Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: The Hunter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Right

Im Übrigen an alle, die kein Reh finden xD

Ihr müsste bei der Suche wirklich sehr geduldig sein

Man sitzt schon MINDESTENS 20-30 Minuten am PC bis man überhaupt mal die ersten Spuren gefunden hat (zudem unser toller Jäger bzw. Jägerin (das Keuchen wenn man sprintet hört sich i-wie weiblich an ) ja so ein "Spitzen-Tempo" drauf hat ^^). Wenn ihr Fußspuren findet, folgt ihnen in die entsprechende Richtung, in die sie zeigen.
    Findet ihr nen Kothaufen, dann sucht in der Umgebung (wird euch aufm PDA angezeigt) nach Spuren... meistens finden sich diese dann im kleinen Umkreis.

Und dann heißts so lange den Spuren folgen (und das dauert auch nochmal so 10 Minuten oder länger, es sei denn, man verläuft sich und verliert die Spuren aus den Augen ) bis ihr das erste Reh in der Ferne rum hüpfen seht.

Bei mir wars 4 mal der Fall, dass die Rehe nicht stehen geblieben sind... denke dass das noch ein Bug ist. Sie sind bei mir wie verrückt rumgehüpft. Also sehr schwer eines zu treffen! Aber wie gesagt, auch wenn ihr die Dinger verfehlt und sie euch entwischen: Der Sound vom Gewehr hört sich so geil an, da schießt man gerne auch mal einen Schmetterling einfach so ab xD (und nein, die Dinger kann man nicht wirklich abknallen xD)
    So gings mir auch , hab so ein Vieh verfolgt , garantiert 20-30 Minuten , aber es war immer schneller .

Liegt es vielleicht daran , dass man sprintet und somit die Tiere verscheucht ?

Achja , ich spiel kostenlos , hab noch nichts gezahlt , hab aber nur ein Gewehr , ist das bei euch auch so ?

Edit : Mensch , war grad wieder ne Stunde unterwgs , hab wieder eins verfolgt und verloren -.- , gesehen hab ich noch kein Tier , immer nur die Spuren .

Ich kann auch nur eine Sorte jagen , ich glaub Mule , werden da nach und nach mehr freigeschalten , oder muss ich da was zahlen , damit ich mehr Waffen und mehr Gewehre bekomme ?
    Geändert von R@ge (04.03.2009 um 08:58 Uhr)

Stichworte