Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Tools und Extras dabei?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

lol wieso alles hingeschmissen?

crymod ist nach meiner Meinung ein Riesen Erfolg und das wird von mehr usern als wie von Crytek kontrolliert von daher...

die user sind das entscheidenste...

und wartet doch jetzt mal einfach auf das Statement ab...davor sollte man sich nicht aufregen, bringt doch alles nichts...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich bin FHGs Meinung. Ich sehe von Crytek momentan kein wirkliches Engagement.

User hier sagen, "Wartet doch einfach ab!". Wielange warten wir jetzt schon auf ein winziges Stückchen Information? Man wird hingehalten ohne zu merken das Crytek wirklich was daran liegt uns aufzulären. Das es den Otto-Normal User hier nicht interessiert ist klar, da er sich für Modding an sich herzlich wenig interessieren dürfte. Es ist einfach zu sagen, dass andere Leute warten sollen, wenn es einen nicht viel angeht.

Und was wollt ihr mit eurem "guten Draht" bewegen? *lol* EA/Crytek wird sich wegen eines "guten Drahts" nicht in ihre Entscheidungen reden lassen.

Wenn es um Modding geht Leute, dann hört auf FHG, denn er ist einer der erfahrensten (wenn nicht der erfahrenste) Modder hier im Forum. ER hat Ahnung wovon er redet.

Achso eins möchte ich noch loswerden, ich finde es "nicht gut" wie schnell einige Leute hier im Forum ihre kritische Haltung ablegen und Leute die Bedenken äußern mit blöden Kommentaren bombadieren.

So, jetzt steinigt mich, foofie und co.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Danke, TheMegaMaster!

Ich bin kein Nörgler aber leider ändert sich an unserer (abhängigen) Situation nichts (evtl. nur wenig) und das ist mehr als schade. Deshalb kann ich Crytek einfach nicht verstehen, eine so absolut gute Basis (Start mit FarCry) einfach so verkümmern zu lassen.

TheMegaMaster mit seinem Team reißt sich den (Ihr wisst schon) auf und produziert liebevoll unendliches Spielmaterial für die Community. Das freiwillig, kostenlos, in seiner Freizeit und das mit viel Spaß erarbeitet wird.

Davon lebt schließlich das Game!

So sind wir Mapper und dann soll alles vergeblich sein? Neeee!
    Deshalb schreibe ich, weil es dringend besser werden muß.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Willy

Standard

Da hast du Recht!

Professional Avatar von Hamers

Standard

@FHG

Kleiner Hoffnungsschimmer von meiner seits:

Mods lassen sich noch in Warhead per Verknüpfung laden! Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Editor Ordner + die dll files mit Leichtigkeit in den Warhead Ordner kopieren kann und das der Editor dann auch wunderbar mit allen Warhead Sachen läuft!

Da ihr ja vermutlich ne Total Conversion macht, dürfte das ganze auch ohne Cryteks Hilfe() laufen(die Exporter + den Code kann man ja dann aus dem Crysis SDK benutzen)

Wär natürlich schade, wenn es soweit gekommen ist!
    Aber wenn es nicht anders geht, werde ich es auch so machen!!
    Weil das alles umsonst war, seh ich nicht ein und du hoffentlich auch nicht

Wir Modder halten zusammen!

Mfg

Professional Avatar von Roberi

Standard

Leute ich kann die Modder ja verstehen, dass sie sich im Stich gelassen fühlen. Sicherlich auch nicht zu Unrecht. Aber bitte wartet erstmal ein Statement ab. Ich denke Crytek (nicht EA!!) liegt die Community schon etwas am Herzen, vorallem die Mod Com. Also wartet noch diese Woche, ich denke dann wisst ihr auch mehr. Wenn ihr dann der Meinung seit, es hat sich nix gebessert, dann könnt ihr euren Unmut auch rauslassen.

Edit:

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Es fehlen bei Crysis Warhead einige Assets, welche in Crysis enthalten sind. Desweiteren gab es, wie bereits schon berichtet wurde, in der Engine einige Änderungen, welche das ganze dann natürlich inkompatibel machen im ersten Moment.
    Wir arbeiten aber an dem Problem mit Hochdruck um euch den Modding Support so schnell wie möglich nachzuliefern.
    Solange könnt ihr ja Crysis Wars Levels bauen mit dem Crysis Editor. Diese sind nämlich kompatibel.

Bei FPS Problemen kann ich nur raten ersteinmal die neusten Treiber zu installieren und wenn das nichts hilft ein wenig den PC entmüllen. Wie man es bereits in diesem Forum ließt muss es nicht immer nur an dem Spiel liegen. Um die bestmöglichen Frames zu bekommen muss auch das System das bestmöglichste dazu beitragen.
    Es besteht Hoffnung

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Najtürlich find ich es auch etwas bedenklich etc, aber deswegn jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen... "ah, es wird net kompatibel, wir alle sterben.." Wenn dem so sein sollte, fände ich das ganze auch mehr als ***** aber wartet doch einfach mal die Information seitens Crytecs ab. Die können ja net mal etwas erklären ohne schon vorher zerfetzt zu werden.

Und jetzt zu dem Vergleich mit Far Cry: Das finde ich blödsinnig. Damals gab es garantiert nicht so eine angespannte Haltung der Community "woah ich freu mich so auf far cry, ich wills nu unbedingt spielen" das war eher ein Überraschungserfolg, im vergleich zu Crysis. Da steht Crytec nun ziemlich im Mittelgrnd nun auch noch mit nem ultrakommerz publisher wie EA, das lässt sich einfac net mehr vergleichen wie ich finde.

Also, wartet auf die News/Infos von Crytec und fangt ggf dann zu flamen an.
    genauso vor der ankündigung von Warhead "was es gibt keinen patch mehr?! ****** crytec, alles **** usw" und nu sind eig so gut wie alle mit dem jetzigem Ergebniss zufrieden (bis auf wenige ausnahmen) wer braucht nen gepatchten Crysis (1) mp, wenn wars draußen ist? Außerdem, der SP von Crysis (1) lief ja ziemlich gut soweit.

Also ehrlich Leute...

Professional Avatar von sic

Standard

ich frag mich wieso ihr eure mods/levels und co in warhead überhaupt spielen wollt? warhead = crysis mit optimierter engine (wers glaubt), die bei crysis laut crytek nach wh's release per patches, die ja wieder aufgenommen werden sollen, nachgereichert werden soll. wh dient dazu die geschichte aus einer anderen perspektive zu schildern und nen neuer mp part, also bleibt doch einfach bei crysis?

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also bleibt doch einfach bei crysis?
    Bei Warhead sind die Partikeleffekte und die Performance der Eislevel stark verbessert worden.
    Nicht zu vergessen die neuen Inhalte wie Bäume oder Fahrzeuge.
    Soetwas möchte man sich doch nicht entgehen lassen.

Ich warte schon gespannt auf morgen. Mal sehen was sie ankündigen werden.
    Aufregen kann ich mich dann eventuell immer noch.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Bei Warhead sind die Partikeleffekte und die Performance der Eislevel stark verbessert worden.
    Nicht zu vergessen die neuen Inhalte wie Bäume oder Fahrzeuge.
    Soetwas möchte man sich doch nicht entgehen lassen.

Ich warte schon gespannt auf morgen. Mal sehen was sie ankündigen werden.
    Aufregen kann ich mich dann eventuell immer noch.
    sowas soll ja per patch bei crysis auch kommen, wieso also dann neuen editor + mod funktion bei wh einbauen? ^^

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte