Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Warhead vorbestellt

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Kannst du dich mal aus diesen Thread raushalten, wenn du dauernd unter dein scheiss Kommentar "Close Thread" schreibst ????
    Gerade mal 12 postings und du denkst du wärst was.

@All
    Ich wollte mit diesen Thread nur meine vorfreude mit euch teilen aber anscheinend darf oder sollte man sowas nicht machen....
    Eine kleine übersicht wollte ich auch haben, um zu schauen wer es sich schon vorbestellt hat und wer nicht !

mfg Baggi
    hey hier muss man nichts sein nur weil man 12 post hat und nur newby ist^^
    wen er der meinung ist das hier das dingen geschlossen werdn soll dann kann er das ja sagen und die mods können sich die gedanken drüber machen.

jetzt ma zum thema:

ich werde es mir net vorbestellen. ich werde in meinen eb games shop maschieren und mir das holen und nen paar prozente vom chef kassieren^^(hoffe das addon wird was )

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @All
    Ich wollte mit diesen Thread nur meine vorfreude mit euch teilen aber anscheinend darf oder sollte man sowas nicht machen....
    Eine kleine übersicht wollte ich auch haben, um zu schauen wer es sich schon vorbestellt hat und wer nicht !

mfg Baggi
    Wenn du ne übersicht haben willst, mach ne Umfrage rein, wer vorbestellt hat und wer nicht ...

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen

das einzige was ich jemals vorbesellt hatte war der nintend64 und da musste ich auch 64 euro vorrausbezahlen .... )
    ich glaub du meinst 64 DM
    Geändert von M@rshall15 (23.08.2008 um 20:15 Uhr)

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Welchen Vorteil erhoffst du dir vom Vorbestellen?

Nachteile, die ich für mich sehe: Ich weiß nicht, ob ich das Spiel überhaupt will, ich weiß nicht, wie es auf meinem Rechner läuft, ich weiß nicht, wie sich der MP entwickeln wird. Das macht eine Vorbestellung für mich zu einem großen No-go.

Der einzige Vorteil: Du hast es früher - theoretisch. Praktisch kannst dus dir zur Release-Zeit ohne Transportverzögerung von jedem größeren Blödmarkt holen.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich werde es mir nicht vorbestellen, sondern ab dem 12ten jeden Tag zu meinem Einzelhändler gehen, der wird es mir schon vorher geben, also sodann es erscheint

@alle DAS ist asdf

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    sondern ab dem 12ten jeden Tag zu meinem Einzelhändler gehen
    Laß dich doch einfach anrufen.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir nicht vorbestellen, sondern ab dem 12ten jeden Tag zu meinem Einzelhändler gehen, der wird es mir schon vorher geben, also sodann es erscheint
    Jo, so mach ich das auch immer ^^, da hab ich die spiele im normalfall immer 1-2 tage früher....da warhead aba ne woche früher ausgeliefert wird könnte ich es vll auch noch ein stück früher bekomm...
    ab den 12. werde ich auch immer zum Saturn laufen...wenns da is, stehts draußen...
    wenns nich früher da is auch nich schlimm ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Laß dich doch einfach anrufen.
    sowas macht er leider nicht. Da ich jeden Tag dran vorbei laufe, erstatte ich ihm täglich einen Besuch.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Welchen Vorteil erhoffst du dir vom Vorbestellen?

Nachteile, die ich für mich sehe: Ich weiß nicht, ob ich das Spiel überhaupt will, ich weiß nicht, wie es auf meinem Rechner läuft, ich weiß nicht, wie sich der MP entwickeln wird. Das macht eine Vorbestellung für mich zu einem großen No-go.

Der einzige Vorteil: Du hast es früher - theoretisch. Praktisch kannst dus dir zur Release-Zeit ohne Transportverzögerung von jedem größeren Blödmarkt holen.
    Ich wollte Crysis nur wegen dem Multiplayer. SP ist mir egal da es einfach zu wenig bietet...

Und ob ich es dann früher habe oder nicht ist mir auch wurscht ! Ich hatte einfach Geld übrig und würde es gerne nach hause geschikt bekommen.
    Es ist mehr der Autodownloader der mich einbisschen dazu gebracht hat.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen so

hey,

so, da jez ja geklärt is, wozu der thread eigentlich da is, sag ich jez auch ma: ich hab es grad bei amazon vorbestellt von meinem system läuft crysis schon auf very high (jedoch eigene config) stabil bei über 30 frames. von daher isses schonma meinen kauf wert. und ich interessiere mich besonders für singleplayer plus den editor. multiplayer wird natürlich auch angeschaut, aber story find ich persönlich wichtiger.

bis dann

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte