Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Können wir hellsehen, hat hier schon jemand das Spiel durchgespielt?

Es spricht nichts dagegen, warum die Szene nicht mehr dabei sein sollte
    Ihr könnt zwar nicht hellsehen, aber ihr könntet eventuell auf der GC gewesen sein und das gesehen haben !
    Deswegen die Frage!!! Für mich ist die GC leider zu weit weg, aber es gibt bestimmt wwelche hier im Forum, die dort waren. Und vielleicht war diese Stelle einfach zu uninteressant um sie in den Videos zu zeigen!
    ...bin doch nich von Dummhausen

@---___db___---:
    Man sieht auch noch im Video, wie er Ingame im Wasser aufkommt, also wo er landet . Bis zum "Take-Off" ist der Spieler im Video interaktiv.
    Geändert von Robin (29.08.2007 um 17:51 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Die Bucht der E3 Demo befindet sich wie man auf dem bild von Robin sehn kann genau in der mitte des bildes, und da der typ ja im unterem teil des bildes landet wird der level der E3 Demo (GC Demo) wohl eher meiner meinung nach der 2te sein... (da liegt nämlich n langer weg dazwischen)
    Bin ich da irgndwie richtig oder spieln mir meine Augen einen streich (die bucht sieht nämlich der aus der demo richtig ähnlich)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Die Bucht der E3 Demo befindet sich wie man auf dem bild von Robin sehn kann genau in der mitte des bildes, und da der typ ja im unterem teil des bildes landet wird der level der E3 Demo (GC Demo) wohl eher meiner meinung nach der 2te sein... (da liegt nämlich n langer weg dazwischen)
    Bin ich da irgndwie richtig oder spieln mir meine Augen einen streich (die bucht sieht nämlich der aus der demo richtig ähnlich)
    Hatte ich auch schon dran gedacht, wobei mir die Bucht etwas größter vorkommt, als die der E3. Außerdem finde ich keine Hütten, wie sie in den Videos zu sehen sind (auch nicht da, wo die etwas größere Sandstelle ist).

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ja ist auch der 2te Teil, Es wurde mir gesagt die GC demo (oder auch E3 Demo nur mit mehr content) ist der Teil des ersten Levels wobei der Anfang und das Ende Fehlt

Also ja ...

Wie willst du in dieser Höhe Hütten erkennen?
    Aber es ist definitiv die Map DA ist ein großer Steinhaufen im Wasser wo ich ein Boot gekapert hatte

Erfahrener User

Standard

Man db wohnst du gleich an der deutschen grenze oder bist du wirklich den ganzen weg von oberösterreich (is schon upper austria oder? ) nach leipzig gefahrn, meine freundin kommt aus linz u die schüttelt nur den kopf wenn ich zu der sag ich will da nächsts jahr hinfahrn (aber immer noch besser als 430 km von hier aus nach linz )

btt:
    @ Robin, die Hütten sieht man wegen dem LOD system nicht. Da du auf so eine entfernung sowieso nie was gescheid erkennen wirst wirds gleich ausgeblendet, darum läuft die engine ja auch so gut.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Ja ist auch der 2te Teil, Es wurde mir gesagt die GC demo (oder auch E3 Demo nur mit mehr content) ist der Teil des ersten Levels wobei der Anfang und das Ende Fehlt

Also ja ...
    Danke, das wolllte ich hören ! Also wird wahrscheinlich genau die Stelle weg gelassen worden sein, wo der Spieler abspringt und sich dann bis zur Bucht durch kämpft!
    Und wegen der Hütten:
    Ok, is kapiert
    Ansonsten thx

Standard

@ crossfader, ja bin aus der Nähe von Wels Bin mit dem Auto am Donnerstag in der Nacht mitgefahren und mit dem Zug am Sonntag wieder heim.

Aja und gut erklärt mir wollte auf Brechen wieder nicht einfallen wie das Loadsystem heist :d

Professional Avatar von randfee

Standard

Also die Absprung-Szene aus dem Flieger ist garantiert vor dem ersten Level. Hab mal eine der Karten, die in den videos häufig eingeblendet werden über das Bild gelegt!

Glaube schon, dass diese drin bleibt, in welcher Form auch immer.
    Man kann auch ganz gut einschätzen, dass es doch noch ein paar Kilometer bis zur Stelle sind, wo man in den ganzen Videos das GPS Störsignal ausgeschaltet hat!

1 = Da liegt irgendwo das Schiff und da taucht der Alien Roboter auf in den videos

2 = Haus mit GPS Störsender (oder sowas)

2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Das Störsenderhaus ist noch ein bisschen weiter unten und weiter links

Das mit dem Schiff kann so hinkommen
    Danke für die Mühe *g*

Professional Avatar von randfee

Standard

stimmt, ist korrigiert Hab die ganze Zeit gedacht diese Einbuchtung da sei eine Flussmündung und da der Player da nie rüberläuft war ich verwirrt. Das sind aber die Felsen an der Küste. Komische falschfarben-Karte.
    Hat irgendwer eine wirklich gute Karte des 1. Levels gesehen?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte