Seite 232 von 359 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    ich find 30€ ok seid frog das crytek das spiel performance techniss besser gemacht hat

Joa 30€ sind echt Geschenkt, die tage werden langsam immer länger..... menno

-Para

User

Standard

ich sehe es ist der fast der gleiche vorfreude-hype, wie vor dem crysis release, jedenfalls bei mir nur fast, denn die vorfreude war bei mir als der release von crysis bevorstand unbeschreiblich riesig, denn nach dem mega zerschmetterndem bombigen alles niederbrennendes erstem game von crytek: FarCry (speziell der multiplayer, einfach göttlich, beim spielen mehr gelacht als geschossen) war ich sowas von freudig, ich hatte glück einer der ersten das game in den händen zu haben, gleich multiplayer gestartet und was kam heraus: kein dichter jungle, keine killer-atmosphäre, hab es dennoch ne zeitlang gespielt, aber die multiplayer-story kennt ihr ja alle, dennoch werde ich mir warhead wohl antun

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von WarExpert Beitrag anzeigen
    ich sehe es ist der fast der gleiche vorfreude-hype, wie vor dem crysis release, jedenfalls bei mir nur fast, denn die vorfreude war bei mir als der release von crysis bevorstand unbeschreiblich riesig, denn nach dem mega zerschmetterndem bombigen alles niederbrennendes erstem game von crytek: FarCry (speziell der multiplayer, einfach göttlich, beim spielen mehr gelacht als geschossen) war ich sowas von freudig, ich hatte glück einer der ersten das game in den händen zu haben, gleich multiplayer gestartet und was kam heraus: kein dichter jungle, keine killer-atmosphäre, hab es dennoch ne zeitlang gespielt, aber die multiplayer-story kennt ihr ja alle, dennoch werde ich mir warhead wohl antun
    Das mit dem dichten Jungle mi MP hab ich auch vermisst. Naja, wozu gibt es den Editor?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Naja jetzt gibt es ja die neue CryEngine mit einer neuen Jungle Map (sehr dicht).... *zu GDC06 Jungle Fight guck* (bisschen Werbung machen^^)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Also wenn die Gamestar 6 Stunden brutto für das Spiel braucht, dann brauch ich ja nur 2 Stunden Netto.
    Ist ja schon episodenformat. Dafür wären fast schon 20 Ocken zu viel. Ich find sowas echt *********
    für die Hauptmissionen wird man 6-8 Stunden brauchen. Nicht mehr, nicht weniger.

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Joa 30€ sind echt Geschenkt, die tage werden langsam immer länger..... menno
    ich kann es auch nicht aushalten.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

foofi er meint seine spielweise......mit devmode xD

Und jungle maps gibt es mittlerweile genügend in fc, man muß nur auf die modding Seite gucken =)
    Und in crysis gibbet auch geile jungle maps, die jederman zocken kann..

und ich kann es echt noch abwarten, 12 tage noch bis zum release......

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Also wenn die Gamestar 6 Stunden brutto für das Spiel braucht, dann brauch ich ja nur 2 Stunden Netto.
    Gewagte Rechnung.

Es sind 7 Level - so viel ist bekannt.

Dann würdest du pro Level 17 Minuten brauchen.

Gewagte Rechnung.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Es kommt ja auch immer auf die Spielweise an, man kann ja eine Shotgun sich nehmen, alles töten was nich bei 3 auf den Bäumen ist, und so recht fix vorrankommen.
    Wer aber technisch leise, also mit Pistolen etc. rumläuft, nie Alarm auslöst, Nebenmission macht, sich Zeit lässt, der spielt eben auch länger. Ist doch jedem sein Brot, wie oder wie lange er spielt oder braucht.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Willy

Es sind 7 Level - so viel ist bekannt.
    Bitte schreib mal die Quelle, das möchte ich gern sehen

Aber selbst wenn, die Levels sollen deutlich linearer sein, dann kommen bei mir etwa 30 Minuten pro Level schon hin

Mfg

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Bitte schreib mal die Quelle, das möchte ich gern sehen
    Ihr ungläubigen

Quelle zum Beispiel: http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=489

Stichworte