OKay... Meilenstein der Bugs .. das ist es auch xD![]()
OKay... Meilenstein der Bugs .. das ist es auch xD![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Also ich hab schon genug gelesen, dass Arma 2 ********, kein Spiel oder blablabla ist.
Mittlerweile wissen das schon auch die Nachbarn. Auf jede Seite....
Installe jetzt. Warfrog und ich werden jetzt MP wieder zocken.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
thx für den Link. Hätte wohl einer hier das Know-how, einen Benchmark zu basteln für Arma2? Alle reden von Performance und niemand hat ne Referenz...
@Baggibox
ich kann diese PC-Games-Papageien auch nicht mehr hören..
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
PC Games will doch nur AMRA II runter machen.. die wollen es nur schlecht machen damit andere Spieleentwickler mehr Chancen haben ihre eigene Spiele verkaufen zu können
PC GAMES wurde bestimmt von vielen PC Games Entwickler mit Geld bestochen damit die ARMA II schlecht machen und viele es nicht kaufen wollen.
Man sieht einfach keine Positive Kritiken zu ArmaII von PC GAMES, nur Negatives.
Das ist meine freie meinung.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Kurzer Statusbericht!
Zocker gerade mit Kolga im Multiplayer. Performance ist um einiges besser!
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014