Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Robin
    Gast

Standard

Fragestunde:
    Dieses Bild heißt "Ingame3".... und ist schon ziemlich alt!

Aber jetzt meine Frage:
    Man spielt ja in Crysis wirklich auf einem Flugzeugträger (siehe Videos E3 2006) und ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob diese Reperatur typen da wirklich INGAME rum laufen werden aufm Flugzeugträger? Das wäre doch voll geil!
    Aber ich mir fällt einfach keine Situation ein, wo das so sein könnte. Ich meine, man läuft ja nicht während der Missionen einfach so just for fun aufm Schiff rum, oder?!
    Und wenn Aliens aufm Schiff sind, dann pfuschen die da bestimmt auch net mit Reperaturen rum
    Also in welcher Situation könnte das wirklich ingame sein?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Fragestunde:
    Dieses Bild heißt "Ingame3".... und ist schon ziemlich alt!
    Hi, also das ist falsch. Das heisst nicht Ingame3... das hat bei mir ne Nummer als Namen.

Zudem ist das keine Ingamegrafik, soweit ich weiß. Und eventuell wird das nie im Game auftauchen.

Das ist soweit ich weiß etwas aus algemeinen CE2 Bildern.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Fragestunde:

...
    Aber ich mir fällt einfach keine Situation ein, wo das so sein könnte....

Warum das denn nicht?
    Mir würden ohne ohne zu übertreiben, unzählige Situationen einfallen.

Dieser Screenshot ist wirklich sehr alt, ob er im Spiel vorkommen wird, weiß ich nicht. Ich kann es mir aber gut vorstellen.
    Martin80.

Professional Avatar von randfee

Standard

wieso sollte das keine in game Grafik sein? Willst du etwa sagen Crytek lieferte anfangs jede Menge "gefälschter" Bilder ab? Bei dem Foto oben sehe ich noch keinen großen Unterschied zu dem, was ich in den neuesten Videos so sehen, aber die Köpfe z.B.

in den Videos, die wir so aus den Spielen sehen, ist das Detaillevel und besonders die Beleuchtung zwei Klassen schlechter.
    Das Techdemo video von Anfang des Jahres war da noch besser.

aber wie gesagt... verglichen mit den Köpfen heute... hm... Vielleicht bin ich etwas blind oder die Einstellungen der Demos schlechter..
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

@randfee

die Köpfe (die ja jetzt auch schon recht alt sind) wurden von der CE2 gerendert,
    bedeutet, dass es möglich ist, solche eine Qualität mit der CE2 zu erreichen.
    Allerdings bedeutet das nicht, dass es Ingame so einfach zu machen ist, da ja auch noch ein wenig Ressourcen für andere Inhalte zur Verfügung stehen sollten ...

Ich muss zugeben, dass ich die Koreaner auch nicht so toll finde.

Erinnert ihr euch noch an den Flyover, bei dem man aus dem dem UBoot ins Wasser eintaucht?
    Da am Anfang der Farbige gefällt mir richtig gut.
    Martin80.

Robin
    Gast

Standard

@foofi:
    Dann hab ich das Bild anscheinend von irgendwo anders her gehabt
    Ich hab nämlich 2 Ordner, einer mit Wallpaper (die sind numerriert) und im anderen sind einfach nur so Bilder die vielleicht etwas kleinerer und so sind. Und diese im zweiten Ordner benenne ich nie um, bin ich zu faul dafür . Und das hieß bei mir halt "Ingame3"
    @Martin80:
    Dann zähl mal ein paar auf. Ich wüsste nicht, wie diese aussehen sollten....
    Wie gesagt, entweder wären die Aliens da, dann würden die da kaum rumstehen. Oder man läuft einfach so aufn Schiff rum, aber das geht so viel ich weiß ja auch nicht... es gibt ja keine Missionen zwischen den Missionen (sind ja nicht bei Animal Crossing^^)
    @randfee:
    So denke ich auch!

User Avatar von Kabelsalat

Standard

@Martin80

Den Farbigen, den du da am Anfang im UBoot rumstehen siehst ... das ist doch der auf dem Bild, dass randfee über dir gepostet hat. Und ich muss sagen, der Typ sah grafisch genauso gut aus, wie aus dem CryEngine2-Technikvideo. Also anscheinend ist das Ingame schon möglich.

Ich hab da so eine Theorie: Man guckt einfach mal bei anderen Spielen, wie es dort gelöst wurde. Zum Beispiel Hitman Blood Money. Da fällt einem auf, dass alle Figuren, die irgendeine Hauptrolle spielen, detailierter aussehen, als die Menschen, die da überall in Scharen umherlaufen. Ich denke, so wird das auch bei Crysis sein. Die Koreaner erreichten auf sämtlichen Videos und Screenshots nicht annähernd die selbe Qualität, wie unser farbiger Freund hier aus unserem Einsatzteam.

Standard

@Martin80:
    Dann zähl mal ein paar auf. Ich wüsste nicht, wie diese aussehen sollten....
    Wie gesagt, entweder wären die Aliens da, dann würden die da kaum rumstehen. Oder man läuft einfach so aufn Schiff rum, aber das geht so viel ich weiß ja auch nicht... es gibt ja keine Missionen zwischen den Missionen (sind ja nicht bei Animal Crossing^^)
    @randfee:
    So denke ich auch!

Du tust gerade so, als würdest du den genauen Ablauf von Crysis schon kennen.
    Wir wissen doch kaum etwas. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man auch eine gewisse Zeit auf dem Flugzeugträger verbringt (und nun vergiss mal deine Aliens)
    Denkst du etwa Crysis = Dschungel, Flugzeugträger, Eiswelt, Alienschiff ???
    Natürlich wird es noch Nebenschauplätze geben, die vor allem die Story weiter voran bringen werden.
    Von daher denke, dass der besagfte Screenshot so auftauchen kann. Da er aber recht alt ist, muss das natürlich nicht sein.

Zitat Zitat von Kabelsalat Beitrag anzeigen
    @Martin80

Den Farbigen, den du da am Anfang im UBoot rumstehen siehst ... das ist doch der auf dem Bild, dass randfee über dir gepostet hat. Und ich muss sagen, der Typ sah grafisch genauso gut aus, wie aus dem CryEngine2-Technikvideo. Also anscheinend ist das Ingame schon möglich.

Ich spreche einmal von dem farbigen, der uns ins Wasser tauchen lässt
    und
    dem farbigen aus der CE Technik Demo

Natürlich ist das wohl der gleiche, ich rede aber von der Qualität der Darstellung.
    Und diese scheint in beiden Fällen gleich zu sein.

Bei Hl2 war es auch so, wie du meinst, dass die Nebenakteure eine geringere Qualität besitzen, als z.B. Alyx oder de rFischermann aus Lost Coast.
    Geändert von Martin80 (29.07.2007 um 17:14 Uhr)
    Martin80.

User Avatar von Kabelsalat

Standard

Jap. Als ob der Flugzeugträger nur dann im Spiel vorkommt, wenn die Aliens bereits angreifen. Wieso nicht auch davor, danach oder sonstwann? Das Spiel soll hier schließlich eine Story präsentieren und wenn diese Story jetzt vorher schon so in bekannte Kapitel einteilbar ist, ohne irgendwelche Zwischenakte, dann ist das ja wohl sehr langweilig und wenig überraschend. Es kann ja wohl sein, dass man auch mal nach einem Einsatz von der Insel auf dem Flugzeugträger zurückkehrt und dann können ja sehr wohl irgendwelche Reparaturen stattfinden. Das ist ja in den meisten Filmen auch so, dass es da bestimmte Orte gibt, die mehr als nur einmal besucht werden, wieso sollte das also bei einem Spiel mit Fokus auf Story nicht so sein? Denkt doch mal ein bischen nach, Leute.

Also das ist jetzt bezogen auf Robin.

VIP Avatar von foofi

Standard

Auf Gamestar ist ein Arrtikel veröffentlicht worden, wo beschrieben wird, wieso Crysis keine Physikkarten unterstützen wird.

Cevat Yerli von Crytek erkennt ein anderes Problem. So müssten die Physikkarten schon ein besonderes Spielerlebnis ermöglichen, welches sich von dem unterscheidet, was auf normalen Rechnern möglich ist, damit es sich für Spieler lohnt, die Karten zu kaufen. Gleichzeitig müssten diese Spiele aber auch für die Mehrheit der Spieler verwendbar sein, die so eine Karte nicht besitzen. Crytek will aber das Gameplay nicht ändern, damit auch schwächere PCs gut funktionieren. Ausserdem habe man den Programmcode nun jahrelang optimiert, damit er sowohl ältere Prozessoren als auch Mehrkern-CPUs nutzen kann.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...eia_physx.html

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte