ich weiss jetz nich mehr was far cry damals für ne Graka brauchte um auf höchster quali zu laufen aber bei mir liefs auf high mit ner 9800 und die war damals glaub ich nicht high -end also wirds bei crysis schon nicht so anders sein :wink:
Druckbare Version
ich weiss jetz nich mehr was far cry damals für ne Graka brauchte um auf höchster quali zu laufen aber bei mir liefs auf high mit ner 9800 und die war damals glaub ich nicht high -end also wirds bei crysis schon nicht so anders sein :wink:
nö mach ich ja auch net...hab mir die ja nicht wegen crysis gekauft....naja schon nen bisl :D aba es geht mir haupsächlich um die dx10 leistung bei crysis ob da ürgendwo schon welche infos gab,aba wie es aussieht gibs keine...sie soll ja angeblich ziemlich schnell sein unter dx10 darum^^Zitat:
Zitat von foofi
^^genauso ist es. Wartet einfach ab, bis dahin erscheint bessere günstige HW.Zitat:
Zitat von Die_Chriele
Kann bei crysis denn auch einzelne Blätter oder so abschiessen???
mfg
Nein, das ist Hardwaretechnisch noch nicht möglich, Zitat Crytek Mitarbeiter ;)Zitat:
Zitat von colHogan
ok thx
schade hätte spass gemacht alles zun zerztören :cry:
mfg
Nach ihren AnsprüchenZitat:
Zitat von Born_Brainless
OT: Born_Brainless arbeitet richtig gut mit,mein Vorschlag als zusätzlicher MOD :)
Du wirst schon genug zum zerstöhren haben. :wink:
Wenn Crysis raus ist, dann werde ich bestimmt nie wieder schlafen. :D
Leute, hört auf zu weinen;)
Das momentane Angebot an HW hat rein gar nichts mit Wettrüsten wie ihr es niedlicher Weise nennt zu tun, so ein Witz, aber egal.
Was ich meine das was ihr Wettrühsten nennt ist nichts anderes als einfach nur etwas mehr Kampf um die DX 10 und vorallem NG Krone, das liegt alles nur an Vista, das gab es damals bei XP auch, also ganz ruhig das wird alles schon.
Und ich wiederhole mich auch gerne, immerhin muss ich es als so ein durch aus nützlicher^^ Hardware Experte, wir werden Crysis zocken können und das auch ohne C2D CPU, und auch eine 8800 wird nicht nötig sein, Bevor wer fragt nein, ich hab keine Infos, aber ich weiß das weil ich mich schon seit der ersten Sekunde mit der NextGen undDx10 Sachen beschäftige, und solange Games für Dx9 und 10 ( wie Crysis auch noch) gemacht werden laufen sie auch beispielsweise einer ati x1950pro oder einer nvidia 7900gt.
Also ganz ruhig, und waretn wir außerdem erstmal die Daten von Crytek für Crysis ab, nur eins kann ich euch versichern, und das ist sicher, wer einen 3,0 ( oder athlon 4600+), eine gfc 6*** ( ati x16**) und 2 gb ram hat, wird Crysis auf niedrigen Detaisl zocken könen, das ist fakt, denn diese Materieln unterstützen alle auf das zusammenkommede Shaddering Model 3.0 eurer Graka, und die ist nunmal das letzte unter dx9 danach kommt dx10 ( und SM 4.0).
P.s.: ich will euch nur hüten zu schnell und voreilig zu handeln ;)
P.s.2: An die Mods und Admins sry fürs OT aber das musst sein, sonst hört das sinnfreie spaming nicht auf.;)
in einem Artikel in der Gamestar stand mal das wenn mann zu viele bzw wehrlose koreaner tötet das dann die kooperation zwischen zwischen den usa(spieler) und den Koreanern weniger gut ausfällt
also wie kannn man die Gegner ausschalten ohne sie zu töten???
thx im voraus :P