über die gaze insel sollen "action bubbles" verteilt sein.. sprich stützpunkte oder derartiges die von koreanern eingenommen sind.. diese muss man dann auslöschen/zurückerobern.. sprich das, was man in den meisten videos sieht
Druckbare Version
über die gaze insel sollen "action bubbles" verteilt sein.. sprich stützpunkte oder derartiges die von koreanern eingenommen sind.. diese muss man dann auslöschen/zurückerobern.. sprich das, was man in den meisten videos sieht
die kommen mir aber irgendwie wenig abwechslungsreich vor ^^^naja man wird sehen.. wobei man bei diesen aufgaben soweit ich weiß immer im alleingang ist.. also muss es auch noch andere aufgaben in der mainstory geben wo dir kameraden helfen, etc
nach dem netten waffenvideo käme mir da noch eine idee...
wenn das verändern der waffe schon in echtzeit ist, fände ich es nochmal einen tick besser wenn es zu den scopes und ganzen anderen zubehör teilen auch eine kleine montage animation gäbe. das würde die begeisterung und realitäts nachahmung noch ein wenig steigern ;)
ist eigentlich schon bekannt ob man sein nickname im MP verändern kann wie in CS o.ä. oder wird sowas einmalig sein wie z.b. in BF?
Boa neee, bloß nich. Das würde doch das ganze Gameplay nur verlangsamen. Crysis ist auf schnelle und rasante Action ausgelegt und durch das schnelle Auswählen der Extras wie Scope, Silencer usw wird der Spielfluss nicht unterbrochen und das Spiel bleibt weiterhin schön zackig.
Schießen, Gegner kommen weiter hinten aus dem Wald ... ok, schnell hinter die Kiste gehockt, Scope rauf, hochgucken und weiter geht das Geballer. *g*
Wie öde wär das denn, wenn der da erstmal anfangen würde an seiner Knarre rumzubasteln? Und Crysis ist sowieso nicht die perfekte Simulation der Realität, dafür ist einfach noch zu viel Unrealistisches drin, wie zB dass man mit dem Jeep gleichzeitig fahren und schießen kann.
wer sagt denn, das die jeeps 2021(verzeiht mir wenns das falsche datum ist), nicht so konzipiert sind, das wäre doch um einiges effizienter