Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: GC08:Die nächste CryEngine im Jahr 2012?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Also ich finde das eher unrealistisch das die CryEngine 3 2012 rauskommen soll !

2014-15 ist da eher mehr. Außerdem hab ich doch irgendwo gelesen, dass Crysis 2 mit der CryEngine 2 gemacht wird. Eine Aufgedrehte Engine.

Erst danach würde glaub ich die neue Engine mit Crysis 3 kommen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Also ich finde das eher unrealistisch das die CryEngine 3 2012 rauskommen soll !

2014-15 ist da eher mehr. Außerdem hab ich doch irgendwo gelesen, dass Crysis 2 mit der CryEngine 2 gemacht wird. Eine Aufgedrehte Engine.

Erst danach würde glaub ich die neue Engine mit Crysis 3 kommen.
    Naja 2012 ist durchaus realisierbar....

Man hat auch für den Umstieg von der CE1 zur Numbero 2 auch 4 Jahre gebraucht...mehr denk ich wird nicht erforderlich sein und wer weis...vielleicht ist ja alles schon in Planung und können früher die CE3 in voller Pracht betrachten....

Warten wir es ab....Informationen und Mitteilungen werden wir schon mitbekommen...soviel ist schonmal klar

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja 2012 ist durchaus realisierbar....

Man hat auch für den Umstieg von der CE1 zur Numbero 2 auch 4 Jahre gebraucht...mehr denk ich wird nicht erforderlich sein und wer weis...vielleicht ist ja alles schon in Planung und können früher die CE3 in voller Pracht betrachten....

Warten wir es ab....Informationen und Mitteilungen werden wir schon mitbekommen...soviel ist schonmal klar
    Dann muss ja Crytek doppelt aufstocken ! CryEngine 3 und Crysis 2 entwickeln.....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Dann muss ja Crytek doppelt aufstocken ! CryEngine 3 und Crysis 2 entwickeln.....
    Naja weis man ja nicht...das weis nur Crytek und sonst keiner...

Vielleicht wird Crysis 2 mit der CE3 laufen oder auch net...für mich jetzt eher uninteressant mit welcher Engine das laufen wird...mich interessiert eher die "Features" der CE3 und die Einzelheiten von Crysis 2^^

So wird es wahrscheinlich auch vielen andere Personen gehen

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Hoffentlich schluckt die aber nicht viel Peformance. Weil mit einem Farcry 1 Rechner kann man Crysis nur auf Low zocken und das gleiche würde ich "dumm" finden wenn das wieder der Fall wäre^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schluckt die aber nicht viel Peformance. Weil mit einem Farcry 1 Rechner kann man Crysis nur auf Low zocken und das gleiche würde ich "dumm" finden wenn das wieder der Fall wäre^^
    Das nennt man "Fortschritt der Technik" und ist nicht "dumm" . Arm dran sind die, die nicht so viel Kohle für einen Highend PC oder eine neue Konsole haben.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das nennt man "Fortschritt der Technik" und ist nicht "dumm" . Arm dran sind die, die nicht so viel Kohle für einen Highend PC oder eine neue Konsole haben.
    jo kann ich nur zustimmen! früher als ich einen nicht so guten rechner hatte, hat es mich auch aufgeregt das crysis so gute hardware braucht, dann habe ich mich mehr mit der CE2 beschäftigt (editor, texturen, usw.) und es is auch kla, das crysis so gute hardware braucht.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber wenn die qualität stimmt. (grafik physik usw). Die Performace ist egal, hauptsache es ist geil.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Gegen den Fortschritt der Technick habe ich doch auch nichts gesagt. Ganz im Gegenteil ich befürworte es sogar. Nur finde ich es "dumm" das es wieder nötig ist neue Hardware zu kaufen. Aber das lässt sich schließlich nicht ändern.

Stichworte