Hmmm sieht nach 2 DVD's aus?Originally posted by c4Te
Crysis Wars is included in the Warhead package on a seperate disc![]()
Hmmm sieht nach 2 DVD's aus?Originally posted by c4Te
Crysis Wars is included in the Warhead package on a seperate disc![]()
Ja wurde hier auch schon mal gesagt das jedes "Spiel" (Warhead, Wars) sein eigenes Setup haben wird![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ist wie CoD4, aber praktischer wäre natürlich beides in einem. Aber für einen sehr guten MP mit sehr gutem SUpport nehm ich auch des CD wechseln in Kauf. Man wechselt ja eh nicht so häufig zwischen SP und MP.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Ich könnte mir vorstellen das der MP keine DVD brauch da man sein Spiel ja sowieso registrieren muss um es spielen zu können.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
entweder das Roberi,oder ihr legt die MP Disc ein und zockt den SP über den Editor
Man findet immer etwas zu nörgeln ne
edit:Wahrscheinlich hin oder her, ich hätte schon gerne eine SE.
Ich kann zwar die Gründe dagegen verstehen,doch eine SE der gesamten Crysis Reihe wäre schon klasse![]()
Geändert von Mykill_Myers (25.08.2008 um 21:16 Uhr)
Naja, vllt ist die DVD so groß, dass Wars nicht draufpasst, weis man ja nicht^^
Also so umständlich finde ich das jetzt nicht, wenn ich die DVD umwechseln muss, naja, ich hab 2 Laufwerke, von daher wird das bei mir kein Problem sein, aber ich denke mal schon, dass da Crytek bestimmt dann bei Wars keine DVD benötigt wird, wie bei CoD4 halt, denk ich mal war das so
Oh man ich bin so heis auf Wars, nur geowned bei der GC^^
Bin echt schon heis drauf^^
- Crysis2142