Seite 343 von 359 ErsteErste ... 243293333341342343344345353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Naja, immerhin - ich weiß zwar net wie teuer die Entwicklung von Warhead war, aber bei 45000 Exemplaren wären das Einnahmen in Höhe von 1,35 Mio Euro... Wenn die Zahl stimmt, aber das glaube ich schon.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin - ich weiß zwar net wie teuer die Entwicklung von Warhead war, aber bei 45000 Exemplaren wären das Einnahmen in Höhe von 1,35 Mio Euro... Wenn die Zahl stimmt, aber das glaube ich schon.
    In irgendeiner Weise wird die Zahl stimmen. Nur - wie Nuttree angedeutet hat - gibt es eben viele verschiedene Zahlen, und die Gesamtverkaufszahl ist das sicherlich nicht.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wir, die wir ja die Konsumenten sind, dass heißt Cryteks Kunden, haben das Recht dazu Ansprüche auf einen Editor zu stellen.
    Und eine gute Firma reagiert darauf angemessen, was sie ja auch tun, nur zieht es sich leider ewig hin.
    Du vergisst völlig das es sich bei dem Editor nicht um das Produkt handelt was du gekauft hast sondern nur um ein sehr schönes Extra.
    Du kannst nur Support für das was du gekauft hast verlangen, mehr nicht und eigentlich auch keine Patches

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Du vergisst völlig das es sich bei dem Editor nicht um das Produkt handelt was du gekauft hast sondern nur um ein sehr schönes Extra.
    Du kannst nur Support für das was du gekauft hast verlangen, mehr nicht und eigentlich auch keine Patches
    Bei Crytek Spielen erwartet man einen Editor, genauso, wie man sich sicher sein kann, dass sie die schönste Grafik besitzen werden.
    Aber das Thema ist für mich (im Moment) abgehakt, ich hab jetzt keine Lust darauf weiter einzugehen, oder mich darüber aufzuregen.

Die schlechten Verkaufszahlen sind wirklich unverdient. Ich hoffe da tut sich gegen Weihnachten noch einiges,
    auch wenn es nicht so gut wie das Original war, besser als die meisten anderen Spiele ist es sowieso.
    Geändert von Chrjs (07.11.2008 um 20:24 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also eine Million Stück wie Crysis hat Warhead doch zumindest verdient, da es wirklich sau billig ist!

Zitat Zitat von CaptainChris
    Bei Crytek Spielen erwartet man einen Editor, genauso, wie man sich sicher sein kann, dass sie die schönste Grafik besitzen werden.
    Stimmt genau

Mfg

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Ich hoffe die haben sich verschrieben und eine 0 am Ende vergessen!

@Hamers:
    Noch dazu kommt das Warhead vom Gameplay her IMHO deutlich besser ist als der Vorgänger, nur 45K verkaufte Einheiten wären eine herbe Enttäuschung!
    ---

Gesperrt

Standard

Hm, villeicht wird es doch kein Crysis 2 geben, wenn ich mir die Verkaufzahlen so ankucke.
    Wirklich sehr schade.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Hm, villeicht wird es doch kein Crysis 2 geben, wenn ich mir die Verkaufzahlen so ankucke.
    Wirklich sehr schade.
    Quatsch! Natürlich wird es ein Crysis 2 geben! Die Hoffnung stibt zuletzt.
    Da wurden halt ein paar 0 vergessen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schade.
    Jetzt macht euch doch erstmal keinen Kopf. Nur weil PCGames irgendwelche Zahlen postet, heißt das nicht, dass das die offiziellen Gesamtverkaufszahlen der Spiele sind. Punkt.

Z.B. Das Spiel "Spore" wird mit 80.000 verkauften Exemplaren angegeben. Tatsächlich aber, hat sich "Spore" - ebenfalls laut PCGames - weltweit bereits über 2 Millionen Mal verkauft.

http://www.pcgames.de/aid,665516/New...hammer_und_Co/

Fazit: Das sind garantiert nicht die weltweiten Verkaufszahlen. Nochmals Punkt!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Jetzt macht euch doch erstmal keinen Kopf. Nur weil PCGames irgendwelche Zahlen postet, heißt das nicht, dass das die offiziellen Gesamtverkaufszahlen der Spiele sind. Punkt.

Z.B. Das Spiel "Spore" wird mit 80.000 verkauften Exemplaren angegeben. Tatsächlich aber, hat sich "Spore" - ebenfalls laut PCGames - weltweit bereits über 2 Millionen Mal verkauft.

http://www.pcgames.de/aid,665516/New...hammer_und_Co/

Fazit: Das sind garantiert nicht die weltweiten Verkaufszahlen. Nochmals Punkt!
    Genau und auserdem wird EA höchstwahrscheinlich bestimmen ob es sich lohnt oder nicht....^^

und auf PCGames kann man einiges lesen, aber vieles sollte man nicht glauben....ich sag nur Benchmark von März...da haben die getrunken ohne Ende....

- Crysis2142

Stichworte