Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xXRonaldo07Xx Beitrag anzeigen
    das frage ich mich auch Neben Warhead ist Far Cry 2 einer meiner Most Wanted Titel, das Spiel rockt
    stimmt, außerdem kommt noch gta 4, das geht im MP bestimmt auch derbe ab.

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt Ich hoffe auch das es noch am 18. kommt, sodass ich länger zocken kann, weil mein Urlaub geht noch bis 1. Oktober und dann habe ich nicht mehr viel Zeit.

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Noch ist doch gar nichts offiziell. Wenn sich EA einfach nur vertippt hat, dann waren die letzten fünf Seiten Heulrei oder Vertröstung umsonst.

Was ist eigentlich mit der EA Vorab-Version? Ist die nur zum Downloaden oder eine ganz normale Spielebox zum Bestellen? Ist die irgendwie teurer oder macht EA mehr Gewinn dran? Was ist die Intention dahinter?

Überlege mir nämlich wirklich, dort zu bestellen, falls es wirklich eher dort erhältlich ist.

EDIT: @foofi: Nur weil du es auf der GC ein oder zwei Mal gezockt hast, kannst du nicht gleich das ganze Spiel schlechtheißen. Ich hab es auch dort gespielt und fand es auch kagge, aber ich fand auf der GC auch Stalker CS blöd und wenn ich mir Videos anguck, weiß ich, dass es mir gefällt. Ich werf wegen 5min GC Zockerei nicht gleich die Flinte ins Korn.
    Sorry für OT

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Überlege mir nämlich wirklich, dort zu bestellen, falls es wirklich eher dort erhältlich ist.
    Ich hab mal gelesen dass EA langsam darauf umstellen möchte, dass ihre Spiele öfter runtergeladen als im Laden gekauft werden.
    Das sieht mir hier, falls das Spiel wirklich eher zum Download bereit steht, sehr nach einem Anfang aus.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen dass EA langsam darauf umstellen möchte, dass ihre Spiele öfter runtergeladen als im Laden gekauft werden.
    Das sieht mir hier, falls das Spiel wirklich eher zum Download bereit steht, sehr nach einem Anfang aus.
    ist ja bei Steam genauso... Da sparen die auch Geld! Verpackung und einfach Material.

Ein Spiel wird dann nicht günstiger! Kostet ja genauso.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ist ja bei Steam genauso... Da sparen die auch Geld! Verpackung und einfach Material.

jup Schweinerei so was

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    jup Schweinerei so was
    bei der Musikindustrie ist es genauso, da läd man Songs im Qualitativ schlechten Format runter und hat nicht mal ne Verpackung.

Coldplay und Radiohead sind hingegangen, verkaufen die CDs im Pappkarton und haben Aufkleber inner Packung und sparen Plastik. Das kostet mich nochmals 2 EUR für eine Hülle und extra Fahrtgeld zum Laden 1,50x2 = 3, also 5 EUR - das sind 10 DM.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Ja, stimmt.
    Aber bei Steam (Valve) weiß man auch, dass sie ihre Plattform dafür nutzen um nach Jahren noch Patches nachzureichen
    und man kann komfortabel mit Freunden gleichzeitig in ein Spiel einsteigen, oder eines verschenken falls man es doppelt gekauft hat (Orange Box aber vorher das normale Half Life 2).

Bei EA sehe ich hindessen erstmal nur den Sinn sich die Verpackungskosten zu sparen.
    Aber ich hab auch Vorurteile in dem Fall.
    Geändert von Chrjs (08.09.2008 um 15:45 Uhr)

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Läuft das beim EA-Store eigentlich gleich, wie bei Steam? Sprich: Kann ich das Spiel auf ewig von dort beziehen und überall installieren, wo ich nen Computer finde?
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Läuft das beim EA-Store eigentlich gleich, wie bei Steam? Sprich: Kann ich das Spiel auf ewig von dort beziehen und überall installieren, wo ich nen Computer finde?
    Ja, du hast da nen EA-Download Manager und du kannst den Download manager eigentlich auf jedem Rechner Installieren, dich einloggen und das Spiel dort saugen und spielen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte