also es geht mir nicht um zahlen(fps) ich möchte nur wissen ob sie sie schon mal mit crysis getestet haben!! und wie sie in vergleich zur 8800 lief
Druckbare Version
also es geht mir nicht um zahlen(fps) ich möchte nur wissen ob sie sie schon mal mit crysis getestet haben!! und wie sie in vergleich zur 8800 lief
Da ist aber einer Neugierig:D.Zitat:
Zitat von PIMP50
ich kann dir eins versichern, Nvidia, bleibt mind. bis spätsommer spitzenreiter in Sachen Grakas. warum frgast du dich jetzt best.?
Ganz einfach, weil die 8800 gtx und die gts schon lange draussen sind, die x2800xt nicht, zwar haben sie aufgeholt. Sind aber nicht besser als Nvidia, und außerdem um vorraus zu schauen und meine Meinung zu festigen, Nvidia wird bald die 8800 Ultra bringen sogar mit bis zu 1 GB ram, und das kann ATi imo noch nicht mal in gedanken toppen, soll heißen Nvidia bleibt vorn.
ich hab mir die hd2900xt bestellt und bin heiß drauf wie sie bei crysis so läuft! vorallem unter dx10!
Nur mal so zur Info Noname, die 8800 Ultra ist schon draußen.
ja schon nen monat!?! und is einfach ne übertaktete gtx mehr nicht!"!!
wenns nicht so sein sollte darfst du dich nicht beschweren...Zitat:
Zitat von PIMP50
Crysis wird eh mit ner HD2900 XT laufen... und das sag ich net nur weil ich auch eine bestellt habe und nur noch auif postboten warte ^^
Nee kommt. Ihr müsst bedenken das Crysis zwar allesin die Knie zwingen soll, Crytek aber sicherlich will, das Crysis auch auf normalen PCs läuft und net nur auf Super Computer (damit meine ich diese Gebäude großen Computer wie ja einer in USA und in Japan steht oder so ^^)
also wenns da nicht drauf läuft hat crytek irgendwas falsch gemacht und wie Drzoidi schon sagte soll es auch noch auf normalen rechnern laufen
wirds doch auch,aber erwartet nich höchste einstellungen auf einer 6800 ,512MB ram oder so :)
was ist genau eure Frage?
auf der compex lief das ding unoptimiert ,pre-alpha auf einer single G80,ich denke 8800gtx,2 gig ram und quadcore,könnte aber sicherlich auch dualcore sein :)
jetzt schaut euch stalker,los planet demo ,oder oblivion an,tausend mal schlechter als Crysis ,aber die laufen auch nicht super flüssig ...
wie langen wollen wir darauf rumkauen?
und ausserdem müsst nicht soo weit fahren für einen super computer.Soetwas könnt ihr auch bei uns in Deutschland bestaunen.
Ich finde das allgemeine Wettrüsten irgendwie witzig. Jeder ballert sich die High-End-Systeme zusammen und hofft, dass es läuft.
Abwarten und dann erst Teile kaufen, aber naja.