Das game wird Defenitiv am 18.09.2008 erscheinen , am 12.09 wird es zu den Händlern ausgeliefert.
Hompage : www.germancombatelite.com
Gameserver: Battelfield Badcompany 2
Game Serve :GermanCombatElite
is zwar jez sehr off topic, aber da ich den thread eh merkwürdig finde, poste ich jez einfach nochma.
@ Link93 ... hm, das is ja gut für dich. amazon sagt ja in den regeln was anderes und bei mir wurde es bisher immer so wie dort beschrieben durchgeführt. auch ich bin über 18, aber trotzdem. hier nochmals der link: http://www.amazon.de/gp/help/custome...deId=193965011 ... vielleicht haben manche postboten einfach keine lust dazu. könnte ich jedenfalls verstehen, da das ja echt ne prozedur is.
also das mit vorbestellen vertseh ich auch nicht ,,, kaufe meine games immer in media oder anderen märkten ... und meistens 2 -3 tage vor release ..... .... und das das game da ausverkauft ist hab ich auch noch nie erlebt ... ... zumal man ja auch bei media &co zurücklegen lassen kann ....aber jedem das seine ..
![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
ok das ist ein argument ..... aber deswegen wie manch anderer spiele schon 1 monat vor release bestelln ??? oder wie manch anderer schon jahre zuvor ... ??? das ist schon etwas übertrieben ... wir reden hier ja nicht von iphone und ps3 zum verkaufsstart ...)
das einzige was ich jemals vorbesellt hatte war der nintend64 und da musste ich auch 64 euro vorrausbezahlen ....)
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
@All
Ich wollte mit diesen Thread nur meine vorfreude mit euch teilen aber anscheinend darf oder sollte man sowas nicht machen....
Eine kleine übersicht wollte ich auch haben, um zu schauen wer es sich schon vorbestellt hat und wer nicht !
mfg Baggi
Ich hätte dann eine Umfrage gemachtum genau zu wissen, wieviele Vorbesteller es schon hier im Forum gibt.
Oder Wii-.-
2xMM, 1xSaturn, 2xGamestop und am Ende bei sonem Gemischt Elektronik Händler bekommenDas war ne Qual für meine Eltern
Aber bei Spielen hab ich es bisher erst 2 mal erlebt das sie ausverkauft waren und das war bei Twillight Princess und Halo 3.
GTA4 warscheinlich auch bei manchen Händlern aber da hatte man vorgesorgt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das game kommt am 12.9 raus, EA hatte da müll gemacht, ich glaub Crytek weiss schon wann ihre spiele rauskommen
ZITAT:
Heute erreicht uns die freudige E-Mail von Crytek.
Crysis: Warhead inkl. des neuen Multiplayers Crysis: Wars hat heute den Gold-Status erreicht.
Somit steht dem Release am 12.09.2008 in Europa und am 16.09.2008 in den USA nichts mehr im Wege.
-Para