Moin,
nochmal zur Bestätigung hier die aktuellen und offiziellen Release-Daten für Crysis Warhead (sprich, ab diesem datum ist das Spiel offiziell im Handel erhältlich):
Deutschland, Frankreich, US: 18. September 2008
UK und rest der Welt: 19. September 2008
cheers,
-alex
Danke alex. Gut das man da jetzt mal Klarheit schaffen konnte.
Mfg LKrieger
Sehr gut. Jetzt ist es sicher.
@ Cry-Alex
Danke für die Info.![]()
Ah! Schön zu hören.
Ich freue mich sehr auf das Spiel und es ist das erste mal, das ich Software vorbestellt habe. Normalerweise informiere ich mich vorher gründlich durch diverse Kritiken. Manchmal wohl etwas zu gründlich. Crysis habe ich viel zu lange ignoriert, weil ich dem Foren-Gemäkel dann doch etwas zuviel Bedeutung zugemessen habe. Alleine dieser blödsinnige "Grafikblender"-Vorwurf. Als wäre das Shooter-Genre *die* Innovationsplattform, dessen grafische Präsentation sich seit DOOM am besten nicht weiterentwickelt hätte, damit man heutzutage bessere FPS zocken kann. Wie immer die dann auch aussehen mögen - ich will's gar nicht wissen.![]()
Gillt jetze eigentlich immer noch dieses "ab 12. wirds ausgeliefert am 18. sollte es spätestens da sein, kann man also auch früher haben" oder heißt es ab jetz "erst ab 18. isses da und nicht früher ?"
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Am 16. wirds beim Händler sein und somit könnte es am 17. bei dir sein
Behaupte ich jetzt mal einfach so....
Cube
Die Händler habens ja n paar Tage auf Lager, aber die Leute, die es vorbestellt haben, kriegen das Game manchmal auch früher verkauft - Kundenzufriedenheit geht ja vor
Einige ahtten doch Crysis auch schon am 12.11., wenn ich mich recht erinnere...
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad