ich find 30€ ok seid frog das crytek das spiel performance techniss besser gemacht hat
Druckbare Version
ich find 30€ ok seid frog das crytek das spiel performance techniss besser gemacht hat
ich sehe es ist der fast der gleiche vorfreude-hype, wie vor dem crysis release, jedenfalls bei mir nur fast, denn die vorfreude war bei mir als der release von crysis bevorstand unbeschreiblich riesig, denn nach dem mega zerschmetterndem bombigen alles niederbrennendes erstem game von crytek: FarCry (speziell der multiplayer, einfach göttlich, beim spielen mehr gelacht als geschossen) war ich sowas von freudig, ich hatte glück einer der ersten das game in den händen zu haben, gleich multiplayer gestartet und was kam heraus: kein dichter jungle, keine killer-atmosphäre, hab es dennoch ne zeitlang gespielt, aber die multiplayer-story kennt ihr ja alle, dennoch werde ich mir warhead wohl antun:)
Naja jetzt gibt es ja die neue CryEngine mit einer neuen Jungle Map (sehr dicht).... *zu GDC06 Jungle Fight guck* (bisschen Werbung machen^^)
:biggrin:
foofi er meint seine spielweise......mit devmode xD
Und jungle maps gibt es mittlerweile genügend in fc, man muß nur auf die modding Seite gucken =)
Und in crysis gibbet auch geile jungle maps, die jederman zocken kann..
und ich kann es echt noch abwarten, 12 tage noch bis zum release......
Es kommt ja auch immer auf die Spielweise an, man kann ja eine Shotgun sich nehmen, alles töten was nich bei 3 auf den Bäumen ist, und so recht fix vorrankommen.
Wer aber technisch leise, also mit Pistolen etc. rumläuft, nie Alarm auslöst, Nebenmission macht, sich Zeit lässt, der spielt eben auch länger. Ist doch jedem sein Brot, wie oder wie lange er spielt oder braucht.
@Willy
Bitte schreib mal die Quelle, das möchte ich gern sehen:)Zitat:
Es sind 7 Level - so viel ist bekannt.
Aber selbst wenn, die Levels sollen deutlich linearer sein, dann kommen bei mir etwa 30 Minuten pro Level schon hin8)
Mfg