Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    ne das is doch kacke dfann muss man erst überlegen :hm was heißt das jezz und dann stirbt mann
    Für dich mag es, um es mit deinen Worten auszudrücken "kacke" sein aber für Leute wie Martin80 und mich, die des Englischen mächtig sind kommt eigentlich immer nur die Us Version in frage.

Das ist auch zum Bsp. bei HL² so, ich kann das Spiel nicht auf Deutsch spielen, da geht für mich zuviel Atmosphäre verloren

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Also ich möchte dass Jake, die stimme von Eddie Murphy aka Esel, bekommt....
    dann is das spiel richtig identisch^^

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

naja mir is es eigentlich auch egal ob das jetzt deutsch synchronisiert wird oder nicht weil ich englisch auch so weit verstehe und das reicht.
    aber trotzdem wär es cool wenn Jack Dunn eine Richtig kratzige tiefe stimme hätte.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

DAS SPEL KOMMT AUS DEM GUTEN ALTEN DEUTSCHLAND UND ES SOLL AUCH DEUTSCH GESYNCT WERDEN !!! Ich fand den Text in Far Cry überigen genauso wie die Story nicht prikelnt,

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

also ich find das störend auf englisch
    man weiss dass das spiel in deutschland entwickelt wurde und hört ständig englische stimmen, trotzdem is mir bewusst das jake dune einer amerikanischen spezialeinheit angehört
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von noxon

Standard

Das Problem ist, dass wir hier in Deutschland irgendwie keine oder nur sehr wenige gute Synchronsprecher zu haben scheinen.

Immer wenn ich deutsche Synchos höre muss ich nur mit dem Kopf schütteln. Das Meiste könnte ich fast besser. Ich weiß nicht, wie es die englischen Sprecher machen, aber dort klingt das immer viel besser.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Welche Sprache Crysis hat ist sogar mir egal. Ich habe mir Englisch mit englisch-sprachigen Spielen wie BlackHawkDown (Schon älter) oder anderen Spielen dieserart etwas mehr beigebracht und war in der Schule, meiner Klasse, in Englisch immer ein Schritt voraus
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

naja also, dass man durch die kurzsätze, die man in crysis hören wird sein englisch aufpolieren kann, wag ich doch jetzt ma stark anzuzweifeln

in far cry wars ja so, dass man immer lustige dialoge zwischen den söldnern per richtmikrofon abhören konnte, diesma soll aber alles ernster gehalten werden
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Für dich mag es, um es mit deinen Worten auszudrücken "kacke" sein aber für Leute wie Martin80 und mich, die des Englischen mächtig sind kommt eigentlich immer nur die Us Version in frage.

Das ist auch zum Bsp. bei HL² so, ich kann das Spiel nicht auf Deutsch spielen, da geht für mich zuviel Atmosphäre verloren

ach du schande wie geschwollen

deutsch is trotzdem besser

Newbie

Standard stimme vom jake

ich hoff mal dass der klingt wie bruce willis oder ähnliche ... meine den synchron sprecher damit für die die was "anderes" denken

crysis wird schon laufen irgendwie immer ... un wenn nicht gibts ja noch ea ... siehe bf2 mit den patches

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte