Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Schon einmal versucht mit dem Facial Editor umzugehen? Lippen synchrone Dialoge zu erstellen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht gerade sehr viel Zeit oder ne Kamera und einen Edding hat. Und selbst die Funktion scheint irgendwo versteckt zu sein. Da habe ich besseres von z.B. Oblivion gesehen, Button drücken, Lippen Animation passt zum gesprochenen Text.
    Oder hast du schon einmal versucht einen Spiegel zu erstellen?
    Oder mehrere Quadratkilometer große Landschaften ohne, dass über 6 GB RAM verbraucht werden, obwohl nur ein kleiner Teil der Landschaft texturiert und mit Objekten vollgestellt ist?
    Auch erwarte ich von einer solch technologisch fortschrittlichen Engine eine Cloth-Physik die zumindest ansatzweise mit der von Physx mithalten kann.
    Oder ein Fluid-System, welches die Unreal Engine 3.5 bieten wird.
    Vielleicht war begrenzt das falsche Wort... Sagen wir, sie bietet nicht das was man von der scheinbar (ich gehe mal von den Awards aus) technologisch am weitesten entwickelten Engine erwarten kann.
    Sie bietet meiner Meinung nach alles was man erwarten kann.
    Wieso sollte der Editor noch benutzerfreundlicher gemacht werden, wenn doch
    eigentlich eh nur die Entwickler damit arbeiten?
    Ich finde es schon toll dass er fast keine Fehler hat.

Und den Arbeitsspeicher Bug kann man verhindern wenn man sich ein wenig damit befasst hat.

Nixblicker
    Gast

Standard

Wenn ich mir das so durchlese und manche sagen das Crysis nicht mehr so faszinierend ist, haben die endweder kein guten Computer um es zu genießen oder ihr sieht die Realität von CryEngine 2 nicht.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Sie bietet meiner Meinung nach alles was man erwarten kann.
    Wieso sollte der Editor noch benutzerfreundlicher gemacht werden, wenn doch
    eigentlich eh nur die Entwickler damit arbeiten?
    Ich finde es schon toll dass er fast keine Fehler hat.

Und den Arbeitsspeicher Bug kann man verhindern wenn man sich ein wenig damit befasst hat.
    Naja fast keine Fehler würde ich jetzt nicht sagen! Ich habe z.b. in letzter Zeit Fehler die begreift man nicht! Meine Map ändert wärend des benutzen des Sandbox den Namen!(in LightS oder sowas)Dann werden in meiner Map einfach sachen über Nacht gemacht wärend der PC aus ist und ich nichts daran getan habe! Z.b. wird in einer Ecke meiner Map einfach ein Spitz nach oben führender Berg erichtet und Texturiert! Oder es erscheinend einfach so Flowgraphs! Dann wurde in der Ecke von meiner Korean Assault Map mitten im Wasser Tagpoints und eine KVA Einheit erstellt!

Ich hatte bisher viel ärger mit dem Editor weswegen ich bald keine Lust mehr am mappen habe! Ab und zu kann ich nach neu installieren meines Editor garnicht mal mehr Maps laden etc.

Zwar ist der Editor schön und gut, man kann viel, aber meiner Meinung nach ist er verbuggt! Mit dem kenne ich mich gut aus und der ist verbuggt... mit anderen kenne ich mich nicht aus und die sind bug frei, das ist ja mal richtig super!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von Doerri

Standard

joa, also ich bin auch noch total begeistert von Crysis...
    habe in der letzten Woche den Singleplayer nochmal mit der Mster Config 3.01 Final durchgezoggt (quality-config), und bin des öfteren erstaunt vor dem Monitor gesessen.
    Als es dann fertig war dachte ich nur...
    "I need WARHEAD"

lg Dörri
    Mein System:

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

jo: aba: WE need warhead mit mster config XDDDD

davon abgesehn erstaunt mich bei crysis am meißten wie viele möglichkeiten das game bietet
    bei need for speed hab ich mich immer geärgert dass ich das spiel net an meinen rechner anpassen konnte...mit 1 option in den grafik settings hat man meißtens 4 oder 5 effekte gleichzeitig kontrolliert und man hatte keine config die man ändern konnte

crysis kann ich zu 100% an meinen rechner anpassen und so optimale leistung bei optimaler grafik rausholen....meines wissens eines der wenigen games bei dem das möglich iss

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Jo das es so gut aussieht und das man es so anpassen kann wie man gerade lustig ist zeigt schon das die Engine aufjedenfall einer der Top auf den Markt ist!

Semi Pro

Standard

Mich erstaunt es was sonst noch möglich ist, wie z.B. mit den Skyboxen. Oder auch die Modelle aus Solids etc..

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

als ich neulich Crysis mit der neuen Mster Config durchgespielt hab hab ich gestaunt
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich kan mir schon vorstellen was passiert wen Msters Config weiter so beliebt bleibt... Crytek ruft bei ihm an und macht Morddrohungen
    Egal... Ich bekomme bald meinen neuen Pc () Und dan kann ich Crysis auch mal mit Mster Config spielen. Dann bin ich bestimmt noch beeindruckter als sonst
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von NeoSephiroth

Reden

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich kan mir schon vorstellen was passiert wen Msters Config weiter so beliebt bleibt... Crytek ruft bei ihm an und macht Morddrohungen
    Egal... Ich bekomme bald meinen neuen Pc () Und dan kann ich Crysis auch mal mit Mster Config spielen. Dann bin ich bestimmt noch beeindruckter als sonst
    kann ja auch sein dass mster statt morddrohungen en gutes jobangebot bekommt....zu wünschen wärs ihm auf jeden fall ^^

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte