Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Wenn Cry-Alex sagt, dass sie ein ballistisches System haben bedeutet das sehr wohl, dass die Projektile (Kugeln)

a) streuen (also mit der Entfernung immer ungenauer werden)
b) durch Gravitation nach unten gezogen werden (man muss also bei großer Distanz höher halten)
c) nicht unendlich schnell sind, sprich, man muss vorhalten
Das glaube ich nicht. Er sagt doch, dass es nur bei einigen Fahrzeugen und Waffen balistische Effekte gibt. Damit meint er sicherlich die Panzer- und Raketengeschosse der Fahrzeuge und zum Beipsiel auch den Raketenwerfer.

Kugelprojektile erzeugen einen Instant-Hit. Die treffen genau das, worauf man zielt. Natürlich wird es eine Streuung geben, aber das ist auch schon alles. Keine Verzögerung und keine veränderte Flugbahn. Jedenfalls verstehe ich das so.

Ich denke, dass so ein Instant-Hit besonders im Multiplayer hilfreich sein wird, wenn alle mit ihrem Nano-Suit wie wild durch die Gegend springen. Da man dort die Bewegungen der Gegner nur sehr schwer voraussagen kann, könnte so ein Ballistiksystem doch schon recht nervig sein, wenn man andauernd daneben schießt, bloß weil der Gegner wieder einen Haken geschlagen hat.