Seite 76 von 111 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1104

Thema: Armed Assault 2

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

ich dachte ich poste es mal hierhin falls es jemanden gefällt:

Dieses Script ermöglicht es das die Kamera nach abgegebenden schuss die kugel verfolgt bis sie auf ihr ziel auftritt:

Man muss nur diese datei:
    http://rapidshare.de/files/47698475/cam.sqf.html(cam.sqf)
    in den hauptordner von armed assault 2 legen und diese linie im editor in die initialisierungbemerkung einfügen:
    this addeventhandler ["fired",{_this execVM "cam.sqf"}]

dann wird von der einheit jede kugel verfolgt...

und wenn man die cam.sqf mit dem editor ändert kann man bei der ersten
    setacctime die geschwindigkeit verändern mit der man die kugel fliegen sieht (1=normal) und mit der zweiten setacctime die geschwindigkeit mit der das spiel danach weitergehen soll

viel spass
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Das game is das Schlimmste was ich Jeh gespielt habe da Spiel ich Lieber tetris xD
    Und wie begründest du es?
    Nur weil es dir zu schwer ist?
    Tja das ist halt nix für Pussys

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Immer dieses negative "Chi" hier^^

Ich fand das Spiel auch total schlecht. Die Grafik war ziemlich gut aber dafür zu Hardwarehungrig.
    Bugs sind sowieso klar...
    Das eingewöhnen ist verdammt schwer. Das Spiel ist schon fast etwas zu umfangreich. Wenn man das nicht 24/7 spielt braucht man lange bis man alles kennt.

User

Standard

Das Spiel ist schon fast etwas zu umfangreich. Wenn man das nicht 24/7 spielt braucht man lange bis man alles kennt.
    Aber gerade dadurch kann man immer etwas neues entdecken (Das war auch schon immer das schöne an Crysis).
    Ich würde sowieso eher den Editor empfehlen, als die Kampagne und die Szenarien.
    Der Einstieg ist total leicht, und bei mir ist die Performance dort um ungefähr 10 Frames höher als im eigentlichen Spiel. Die Hubschrauber (die man in den Missionen nämlich nicht findet) gefallen mir da am besten.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Meax Beitrag anzeigen
    Aber gerade dadurch kann man immer etwas neues entdecken (Das war auch schon immer das schöne an Crysis).
    Pfffff! Wahahahaha, ich hoffe du meinst den Editor von Crysis und nicht den Singleplayer.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User

Standard

Pfffff! Wahahahaha, ich hoffe du meinst den Editor von Crysis und nicht den Singleplayer.
    In dem Beitrag geht es um Arma 2 und nicht um Crysis, es war lediglich ein Vergleich.
    Und außerdem:
    Wenn es keine Abwechslung gäbe, hätten die Meisten hier im Forum Crysis ja wohl nicht mehrmals durchgespielt. Und den MP habe ich ja nicht ausgeschlossen.

Professional

Standard

Wie in Ofp damals: Arma 2 die ganze Zeit im Editor.
    Evtl noch Waffenkammer. ^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Meax Beitrag anzeigen
    In dem Beitrag geht es um Arma 2 und nicht um Crysis, es war lediglich ein Vergleich.
    Und außerdem:
    Wenn es keine Abwechslung gäbe, hätten die Meisten hier im Forum Crysis ja wohl nicht mehrmals durchgespielt. Und den MP habe ich ja nicht ausgeschlossen.
    Mir gehts weniger um ArmA2, mehr um den Vergleich, das es im dem Post um ArmA 2 geht weiß ich auch.

Nicht? Dann les mal die URL des Forums.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist schon fast etwas zu umfangreich. Wenn man das nicht 24/7 spielt braucht man lange bis man alles kennt.
    Wenn man den üblichen 50-Euro-Einheitsbrei lang genug gelöffelt hat, kann man auch irgendwann nix anderes mehr verdauen. Der Magen passt sich an und schrumpft. Dann werden so Sachen wie Spieltiefe/Umfang logischerweise zu einem Minuspunkt.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Sagt mal, irgndwas mache ich glaube ich falsch bei der Demo:

Immer wenn ich sie installieren will kommt:

"Setup01.bin kann nicht gefunden werden"

Stichworte