Seite 291 von 359 ErsteErste ... 191241281289290291292293301341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja hab jetzt vorgestern auch Crysis Warhead vorbestellt und gleich noch ein Wireless Xbox Controller dazu
    Mit dem zock ich dann gechillt vom Bett aus Crysis Warhead durch ^^

User

Standard

was willst du?eine falsche wertung is ned nur mies, sie beeinträchtigt auch das image des spiels wesewgen es weniger gekauft wird -> weniger spieler -> weniger opfer im multiplayer und evtl auch weiger support (bitte alles nur das ned)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Tank_Tom Beitrag anzeigen
    was willst du?eine falsche wertung is ned nur mies, sie beeinträchtigt auch das image des spiels wesewgen es weniger gekauft wird -> weniger spieler -> weniger opfer im multiplayer und evtl auch weiger support (bitte alles nur das ned)
    Recht hast du...aber ich finde man sollte sich algemein nicht auf die Aussagen von den Heften verlassen...Wenn einem zum Beispiel viel Action überhaupt nicht gefällt, der sollte Warhead lieber lassen (zumindestens vom GC Level Eindruck her) und
    Wars können sie auch gar nicht richtig testen, deswegen werden deine "Opfer" im MP nicht weniger...
    Irony is for losers.

User

Standard

wer soviel action ned mag sollte dann halt vllt n anderes genre zocken und die "mitspieler" werden im mp deswegen weniger weil crysis: wars ja ned einzeln erhältlich sein wird, oder?

VIP Avatar von foofi

Standard

wer soviel action ned mag sollte dann halt vllt n anderes genre zocken und die "mitspieler" werden im mp deswegen weniger weil crysis: wars ja ned einzeln erhältlich sein wird, oder?
    nein, wird es nicht einzeln geben... aber 29 EUR sind ja kein Thema

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Mit dem zock ich dann gechillt vom Bett aus Crysis Warhead durch ^^
    Das kann ich absolut NICHT empfehlen!
    Das is erstens Sau schwer und auserdem biste zuweit von Action weg
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hmm naja aber bei EgoShotern gibts ja nicht nur "Hirnloses Rumbeballere".
    Es gibt ja auch "Taktisches Vorgehen" wozu hat man sonst den Cloak!?
    Aber wie gesagt, normal denkende Menschen sollten nicht wegen eines Testes des SP über den MP urteilen. Und wenn einer das Spiel jetzt aufgrund des schelchten SP nicht kauft, dann hätte er warscheinlich eh nicht wirklich oft MP gespielt.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das kann ich absolut NICHT empfehlen!
    Das is erstens Sau schwer und auserdem biste zuweit von Action weg
    naja wenn man nen 17" hat dann vielleicht aber bei meinem 22" geht das schon

naja aber kommt auch immer darauf an wie weit das bett entfernt ist...

User

Standard

zum vergleich:
    ich hatte mir crysis nur wg sp geholt und hatte ned mal vor in den mp reinzuschauen und etz verbring ich da ne menge zeit drin, auf jedenfall mehr als ne std am tag
    außerdem gibt es viele leute die einer bestimmten zeitschrift (die sie schon lange lesen und daher kennen) mehr vertrauen als dann 3 andern die einstimmig gg die lieblingszeitschrift stimmen
    und zur taktik: man kann auch getarnt bei den koreanern reinschleichen und da dann zb zur ablenkung n riesen feuerwerk abfackeln; damit hätte man dann taktik plus ne menge action

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Aber es sollte ja so sein, dass man die Wahl hat, wie bei Crysis, das man eben so oder so spielen kann, ob Rambo, Cheater (nur SP), Taktiker oder Silencer, jeder wie er eben will.

Stichworte