Naja, immerhin - ich weiß zwar net wie teuer die Entwicklung von Warhead war, aber bei 45000 Exemplaren wären das Einnahmen in Höhe von 1,35 Mio Euro... Wenn die Zahl stimmt, aber das glaube ich schon.
Naja, immerhin - ich weiß zwar net wie teuer die Entwicklung von Warhead war, aber bei 45000 Exemplaren wären das Einnahmen in Höhe von 1,35 Mio Euro... Wenn die Zahl stimmt, aber das glaube ich schon.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bei Crytek Spielen erwartet man einen Editor, genauso, wie man sich sicher sein kann, dass sie die schönste Grafik besitzen werden.
Aber das Thema ist für mich (im Moment) abgehakt, ich hab jetzt keine Lust darauf weiter einzugehen, oder mich darüber aufzuregen.
Die schlechten Verkaufszahlen sind wirklich unverdient. Ich hoffe da tut sich gegen Weihnachten noch einiges,
auch wenn es nicht so gut wie das Original war, besser als die meisten anderen Spiele ist es sowieso.
Also eine Million Stück wie Crysis hat Warhead doch zumindest verdient, da es wirklich sau billig ist!
Stimmt genauZitat von CaptainChris
Mfg
Wtf?
Ich hoffe die haben sich verschrieben und eine 0 am Ende vergessen!
@Hamers:
Noch dazu kommt das Warhead vom Gameplay her IMHO deutlich besser ist als der Vorgänger, nur 45K verkaufte Einheiten wären eine herbe Enttäuschung!
---
Hm, villeicht wird es doch kein Crysis 2 geben, wenn ich mir die Verkaufzahlen so ankucke.
Wirklich sehr schade.
Jetzt macht euch doch erstmal keinen Kopf. Nur weil PCGames irgendwelche Zahlen postet, heißt das nicht, dass das die offiziellen Gesamtverkaufszahlen der Spiele sind. Punkt.
Z.B. Das Spiel "Spore" wird mit 80.000 verkauften Exemplaren angegeben. Tatsächlich aber, hat sich "Spore" - ebenfalls laut PCGames - weltweit bereits über 2 Millionen Mal verkauft.
http://www.pcgames.de/aid,665516/New...hammer_und_Co/
Fazit: Das sind garantiert nicht die weltweiten Verkaufszahlen. Nochmals Punkt!