Seite 341 von 359 ErsteErste ... 241291331339340341342343351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Also in Warhead sind mir auch fast keine Bugs aufgefallen, aber dafür bei Wars und da nicht wenige.
    Ich dachte das man bei Crytek so bemüht ist den MP Part erfolgreich zu gestallten, aber dann darf mich sich IMHO nicht erlauben, nach über 1 Monat nach Release, immer noch keinen Patch released zu haben, der die nervigsten Bugs (-Balancing) korrigiert.

Naja, ich bin gespannt WANN es endlich so weit sein wird und wie viele Bugs der Patch letztendlich beheben wird.
    Geändert von Mster (17.10.2008 um 16:15 Uhr)
    ---

User

Standard

ich bete einfach drum, dass die gebäudeanzeigen kleiner werden... wenn einer in der lobby liegt und er die proto gerade erobert, kann ich den wirklich nicht gut von der energie aus erkennen, wegen diesem überdimensionalem protobild XD.

lassen wir uns doch einfach überraschen wann der patch kommt ;D solang der dann auch gut durchdacht und ordentlich gemacht wurde bin ich zufrieden...

allerdings sollte crytek schon drauf hinweisen können, wann man einen patch erwarten kann. (vorallem nach der extrem schwachen leistung bei crysis1)

greeZ
    glasS

Erfahrener User

Standard

Ich hab da mal eine Fragen, bin zur Zeit nicht mehr auf den aktuellsten Stand.

Ist ein Patch für Wars in aussicht? Wird da etwas an den Waffenhandling gemacht? Wird wieder etwas in Richtung von Crysis-mp gepacht, also vom Gamebalancing her?

Da ja FC2 im Mp der total reinfall ist werde ich bei Crysis bleiben und würde mich über einen Patch freun. Hab Ihr schon Infos dazu?

Professional Avatar von Loco

Standard

ja es wird zur zeit am patch gearbeitet. siehe auch die news

VIP Avatar von Pat21

Standard

Jetzt hoffen wir nur mal, dass es nicht mehr so lange dauert.
    Die News hat sich zwar so angehört, als würde es wirklich nicht
    mehr lange dauern, aber wer weiß das schon. *Freu*.
    Auf jeden Fall ist es super, dass Crytek sich dazu geäußert hat.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Also in Warhead sind mir auch fast keine Bugs aufgefallen, aber dafür bei Wars und da nicht wenige.
    Ich dachte das man bei Crytek so bemüht ist den MP Part erfolgreich zu gestallten, aber dann darf mich sich IMHO nicht erlauben, nach über 1 Monat nach Release, immer noch keinen Patch released zu haben, der die nervigsten Bugs (-Balancing) korrigiert.

Naja, ich bin gespannt WANN es endlich so weit sein wird und wie viele Bugs der Patch letztendlich beheben wird.
    Bei Crytek dauert das immer so lange ,was denke ich nichts damit zu tun hat das sie nicht richtig dahinter stehen.

Das ist einfach so bei Crytek ,das Patches dauer und dauern ,aber naja,soviel Zeit ist ja auch noch nicht vergangen.

Und bezgl. des Editors kann ich nur sagen ,das es ein riesen Geschenk ist überhaupt so einen Editor kostenlos zu bekommen ,und man ihn als Zusatz sehen muss und daher eigentlich keine großen Ansprüche stellen kann.
    Ich kenne kein Game mit so nem Editor und beim FC2 editor kann man ja noch nicht mal AI einfügen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Und bezgl. des Editors kann ich nur sagen ,das es ein riesen Geschenk ist überhaupt so einen Editor kostenlos zu bekommen ,und man ihn als Zusatz sehen muss und daher eigentlich keine großen Ansprüche stellen kann.
    Wir, die wir ja die Konsumenten sind, dass heißt Cryteks Kunden, haben das Recht dazu Ansprüche auf einen Editor zu stellen.
    Und eine gute Firma reagiert darauf angemessen, was sie ja auch tun, nur zieht es sich leider ewig hin.
    Geändert von Chrjs (25.10.2008 um 16:19 Uhr) Grund: Ausführlicher

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wir, die wir ja die Konsumenten sind, dass heißt Cryteks Kunden, haben das Recht dazu.
    Wozu?

......

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wozu?

......
    Ansprüche zu stellen...
    ...und so.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ansprüche zu stellen...
    Klar. Aber ich habe auch das Recht darauf, den Anspruch zu stellen, dass Deutschland in Kürze Wirtschaftsmacht Nr. 1 wird. Ob das auch passiert, ist eine andere Sache. Sicher darf jeder Ansprüche stellen, aber ein Recht auf Erfüllung derselben, ist nicht gegeben.

Das Problem ist es nun hier aber nicht, da Crytek wie von CaptainChris schon gesagt, ja von vornherein den Editor eingeplant hat.

Das einzige Problem ist die Dauer des Fertigstellens, aber hier halte ich es nun wirklich mit meinem nichtunmittelbaren Vorposter mit dem Ausrufezeichen im Namen.

Meiner Meinung (und höchstwahrscheinlich auch Cryteks Meinung) nach, ist der Editor ein Geschenk an die Community. Von daher halte ich da einfach mal die Füße still.

Patches sind da etwas anderes. Aber auch die sind ja in Arbeit...

Stichworte