Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 400

Thema: Allgemeine Fragen zu Crysis

Robin
    Gast

Standard

Ok, ich hätte jetz noch eine Frage
    Hab gerade bei Amazon gesehen, dass es Crysis zwei mal zum vorbestellen gibt!
    Was ist denn der Unterschied?
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg/...eywords=Crysis
    Wie die meisten ja schon wissen, steht beim zweiten Angebot der 30.September 2007 als Erscheinungsdatum!
    Aber mich wundert es, warum es zwei Crysis-Spiele gibt, zu unterschiedlichen Preisen...?!

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

ka da steht das eine is für ältere versionen von windows

User Avatar von Dan_der_king

Standard

Da geb ich dir recht
    mein system
    Intel Core 2 Quad 6700 @ 3,33 Ghz/NoctuaNHU12P/AsusRampage Formula/GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit (GE28GB800C4QC, EVO ONE) /Ati x1950xtx/Thermaltake Armor/ Logitech g7/Logitech G11/Logitech x230/ca 3,5 tb festplattenspeicher intern!!/Thermaltake Toughpower 850W

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@Robin Der Mann heisst Jake Dunn ohne e wohl zu viel CBS gelesen
    so nun zum Thema möcht auch kein untertitel schön wie bei Far Cry mit deutscher Stimme!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

deutsche syncros sind aber auch nicht immer gut. siehe bei Halo. die Englische Stimme vom Masterchief total dunkel wie es sein soll, und die Deutsche wie ne halbe portion
    da würde ich mir in so einem fall lieber ne Englische Stimme wünschen

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

@Zamamee Halo hab ich noch nicht gezockt Asche über mein Haupt!!!
    aber stimme ich dir zu Jack sollte sonne ne richtige raue bedrohlichliche Stimme aber nätürlich in deutsch : )
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ok, ich hätte jetz noch eine Frage
    Hab gerade bei Amazon gesehen, dass es Crysis zwei mal zum vorbestellen gibt!
    Was ist denn der Unterschied?
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg/...eywords=Crysis
    Wie die meisten ja schon wissen, steht beim zweiten Angebot der 30.September 2007 als Erscheinungsdatum!
    Aber mich wundert es, warum es zwei Crysis-Spiele gibt, zu unterschiedlichen Preisen...?!
    Ist ein Fehler von amazon. Wie du sicherlich in unserem Video Q&A mit Bernd Diemer bei Crytek gehört hast, wird es von Crysis eine Version geben. Diese ist für XP und Vista (32 und 64 bit) DX9 und 10.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Also zu der Sprachenproblematik muss ich sagen, dass mir eine englischsprachige Version vollkommen reicht und es für mich auch keine Alternativen geben wird.

Das Sprachniveau in Crysis wird recht verständlich sein, so dass jeder 18-jährige es verstehen sollte.
    Denkt daran, dass Crysis "nur" ein Computerspiel ist, und auf jeden Fall immer noch ein großer Unterschied zu Kinofilmen existiert, in denen nunmal mehr Dialoge stattfinden und die Sprache ein bedeutenderer Inhalt der Handlung darstellt.

Bei Crysis sollte man alles verstehen können und wenn einem einzelne Vokabeln fehlen, ist dies nicht weiter tragisch, da man aus dem Kontext heraus erahnen sollte, worums geht.

Also bitte nix eingedeutsches.
    Und Untertitel lassen sich so der so aktivieren oder deaktivieren.

Und seien wir mal ähnlich: Hauptsächlich werden doch Kommandos, Militätsprache und "coole" Sprüche über die Lippen der Charaktere kommen.

Ich freu mich zwar sehr auf die Story und Handlung und habe auch große Erwartungen ... aber mit einer grundkenntnis im Englischen sollte da jeder mitkommen.
    Geändert von Martin80 (19.06.2007 um 10:01 Uhr)
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    ...Das sind ja auch deutsche Entwickler die an Crysis arbeiten also kommt das doch auch realistischer rüber !
    ...
    Aha aha ... und Spiele, die in Holland produziert werden, sollten dann am besten in Holländisch vertont werden?

Wenn es authentisch ist, dann englisch, schließlich gehts ja um die soldaten der US of A, die mal wieder die Welt retten.

Der Standort des Produzenten ist egal. Außerdem ist Crytek selbst eine internationale Firma (Multikulti in Bestform) und die Srache, die im Betrieb gesprochen wird ist .... ENGLISCH

Und wegen den Betakeys mach dir mal keine Sorgen.
    Den wirst du bald in deiner Post finden.
    Martin80.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Also zu der Sprachenproblematik muss ich sagen, dass mir eine englischsprachige Version vollkommen reicht und es für mich auch keine Alternativen geben wird.

Das Sprachniveau in Crysis wird recht verständlich sein, so dass jeder 18-jährige es verstehen sollte.
    Denkt daran, dass Crysis "nur" ein Computerspiel ist, und auf jeden Fall immer noch ein großer Unterschied zu Kinofilmen existiert, in denen nunmal mehr Dialoge stattfinden und die Sprache ein bedeutenderer Inhalt der Handlung darstellt.

Bei Crysis sollte man alles verstehen können und wenn einem einzelne Vokabeln fehlen, ist dies nicht weiter tragisch, da man aus dem Kontext heraus erahnen sollte, worums geht.

Also bitte nix eingedeutsches.
    Und Untertitel lassen sich so der so aktivieren oder deaktivieren.

Und seien wir mal ähnlich: Hauptsächlich werden doch Kommandos, Militätsprache und "coole" Sprüche über die Lippen der Charaktere kommen.

Ich freu mich zwar sehr auf die Story und Handlung und habe auch große Erwartungen ... aber mit einer grundkenntnis im Englischen sollte da jeder mitkommen.

ne das is doch kacke dfann muss man erst überlegen :hm was heißt das jezz und dann stirbt mann

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte