oha, es gibt noch nichtmal einen unterpunkt für mods im mainmenü von crysis: warhead? so langsam kommt mir das ganze aber schon merkwürdig vor, dass da soviele sachen fehlen. warten wir ma auf den offiziellen releasetag.
Hmmm....Sieht ganz danach aus als hätte Crytek (bzw. EA) mächtig druck gehabt das Game so früh zu releasen.
Sonst würde mir kein logischer Grund einfallen wieso der SB2 Editor nicht dabei ist und der Mod Menüpunkt gestrichen wurde.
---
abwarten Jungs...Crytek hat sich denk ich mal sich auf den Bezug ne Menge Gedanken gemacht, denke mal nicht, dass die eine modding community aufbauen und die dann einfach so in Stich gelassen wird
sind ja noch 2 tage...
vllt baut Warhead aber einfach nur auf ner Version auf, wo die Modfunktion noch nicht drin war im Menü
macht mal keine Panik, warten wir ab, was am 18. gesagt wird
Ich begeh Mord wenn da kein CE2+ Editor drin ist oder alte Maps nicht kompatibel sind!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
... noch nichts begriffen?
Die Modding Community hat EA bereits mit dem Release von Crysis getötet!
FarCry (nicht FarCry2) erlebt deshalb zur Zeit einen neuen Aufschwung - dort stimmt das Umfeld zum Modden noch.
Schade um Crytek.
Die Evolution endet jetzt.
Viele werden Warhead aus Trotz und dem nun fiesen Beigeschmack nicht kaufen / nicht spielen (ich auch nicht).
--> Das zählt dann auch in der Kategorie Raubkopien mit?
Spoiler Lesen und darüber nachdenken!:
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol