Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Professional Avatar von randfee

Standard

noxon,

den Raketenwerfer meint er doch bestimmt nicht, der fliegt ja eh immer dahin wo der Laserpointer hinzielt, ergo ist nix mit krummer flugbahn. Die Not-Fackeln, die die Koreaner zum Verstärkung rufen nutzen, fliegen in einer Parabel, ja.

Die Pistolen und shotguns können natürlich (als reine Nahkampfwaffen) gradeaus schießen, aber wenn das Snipergewehr auf ewig lange Strecken nie verzieht und man auch nicht vorhalten muss dann fände ich das etwas lächerlich!
    Gleiches beim Standardgewehr. Wenn man da das Scope aufsetzt ist das ja fast schon ein Sniper. Wenn man da immer ins Ziel trifft auf beliebige Distanz dann ist das einfach nur doof.

Wie gesagt, das kann man ja an die Schwierigkeitsstufe koppeln, wer kein Realismus mag, kann ja leichter spielen. FarCry, obwohl es auch keine Ballistik hatte und die KI manchmal unfair einfach alles gesehen hat, hat aus genau diesem Grund Spaß gemacht: weil es schwer war. Es gibt viel zu viele Computerspiele, die zu einfach sind oder eben solche, die schwer sind aber aus unerklärlichen Gründen, einfach damage der Waffe erhöht, KI sieht durch Wände, so Dinger. Das macht ja auch keinen Spaß, weil es eben unrealistisch ist....

Wenn es eh verschiedene Munitionstypen gibt, dann vielleicht auch Leuchtspur für die Nacht, damit kann jeder Depp auch am Tag vorhalten....
    Geändert von randfee (01.09.2007 um 13:41 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

@randfee das Q&A ist in unserem Downloadbereich.

Es ist das Q&A von der Summit 2007. Die Frage kommt ganz am Anfang... !

User Avatar von ChakuZa

Standard

@ Randfee

Das mit den Schwierigkeitsstufen ist ja schon ein ziemlich guter Vorschlag. Nur wie sieht's dann im Multiplayer aus? Stell dir vor, jemand spielt das Spiel auf normal, weil er ein erfahrener Spieler ist. Will dann mal im Internet spielen. Und trifft plötzlich nichts mehr, weil man im Multiplayer auf einmal vorhalten muss..etc... ich finde, man sollte das komplette Spiel dann so ausrichten.

Das bisschen vorhalten, höher zielen, was auch immer lernt man nach einer gewissen Zeit schon. Nur was ich auch gar keinen Fall mögen würde, ist der Instat Hit. Selbst bei Raven Shield (schon etwas älteres Spiel) verlieren die Kugel zwar nicht an Höhe, brauchen aber ihre Zeit, bis sie einschlagen. Vor allem auf riesengroßen Snipermaps dauert sowas noch länger. Also scheint das gar nicht so schwer zu sein, so etwas hinzubekommen. Und dass die Kugel an Höhe verliert, wäre doch toll. Wer sich schon kilometer weit weg hinpflanzt, sollte auch mit dem Nachteil rechnen können, etwas höher zielen zu müssen.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Mich würde mal interessieren, wenn man in dem demo level "Contact" wartet bis es dunkel/nacht wird, ob dann die cutscene dann auch im dunkeln ist??

Erfahrener User

Standard

ja intereassante frage, würd mich interessieren on Crytek da dran gedacht hat

Semi Pro

Standard

Wäre schade/schlimm wenn nicht. Das würde ja schon ziemlich blöd aussehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Bevor hier weiter rumgeraten wird, frage ich mal nach - mom.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ich meine ich hätte im MP video gesehen wie da die "Leuchtspuren" verzögert ankamen!

Aber guckt euch es selbst an.

Und außerdem denke ich nicht das Crysis ein solch billiges Spiel ist wo nicht einmal solche Standart sachen für ES enthalten sind ich meine verzögerung hat jedes Spiel!

VIP Avatar von foofi

Standard

So, hab eine Antwort bekommen und wurde auf einen Artikel auf Crysisnews hingewiesen.

Lange rede kurzer Sinn: "Beim Singleplayer könnt ändern sich Licht und Wetter je nach Setting. Kommt ihr an einen bestimmten Kartenpunkt, passiert das automatisch."

http://www.crysisnews.de/news-artikel,23267,1.html

Semi Pro

Standard

Ich hab mir den Artikel jetz nicht durchgelesen, aber deine Zusammenfassung sagt nichts zu den Cutscenes.

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte