ok das ist ein argument ..... aber deswegen wie manch anderer spiele schon 1 monat vor release bestelln ??? oder wie manch anderer schon jahre zuvor ... ??? das ist schon etwas übertrieben ... wir reden hier ja nicht von iphone und ps3 zum verkaufsstart ...)
das einzige was ich jemals vorbesellt hatte war der nintend64 und da musste ich auch 64 euro vorrausbezahlen ....)
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Oder Wii-.-
2xMM, 1xSaturn, 2xGamestop und am Ende bei sonem Gemischt Elektronik Händler bekommenDas war ne Qual für meine Eltern
Aber bei Spielen hab ich es bisher erst 2 mal erlebt das sie ausverkauft waren und das war bei Twillight Princess und Halo 3.
GTA4 warscheinlich auch bei manchen Händlern aber da hatte man vorgesorgt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Welchen Vorteil erhoffst du dir vom Vorbestellen?
Nachteile, die ich für mich sehe: Ich weiß nicht, ob ich das Spiel überhaupt will, ich weiß nicht, wie es auf meinem Rechner läuft, ich weiß nicht, wie sich der MP entwickeln wird. Das macht eine Vorbestellung für mich zu einem großen No-go.
Der einzige Vorteil: Du hast es früher - theoretisch. Praktisch kannst dus dir zur Release-Zeit ohne Transportverzögerung von jedem größeren Blödmarkt holen.
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Ich wollte Crysis nur wegen dem Multiplayer. SP ist mir egal da es einfach zu wenig bietet...
Und ob ich es dann früher habe oder nicht ist mir auch wurscht ! Ich hatte einfach Geld übrig und würde es gerne nach hause geschikt bekommen.
Es ist mehr der Autodownloader der mich einbisschen dazu gebracht hat.
hey,
so, da jez ja geklärt is, wozu der thread eigentlich da is, sag ich jez auch ma: ich hab es grad bei amazon vorbestelltvon meinem system läuft crysis schon auf very high (jedoch eigene config) stabil bei über 30 frames. von daher isses schonma meinen kauf wert. und ich interessiere mich besonders für singleplayer plus den editor. multiplayer wird natürlich auch angeschaut, aber story find ich persönlich wichtiger.
bis dann
wie issn das mit amazon
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...9840770&sr=8-1
kommst nu am 12ten oder 18ten?
würden ja einige vorbesteller verlieren wenn se es erst am 18ten verkaufen.
@Asdfasdf
Ich dachte du wolltest gehen?!
Achso zu deiner Frage:
Dann kriegst du es gleich am ersten Tag,wenn du es erst am Realesdate bestellst dann kreigst du es erst 1-2 Wochen später !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |