moment ma zum ersten bleiben bei den tatsachen wer sagt das es ein jeep is also nennen wir das fahrzeug bitte geländewagen und zum zweiten kann man fahren und schiessen wieso auch net
Druckbare Version
moment ma zum ersten bleiben bei den tatsachen wer sagt das es ein jeep is also nennen wir das fahrzeug bitte geländewagen und zum zweiten kann man fahren und schiessen wieso auch net
ja aber man sagt ja auch tempo statt taschentuch und fön statt haartrockner weil es einfach kürzer is, so klugscheissmodus aus - back to topic
Das mit den Jeeps war ja auch nur ein Beispiel von vielen. Es ging mir ja auch nur darum, zu zeigen, dass Crysis kein Spiel für Leute ist, die eine Hardcore-Simulation der Realität zocken wollen. Irgendwie haben da manche echt die falschen Erwartungen.
Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso dann manch einer ankommt und rumjammert, dass man keine Animation sieht, wie der Protagonist die Waffe mit seinen eigenen Händen modifiziert, anstatt die Sachen in Sekundenschnelle von allein da sind. Das wäre ja nicht real und bla bla bla.
Ist es real, dass ein Alienraumschiff einen Laser/Eisstrahl/wie auch immer in den Himmel schießt und damit eine tropische Insel einfriert? Aber rein zufällig nur diese Insel und dann auch noch so gleichmäßig, dass das ganze natürlich an jeder Stelle den selben Radius zum Alienschiff hat, so dass die ganze Eiswelt wie eine Kugel aussieht?
Und der Übergang von tropisch heißen Urwald in eine klirrend kalte Eiswelt beträgt natürlich auch nur ein paar Schritte zu Fuß, so nach dem Motto:"Guck mal, ich stehe hier im Dschungel und links neben mir beginnt die Eiswelt. *zack* Jetzt steh ich in der Eiswelt. *zack* Jetzt wieder im Dschungel."
Aber Crysis ist ja sooo realistisch, da kann es ja nicht sein, dass man den Helden mitten im Gefecht nicht seine Waffe modifizieren sieht. Wieso muss er dann nicht auch noch was Essen und Trinken und am besten mal nach einer köstlichen Mahlzeit beim Koreaner sein Geschäft erledigen, bevor der Krieg weitergeht? :roll:
das mit dem eis kann ich dir anhand der physik erklären^^ nein aber da hast du natürlich recht das dieses spiel nichts für realitäts getreue spielefans ist, nur sind das dann wieder die , die sich beschweren wie eben bei dir im bsp die waffe hat zu lange geladen in der zeit wurde ich abgeballert.
die sollten dann doch lieber bei CoD bleiben:-D
geht es eigentlich dass wenn man nur einen helm in der hand hat und dann eine pistole in die andere hand nehmen kann?
nö ich hab gemeint dass man zb bratpfanne und pistole gleichzeitig tragen kann in einer hand pistol und in der anderen pfanne
in einem e3 07 video sieht man aber auch das ne Rifle und ein kochtopf in der hand halten kann. dann in dem "PC Games Hardware hat Crysis angespielt Video" hat er auch ne Banane in der hand und kann schießen :)
ob man schießen kann weis ich jetzt net, aber dass man pistole in der rechten und kochtopf(etc.) in der linken halten kann das klappt, sieht man in dem video sehr gut.
Schau mich an
ja ich hab mir das video heut auch runter geladen und habs dann gesehen ich denke schon dass man schießen kann vll nicht mit dem geweher aber mit der pistole
wie sieht es denn eig mit den beiden pistolen aus kann man die unabhängig voneinander abfeuern oder schießt der automatisch abwechselnd?