thx für den Link. Hätte wohl einer hier das Know-how, einen Benchmark zu basteln für Arma2? Alle reden von Performance und niemand hat ne Referenz...
@Baggibox
ich kann diese PC-Games-Papageien auch nicht mehr hören..
thx für den Link. Hätte wohl einer hier das Know-how, einen Benchmark zu basteln für Arma2? Alle reden von Performance und niemand hat ne Referenz...
@Baggibox
ich kann diese PC-Games-Papageien auch nicht mehr hören..
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
PC Games will doch nur AMRA II runter machen.. die wollen es nur schlecht machen damit andere Spieleentwickler mehr Chancen haben ihre eigene Spiele verkaufen zu können
PC GAMES wurde bestimmt von vielen PC Games Entwickler mit Geld bestochen damit die ARMA II schlecht machen und viele es nicht kaufen wollen.
Man sieht einfach keine Positive Kritiken zu ArmaII von PC GAMES, nur Negatives.
Das ist meine freie meinung.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Kurzer Statusbericht!
Zocker gerade mit Kolga im Multiplayer. Performance ist um einiges besser!
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Wird ne Demo erscheinen?
Merkst du, was fürn Müll du von dir gibst?! Totaler Schwachsinn und das hat auch nix mit "das ist aber meine Meinung" zu tun.
PCGames hat auch positive Kritik geäußert.
Du hast wohl recht, alle deutschen PC Zeitungen wurden von Codemasters gekauft.
Edit by M3nTo5: Komm mal im Ton ein bisschen runter...
Edit: ja ich weis, aber bei solchem Quark krieg ich nen Halz! -.-
Geändert von twinTurbo (30.05.2009 um 00:21 Uhr)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Also dass die Performance super is wenn man nicht grade an der Füllrate übermäßig dreht, sollte langsam angekommen sein..
Merke uch geringe Verbesserungen nach dem Patch..
Ohne Patch hat der Hubschrauber in der Szenariomission "Feuertaufe" nix gemacht außer rumfliegen und sich abschießen lassen..
Jetzt hab ich den Eindruck macht der mal was mehr..immerhin.
KI hab ich jetzt nicht so den Megaunterschied zur ArmA1 KI gemerkt.
Grafik ist fantastisch.. Sehr realistisch und besser als alles bisher dagewesene find ich. Selbst Crysis ist da nicht wirklich besser.
Und die Optik für die Performance is spitze.
Und läuft auf ner Normalokarte wie ner 4870 oder weniger sauber auf max details..
Zocke aber momentan auf Kadett.. Scheinbar bin ich zu blöd für Veteran..^^