Also die von Crytek werden mir immer freundlicher :)
Wenn so etwas jetzt veröffentlich wird, so etwas eindeutiges, kann man wirklich sagen das es gute Entwickler sind.
Also die von Crytek werden mir immer freundlicher :)
Wenn so etwas jetzt veröffentlich wird, so etwas eindeutiges, kann man wirklich sagen das es gute Entwickler sind.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ts, Deutsche Entwickler...
Das sind Entwickler aus allerwelt die halt zufällig in Deutschland ihr HQ haben, aber ich glaube dass die nach dem Release von Crysis eh hier raus wollen.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
hab die 3 mir runtergeladen und entpackt aber kann das nicht wiedergeben ???
Jedesmal sagt Windows Media Player oder REAL Player das die datei nicht wiederegebn werden kann
Hab schon neue codecs runtergeladen und auch WMP 11 drauf und auch mitm 10 probiert geht nicht
hoffe mir kann jemand helfen sry wenns falscher thread ist
Probiers mal mittem VLC Player http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
Der frisst eigentlich alles!!!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Es kann nur mit dem VLC Player abgespielt werden.
Den VLC Player bekommt man bei: http://www.videolan.org/vlc/
Grund: Ich habe die Sendung für euch damals mit dem VLC Player aufgezeichnet.
Geändert von foofi (30.07.2007 um 07:40 Uhr)
Hätte mal eine Frage, und zwar hat man ja im "Coming-Soon"-Video von Crysis gesehen, dass der Spieler INGAME aus dem Flugzeug springt, also selbst interaktiv während des Fluges ist.
Und jetzt wollte ich wissen, ob das immer noch im Game drinnen ist? Weiß das jemand? Ich hab bei dem Interview von GigaTV mitbekommen, wie gesagt wird, dass wir nach dem Sturz ins Wasser von unseren Teamkameraden getrennt worden sind, und dass die sich nun wieder finden müssen. Leider hat man nicht gesehen, ob man wirklich interaktiv im Freefall ist....
Hoffe jemand kann Aufklärung schaffen!!
JeinAm Anfang der Demo von der GC konnte man sich bewegen und schauen aber sonst nichts... wird hier auch sein... so wie halt in Farcry, aber das konnte man ja selbst als moder entscheiden wie man die Einstellungen macht
ABer hier wirst du nur schauen können, denke ich... es sei denn es wird weiter unten schwarz, dass es nicht auffällt wenn du wo anders landest als du dann herauskommst![]()
Hm... der Inselteil sieht extrem so aus wie dei Demo,... da wo man auch herauskommt... könnte schon der Anfang des Games sein![]()