Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: GC08:Die nächste CryEngine im Jahr 2012?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Edit:

Nach dem was ich weis laufen Spiele entweder gut auf der PS3 oder auf dem Rest, beides zusammen ist aufgrund der sehr speziellen Hardware der Konsole wohl schwierig. Wenn dann auch noch die technischen Details zu spät kommen, dann sehe ich Schwarz für einen zukünftigen CE2-Konsolentitel. Die anderen Konsolen halte ich zu schwach für eine entsprechende Darstellung, korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Man kann zwar sehr viel spezieller und Zielorientierter arbeiten da die vielen verschiedenen Hardwarekombinationen wie bei den PCs außen vor gelassen werden können, aber dass ändert nichts daran dass die Hardware im Vergleich mit aktuellen Gamer-PCs einfach nur schrottig ist.
    Mir ist's gleich, ich will weder ne Konsole noch ne Glotze
    Vieleicht später mal wenn ich Geld zu viel habe und ne neue Konsolengeneration raus ist, aber was aktuelle Konsolen können kann mein Rechner locker:P
    Mein Edit hat zu lange gedauert, da zitiere ich es gerne noch mal.
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nicht die PS3 oder 360 - ich meinte die "nächste Generation"...
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Oh verdammt, überlesen, sorry.

Wenn Sony diesmal alles richtig macht und nicht zuviel verspricht was nicht eingehalten werden kann und dazu noch die PS4 richtig "aufbaut", JA, halte ich für möglich!
    Dass hatte ich auch überlesen, ich denke aber dass die Grundzüge meines Posts dennoch passen.
    Wie die zukünftigen Konsolen Hardwaretechnisch aufgebaut sein werden hab ich noch nicht gelesen (falls es überhaupt Infos dazu gibt), aber ich denke genau davon hängt es ab.
    Dass die CE2 gut drauf laufen wird halte ich durchaus für möglich, sonst müssten die ja bereits jetzt veraltete Technik einbauen.
    Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Ich halte es für möglich, wenn man sich die Verkaufszahlen und die Raupkopien anguckt
    Raubkopien werden da imho ein wenig überbewertet, aber da will ich jetzt ungerne eine Diskussion starten, dafür gibt es extra Threads. Da das Verhältnis von PC und Konsolenraubkopien mittlerweile offiziell fast gleich ist (meines Wissens 54% zu 46%) halte ich es für ein sehr schwaches Argument.
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Biggreuda - du hast von mir auch ein Danke - jetzt sind wir quitt
    Danke dir, wäre aber nicht nötig gewesen!
    Geändert von Biggreuda (08.01.2009 um 14:31 Uhr)
    ​​

Stichworte