Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Warhead vorbestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

also das mit vorbestellen vertseh ich auch nicht ,,, kaufe meine games immer in media oder anderen märkten ... und meistens 2 -3 tage vor release ..... .... und das das game da ausverkauft ist hab ich auch noch nie erlebt ... ... zumal man ja auch bei media &co zurücklegen lassen kann .... aber jedem das seine ..
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    also das mit vorbestellen vertseh ich auch nicht ,,, kaufe meine games immer in media oder anderen märkten ... und meistens 2 -3 tage vor release ..... .... und das das game da ausverkauft ist hab ich auch noch nie erlebt ... ... zumal man ja auch bei media &co zurücklegen lassen kann .... aber jedem das seine ..
    Nicht jeder hat ein MM oder was auch immer fürn Markt der aktuelle Games hat vor der Türe und ich fahr keine 100km mit dem Auto extra

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat ein MM oder was auch immer fürn Markt der aktuelle Games hat vor der Türe und ich fahr keine 100km mit dem Auto extra

ok das ist ein argument ..... aber deswegen wie manch anderer spiele schon 1 monat vor release bestelln ??? oder wie manch anderer schon jahre zuvor ... ??? das ist schon etwas übertrieben ... wir reden hier ja nicht von iphone und ps3 zum verkaufsstart ... )

das einzige was ich jemals vorbesellt hatte war der nintend64 und da musste ich auch 64 euro vorrausbezahlen .... )
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Prophet Avatar von Link93

Standard

... wir reden hier ja nicht von iphone und ps3 zum verkaufsstart ... )
    Oder Wii-.-
    2xMM, 1xSaturn, 2xGamestop und am Ende bei sonem Gemischt Elektronik Händler bekommen Das war ne Qual für meine Eltern

Aber bei Spielen hab ich es bisher erst 2 mal erlebt das sie ausverkauft waren und das war bei Twillight Princess und Halo 3.
    GTA4 warscheinlich auch bei manchen Händlern aber da hatte man vorgesorgt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

das einzige was ich jemals vorbesellt hatte war der nintend64 und da musste ich auch 64 euro vorrausbezahlen .... )
    ich glaub du meinst 64 DM
    Geändert von M@rshall15 (23.08.2008 um 20:15 Uhr)

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Welchen Vorteil erhoffst du dir vom Vorbestellen?

Nachteile, die ich für mich sehe: Ich weiß nicht, ob ich das Spiel überhaupt will, ich weiß nicht, wie es auf meinem Rechner läuft, ich weiß nicht, wie sich der MP entwickeln wird. Das macht eine Vorbestellung für mich zu einem großen No-go.

Der einzige Vorteil: Du hast es früher - theoretisch. Praktisch kannst dus dir zur Release-Zeit ohne Transportverzögerung von jedem größeren Blödmarkt holen.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Welchen Vorteil erhoffst du dir vom Vorbestellen?

Nachteile, die ich für mich sehe: Ich weiß nicht, ob ich das Spiel überhaupt will, ich weiß nicht, wie es auf meinem Rechner läuft, ich weiß nicht, wie sich der MP entwickeln wird. Das macht eine Vorbestellung für mich zu einem großen No-go.

Der einzige Vorteil: Du hast es früher - theoretisch. Praktisch kannst dus dir zur Release-Zeit ohne Transportverzögerung von jedem größeren Blödmarkt holen.
    Ich wollte Crysis nur wegen dem Multiplayer. SP ist mir egal da es einfach zu wenig bietet...

Und ob ich es dann früher habe oder nicht ist mir auch wurscht ! Ich hatte einfach Geld übrig und würde es gerne nach hause geschikt bekommen.
    Es ist mehr der Autodownloader der mich einbisschen dazu gebracht hat.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen so

hey,

so, da jez ja geklärt is, wozu der thread eigentlich da is, sag ich jez auch ma: ich hab es grad bei amazon vorbestellt von meinem system läuft crysis schon auf very high (jedoch eigene config) stabil bei über 30 frames. von daher isses schonma meinen kauf wert. und ich interessiere mich besonders für singleplayer plus den editor. multiplayer wird natürlich auch angeschaut, aber story find ich persönlich wichtiger.

bis dann

Stichworte