bekommen im schönste screen's thread? xD
hab scho bringt nix..
(ich kenn zwar von den 30 vorhandenen admins und 3 head admins um die 25 gut, mit der hälfte bin ich soger im clan usw..)
edit: @cep: wofür hab ich das DANKE bekommen im schönste screen's thread? xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Weil ich Leuten ein Danke gebe wenn sie für mich sprechen.
Da braucht man nicht noch einen doppel Kommentar zu verfassen :] .
Ok, ich wurde entbannd..
Wie sich heraus gestellt hat wurde der server von 4chan gehackt, es wurde ne ganze reihe von leuten gebannd..
omg ^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
http://www.youtube.com/watch?v=5UZkgeNSuKA
O_O
Die haben es aber derbe drauf!
schöne Montage...wirklich sehr nice gemacht...
ich sag es mal so...allein schon der anfang zeigt das die gut zocken können...ich sag jetzt nicht das die imba wären, weil da kenn ich bessere bzw. es sind ja nur die besten momentemanchmal haben die auch so ein derben ****** tag das die zu nichts gebrauchen sind
...ist so kenn ich selber von meiner damaligen Zeit
und schlecht war ich nicht...das kann mir keiner auftischen
![]()
is doch vollkommen egal, das video ist einfach nur mega p0wner übelst hammer krass geil!!!![]()
- Benjamin Franklin
Nein eben nicht, rede keinen Stuss.
Die Szenen aus dem Video sind zeitlich gesehen alle realtiv nahe beianander enstanden, aber von vielen verschiedenen EPS, EAS oder auch Leute die in den normalen Ladders spielen.
Wenn mans drauf hat kann es schon desöftern vorkommen das solche Dinge halt enstehen.
Bei ner Ecoround des Gegners wo sie alle ruschen passieren solche "luckshots" eigentlich recht häufig. Ziel ist es ja eigentlich nur die Bombe zu legen, damit man in der nächsten Runde etwas mehr Geld hat. Wenn man sogar die Runde gewinnt , umso besser. Da man in der Eco nur Handgunwaffen benutzt, setzt man eben auf den Vorteil des rushes und somit der Überzahl auf dem Spot. Dies kann allerdings auch mal schiefgehen wenn dort ne AWP steht.
Trotzdem immer schön anzusehen.
Clayman macht allgemein gute Videos.