Seite 242 von 359 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Es geht ja nicht um den 12. oder den 18., sondern um den 18. oder 25. Ich find es aber auch sau dreist sich als User zu beschweren, dass die Community Manager uns nicht informiert hätten. Die haben am Wocheende mal primär die Pflicht, sich zu erholen. Ich kann Willy da nur zustimmen. Das Gerücht, dass Warhead später kommt, ist ja gerade mal dieses Wocheende aufgetaucht, es könnte sich auch einfach nur um einen Druckfehler handeln.

Und tut nicht so, als ob von 6 Tagen die Welt untergeht. Natürlich will ich Wars und Warhead auch so schnell wie möglich zocken. Aber ich hab auch 2 Jahre auf Crysis und eines auf Warhead gewartet, da lernt man, wie wenig 6 Tage sind.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Omg Leute die par Tage könnt ihr auch noch warten, stellt euch mal nicht so an! Ihr hört euch ja an wie Süchtige die es unbedingt sofort brauchen
    Ich hab mich nicht beschwert ich hab nur gesagt das es jetzt wieder so anfängt wie bei Crysis !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Guter Fund, Kolga...

Ich hab mich nicht beschwert ich hab nur gesagt das es jetzt wieder so anfängt wie bei Crysis !
    Bisschen egozentrisch?
    Geändert von Willy (07.09.2008 um 20:35 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Guter Fund, Kolga...
    Des steht auch gerade bei Crymod.com

hatte das paar minuten vor dem gefunden. Kam aber eben erst dazu es euch zu zeigen!

Nochmal für alle:

greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Omg Leute die par Tage könnt ihr auch noch warten, stellt euch mal nicht so an! Ihr hört euch ja an wie Süchtige die es unbedingt sofort brauchen

Kein Kommentar

Wir weden es schon überleben, gibt ja noch andere Games

-Para

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

lol sieht echt geil aus^^

find das 3 bild echt hammer^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Bisschen egozentrisch?
    Nein bin ich nicht,aber das regt mich einfach auf !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Lobos
    Gast

Standard

ok ganz einfach sollte das Spiel "nicht" am 25. September 2008 erscheinen dann dürft ihr euch bei mir entschuldigen! Wenn es anders rum ist dann entschuldige ich mich bei dem CManager!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Rofl naja vor zwei Tagen hast du noch geschrieben das du dich informieren willst ob es nun der 12. oder 18. werden soll. Bis dato noch keine Antwort erhalten und jetzt kommst du auf einmal weil wir als User über einige Seiten erfahren durften das es doch erst am 25. so weit ist! Ich denke wir können eher auf Info von anderen Seiten hoffen als das wir ne Erklärung von dir erwarten können! Nimm es nicht zu persönlich aber irgendwie bin ich stock sauer, war bei Crysis nicht aderst das es erst ein paar Tage waren, dann ein paar Monate und dann hieß es noch länger warten. Ihr scheint euch nicht gerade sehr häufig zu unterhalten wie so der Stand ist hä? Sonst hätte man ja schon längst ne Info geben können. Egal also abwarten un Tee trinken!
    soweit ich weiss, hat das Alex geschrieben - bleibt da mal etwas locker. Es ist WE und bei EA ist kein Produktmanager in Köln, da die sicher zuhause sind - Wochenende.

Wartet mal bis morgen Abend, da wird sicher was kommen.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    bleibt da mal etwas locker. Es ist WE und bei EA ist kein Produktmanager in Köln, da die sicher zuhause sind - Wochenende.

Wartet mal bis morgen Abend, da wird sicher was kommen.
    Right Ari!

Hallo?

Die leute die bei EA und Crytek arbeiten sind auch nur Menschen. Die haben auch ihr WE verdient.....
    Ihr wollt es ja auch. Also keep cool.

Ob paar tage mehr oder weniger. Wie ich schonmal sagte! hauptsache das Game kommt im September und wird net noch weiter nach hinten verschoben!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte