Seite 182 von 359 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    jo aber schon komisch das auf den bildern vonner GC zuerst rote karten zusehen waren...
    und das kann ja nur ATI sein... waren denn alle karten nacher von NVidia? oder war im MP welche von ATI?
    Dazu habe ich auch Alexander befragt!
    Antwort:

Electronic Arts hat uns falsche Rechner mit ATI Grafikkarten hingestellt, diese wurden am gleichen Tage noch durch Nvidia Grafikkarten ersetzt, da wir mit nVidia Partnerschaften führen.
    In jedem PC ist / war eine nVidia Graka drinne....

Edit by Black_Death: ich war schneller
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    jo aber schon komisch das auf den bildern vonner GC zuerst rote karten zusehen waren...
    und das kann ja nur ATI sein... waren denn alle karten nacher von NVidia? oder war im MP welche von ATI?
    Naja, die waren auch nur ein paar stunden da denk ich mir mal, dass da was nicht gestimmt hat

ich hab auch nicht gesagt, dass es nicht besser optimiert ist, ich denke einfach, dass Crysis einfach NVIDIA bevorzugen wird, ist denk ich mal auch klar oder nicht, wenn schon die Partnerschaft mit NVIDIA besteht, wird auch die Karten von denen mehr ins Gewicht fallen als ATI

Das heist auch nicht, dass ATI gleich schlecht ist. Ich weis das ATI was drauf hat, sieht man ja............

- Crysis2142

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Das heist auch nicht, dass ATI gleich schlecht ist. Ich weis das ATI was drauf hat, sieht man ja............

- Crysis2142
    bringt ATi aber auch nix, wenn die Karten durch Stolpersteine ins Bremsen gebracht werden. Ich denke dadurch das es für Nvidia optimiert wird, wird es auch nur optimal mit Nvidia laufen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Stimmt teils, aber Crytek arbeitet auch mit ATi zusammen. Das wurde schon vor Crysis gesagt und man kann es im Abspann von Crysis sehen.
    Lesen hilft!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    bringt ATi aber auch nix, wenn die Karten durch Stolpersteine ins Bremsen gebracht werden. Ich denke dadurch das es für Nvidia optimiert wird, wird es auch nur optimal mit Nvidia laufen.
    Ich glaube nicht dass sie Stolpersteine benachteiligt werden.
    Denn sonst müsste Crytek sich wieder den Vorwurf gefallen lasse, Crysis liefe so schlecht.
    Das ist alles nur Marketing seitends Nvidia, meiner Meinung nach.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Lesen hilft!
    Naja er hat gewissermaßen Recht! Bei Crysis 1 war es noch so das beide Entwicklerteams (ATI und Nvidia) Leute zu Crytek geschickt haben um es ein wenig zu optimieren! Wenns nicht stimmt dann hab ich es falsch verstanden

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab das grad irgendwo hier gelesen ich musses nur wiederfinden ich editier dann mein Post
    DA:

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Wird es eine Special Edition geben?
    Ist noch nicht entschieden, liegt nicht an Crytek sondern an EA, nocht nicht entchieden, aber wahrscheinlich nicht

Welche Sprachen weren enthalten sein?

Diesmal wahrscheinlich(!) "alle" europäischen! *yeah* (deutsch, englisch, spanisch, usw.)

Kann man seinen MP Namen wieder bunt gestallten?

Cry-Alex: Ja. Wir haben daran nichts geändert.
    Okey es steht nicht fest aber mit warscheinlichkeit..... also^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen

Hää? Auf Nvidia optimiert? Das man immer so ein stuss lesen muß

Was NV damals schneller war in CRYSIS waren sie auch in anderen Games (8800GTX vs. 2900XT) und zur Zeit liegen die GTX260 und die HD4870 ca. gleich auf (auch in anderen Games).

BTT
    Hoffentlich kommt bald die Info wegen den Sprachen sitze hier schon am Button ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Hää? Auf Nvidia optimiert? Das man immer so ein stuss lesen muß

Was NV damals schneller war in CRYSIS waren sie auch in anderen Games (8800GTX vs. 2900XT) und zur Zeit liegen die GTX260 und die HD4870 ca. gleich auf (auch in anderen Games).

BTT
    Hoffentlich kommt bald die Info wegen den Sprachen sitze hier schon am Button ^^
    Es gibt Multilanguage bei jeder Version !

VIP Avatar von foofi

Standard

Lobos! Lediglich die Treiber werden optimiert.

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Es gibt Multilanguage bei jeder Version !
    Das wurde noch nicht bestätigt.

Alex selber weiss es auch nicht, das checkt er ab und sagt uns offiziell in einer Pressemitteilung bescheid!

Stichworte