Najtürlich find ich es auch etwas bedenklich etc, aber deswegn jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen... "ah, es wird net kompatibel, wir alle sterben.." Wenn dem so sein sollte, fände ich das ganze auch mehr als ***** aber wartet doch einfach mal die Information seitens Crytecs ab. Die können ja net mal etwas erklären ohne schon vorher zerfetzt zu werden.
Und jetzt zu dem Vergleich mit Far Cry: Das finde ich blödsinnig. Damals gab es garantiert nicht so eine angespannte Haltung der Community "woah ich freu mich so auf far cry, ich wills nu unbedingt spielen" das war eher ein Überraschungserfolg, im vergleich zu Crysis. Da steht Crytec nun ziemlich im Mittelgrnd nun auch noch mit nem ultrakommerz publisher wie EA, das lässt sich einfac net mehr vergleichen wie ich finde.
Also, wartet auf die News/Infos von Crytec und fangt ggf dann zu flamen an.
genauso vor der ankündigung von Warhead "was es gibt keinen patch mehr?! ****** crytec, alles **** usw" und nu sind eig so gut wie alle mit dem jetzigem Ergebniss zufrieden (bis auf wenige ausnahmen) wer braucht nen gepatchten Crysis (1) mp, wenn wars draußen ist? Außerdem, der SP von Crysis (1) lief ja ziemlich gut soweit.